G-League Season 2

• Picks auch irgendwie komisch wieder :(
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • auch nur im ersten aufeinander treffen. Im Finale war es schon recht deutlich iirc.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich find das Vanguard aufm Magnus halt klasse. Ausgerechnet wo man inzwischen sogar geflamed wird wenn man nicht Meka statt VG geht baut Ferrari auf nem Melee tank ein vanguard wo es halt tatsähclich am effektivsten ist. Solche Kleinigkeiten imo, super.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Moinsen, liebe Community!
      Habe es jetzt erst hierher geschafft, da ich per Tablet im Bett geguckt habe. :love:

Wie iG das erste Game gelesen hat... Man hatte das Gefühl, dass iG ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Aktion mehr (und damit meine ich nicht nur die obv. Smoke-Gangs) überraschen konnte. Keine Ahnung, ob dafür hauptsächlich Faith verantwortlich ist oder das ganze Team, aber das ist erschreckend gut. Als hätten sie einfach keinen Fog, sondern standardmäßig Vision über die ganze Map.
      Naja, dazu Chuan mal wieder "spot-on", YYF wie immer, zhou solide und sogar 430 spielt wieder gut. Damit wird's halt wirklich unfassbar schwer für LGD...
    • Wie dieser Ferrari sie jedesmal überrollt.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Crytash schrieb:

auch nur im ersten aufeinander treffen. Im Finale war es schon recht deutlich iirc.

das finale war relativ deutlich, wobei navi eine map geholt hat. Es war aber nur deshalb deutlich, weil navi sie gegen navi ihr bestes dota zeigen mussten um zu gewinnen. LGD ist komplett chancenlos, da reicht auch IGs pulbic niveau.

Das meinte ich mit navi fordert sie wenigstens.
    • Boring :S
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Juff schrieb:

HOLY SHIT! DAT RAPE!!! :cursing:

Keine Ahnung, ob iG nach TI2 und bis jetzt nur geblufft hat oder LGD so stark abgebaut hat, aber das ist ja mal sowas von null spannend gewesen. Eigentlich leider auch beide Games...
      I'm a sad panda. :(

Spannend nicht, aber ich bin immer ganz hin und weg wenn jemand so gut spielt wie IG jetzt gerade (in der Vergangeneheit auch Navi oder sehr viel früher VP).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • gegen IG in der Form holt kein Team der Welt ne map in nem bo3 Oo. Richtig krass gespielt und gut gepickt.

Afaik waren LGD.Int auch zuhause bis vor kurzem, daher vllt. nicht mehr perfekt im Training / eingespielt. Fand sie in der Quali bedeutend stärker (nicht nur weil die Gegner schwächer waren).

Das ganze wär ne ganze Ecke enger geworden, wenn sie auf dem Level der Quali gespielt hätten imho. Gereicht hätts wohl trotzdem nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Chairraider schrieb:

Juff schrieb:

HOLY SHIT! DAT RAPE!!! :cursing:

Keine Ahnung, ob iG nach TI2 und bis jetzt nur geblufft hat oder LGD so stark abgebaut hat, aber das ist ja mal sowas von null spannend gewesen. Eigentlich leider auch beide Games...
      I'm a sad panda. :(

Spannend nicht, aber ich bin immer ganz hin und weg wenn jemand so gut spielt wie IG jetzt gerade (in der Vergangeneheit auch Navi oder sehr viel früher VP).

Kann ich auch gut verstehen. Macht schon Spaß, das (nahezu) bestmögliche DotA zu sehen. Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob gerade auch nur annähernd alles von iG gefordert wird. Und so weit ich weiß, haben die nicht mal krass trainiert in der zweimonatigen Pause (so wie LGD leider auch). Gib denen mal noch ne TI-Vorbereitung und deren DotA ist, schätze ich, noch mal um eine ganze Ecke besser.