[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
@topic: iG vs. LGD.int wirds dann wohl im Finale. LGD.cn kann mit iG einfach nicht mithalten. Dürfte aber auch die wenigsten überraschen.
Den Jugger fand ich nicht sonderlich überzeugend, was wohl aber auch daran lag dass die aggressive Lane nicht so gelaufen ist wie gedacht, ansonsten hätte das wohl sehr gut reinhauen können. Dafür wars schon ziemlich übel wie knapp er teilweise weg gekommen ist... da haben LGD wahrscheinlich vor Wut in ihr Keyboard verbissen.
mmn war da nie ein lead von lgd vorhanden. IG hat beide games dominiert. Im zweiten game hat zhou das game für ig gewonnen. Der Dark seer hat 1 fehler gemacht und zhou hat ihn perfekt ausgenutzt und dadurch die lane haushoch gewonnen
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil]
ich kann mich einfach mit diesem bo5 über 2 tage format nicht anfreunden
schön gespielt von iG, laning phase nicht so toll aber dann stark gespielt, lgd eigentlich nur dank buybacks und überaggressivität iGs im spiel geblieben...
freu mich ja schon auf iG vs lgd.int
Mir hat die G-League und besonders die Coverage von BeyondtheSummit echt gut gefallen. Jeden Tag ein anderes Spitzenmatch zum Mittagessen und manchmal VODs in der Nacht waren immer wieder ein Highlight meiner freien Tage
Schade, das Warten und gegebenfalls neue Version wird vieles ändern..
Gutes Turnier, gutes Castduo !
[/spoil]