LOW+ sucht Team

• LOW+ sucht Team

Hallo zusammen,

im RL heiße ich Max, mache bald Abi und habe Zeit und Lust Dota zu zocken. Da ich kein Russisch spreche, suche ich ein paar Mates mit denen man zocken kann. ;)

Ich spiele Dota 2 seit über einem Jahr, mit einer 2 monatigen Pause, habe etwas CW Erfahrung, kenne mich mit dem aktuellen Metagame aus (sprich ich gucke öfter Streams, Vods, etc) und habe den Drang mich zu verbessern wo es geht.
      Falls es wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und kann mich dementsprechend benehmen. :D
      Allgemein würde ich mich auch als kritikfähig und sympathisch bezeichnen. Ich verstehe Spaß, mache gerne Späße und wenns serious wird kann ich auch Kommandos ausführen und die Klappe halten. ;)

Mir ist egal, welche Rolle ich spielen soll. Am meisen Erfahrung hab ich zwar auf der Offlane oder auch als Semisupport, aber ich kann mich auch an andere Rollen gewöhnen. Hauptsache ist der Spaß miteinander taktisch zu spielen. Auf Einzelkämpfer habe ich eher weniger Lust. Fun Taktiken sind auch nicht so meins.

Turniere müssen nicht unbedingt sein, wenn das Team aber unbedingt möchte, mach ich da auch mit.

Wenn ihr Interesse habt addet mich bei Steam: steamcommunity.com/id/567890

Von mir aus können sich auch gleichgesinnte Spieler ohne Team melden, zu zweit oder dritt ist immernoch besser als mit 4 Randomes. :D

MfG