Top Alben/EPs 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • roflgrins schrieb:

      Naja PxX, erst bemängelst du, dass keiner Hip Hop Sachen in seiner Liste hat und dann kommst du mit so ner 0815 Aufzählung, die von jedem x-beliebigen 16bars.de User stammen könnte?!

      +kein amewu,
      quasi instaskip oO

      btw zu meiner liste kann ich leider nur eins sagen: valve time :wacko:
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • roflgrins schrieb:

      Naja PxX, erst bemängelst du, dass keiner Hip Hop Sachen in seiner Liste hat und dann kommst du mit so ner 0815 Aufzählung, die von jedem x-beliebigen 16bars.de User stammen könnte?!


      ich hab nur eine liste gelesen, das vorneweg und hab einfach ausm kopf alles aufgezählt was mir in sachen rap so eingefallen is an releases (das steht aber auch n dem beitrag, direkt vorweg - warum beschwrst du dich also darüber?)
      mich hat schließlich einfach nur gewundert wie KEINES der alben auf der liste war.. ich hätte viele auf ne richtige topliste auch nich draufgepackt (aber auch das hatte ich bereits geschrieben, also wieder : warum mich dafür angehen?!)
      jedes dieser alben hätte es mehr verdient als für son lena mayer landrut tape (zb..)

      amewu is mit dem grund auf der liste, dass der mir nicht reingeht. und zwar gar nicht bis jetzt.. interessiert mich einfach irgendwie null.
      und ganz ehrlich. auf wessen liste good kid mad city nicht drauf is, hat halt einfach nichts mit rap am hut oder alternativ keinerlei ahnung davon. just sayin.
      Klar kann diese liste von jedem x-beliebigen 16bars user kommen, is ja auch logisch, das war ja auch die intention. eben deswegen ja die verwundernug warum davon NICHTS dabei war.

      naja I dont care. Aber is mir unverständlich warum du dich an Sachen aufhängst die ich bereits zu beginn des posts angekündigt hatte oO
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Also wenn du nur eine Liste gelesen hast verstehe ich noch weniger, warum du das Fehlen von Hip Hop kritisierst. Es ist ja auch kein Metal-, Elektro- oder wasauchimmer-Album drin, da Wing sich offensichtlich eher für andere Genres interessiert.

      Dass du einfach ein paar bekannte Hip Hop Sachen aufzählst ist ja auch in Ordnung, mir ist nur nicht wirklich klar wen du damit erreichen willst. Okay gerade nochmal die letzten Posts auf der letzten Seite gelesen, das sollte wohl einfach nur ne kurze Übersicht für Wing sein.

      Vom Kendrick Lamar Album hab ich mir btw. immer mal wieder nen Song angehört nachdem die Ratings ja überall durch die Decke gegangen sind, aber fand keinen einzigen davon interessant. Vor allem die Beats fand ich extrem unspektakulär und sein Flow ist auch nicht wirklich mein Fall. Kam mir auch ziemlich poppig vor das ganze.