Hallo,
ich und mein Team, suchen nach einem highskilled full-Support. Und wenn ich sage highskilled dann mein ich abgefuckt highskilled.
Das heißt, dass du verdammt nochmal CW Erfahrung habt und das im Überschuss.
Wir bieten:
-Beherrschung unser abgefuckten Helden
-abgefucktes Spielverständnis
-ewige Jahre Spielerfahrung
Was wir nicht suchen:
-Irgendwelche Kinder, die denken dass sie highskill sind weil sie 54% win in publics haben und manchmal
sogar mit einer positiven Billanz aus einem Spiel gehen
-Menschen die denken, dass sie hs sind weil sie im very high pool spielen ahhhwhahahahhahw
-Crybabies die nach 10 gespielten Minuten anfangen rumzuweinen wie verloren das Spiel denn schon sei
- random Supports die denken, dass sie ab Minute 20 anfangen müssen wie bekloppt alle lanes abzufarmen
-Unzuverlässigkeit
Addet mich einfach in Steam unter: mightypen_
ich und mein Team, suchen nach einem highskilled full-Support. Und wenn ich sage highskilled dann mein ich abgefuckt highskilled.
Das heißt, dass du verdammt nochmal CW Erfahrung habt und das im Überschuss.
Wir bieten:
-Beherrschung unser abgefuckten Helden
-abgefucktes Spielverständnis
-ewige Jahre Spielerfahrung
Was wir nicht suchen:
-Irgendwelche Kinder, die denken dass sie highskill sind weil sie 54% win in publics haben und manchmal
sogar mit einer positiven Billanz aus einem Spiel gehen
-Menschen die denken, dass sie hs sind weil sie im very high pool spielen ahhhwhahahahhahw
-Crybabies die nach 10 gespielten Minuten anfangen rumzuweinen wie verloren das Spiel denn schon sei
- random Supports die denken, dass sie ab Minute 20 anfangen müssen wie bekloppt alle lanes abzufarmen
-Unzuverlässigkeit
Addet mich einfach in Steam unter: mightypen_
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()