maelstrom + ac auf pajkatt GO EUROPE
G-League Season 2
-
-
-
Man sollte auch SD gegen PL nicht vergessen, das eröffnet schon noch Möglichkeiten.
-
gst- schrieb:
Man sollte auch SD gegen PL nicht vergessen, das eröffnet schon noch Möglichkeiten. -
gst- schrieb:
Man sollte auch SD gegen PL nicht vergessen, das eröffnet schon noch Möglichkeiten.
Gab doch auch in der G-League ein game, wo der shadow demon das game gegen nen pl mit vollem inv gewonnen hat.
e: das wurde gefixt? ziemlicher buff imo, sd war schon nen harter konter im late -
Oh, nicht mitbekommen, das ist schade.
-
???
Natürlich proggen die oder?
Es gab nur einen Bug damit, der die geproggten Illus unkontrollierbar machte
(imo) -
DAT HASTE! Pure gold!
Aber auch die Blink-Reaktion von YYF. Godlike. -
Misery best sd cn.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Trezc0 schrieb:
???
Natürlich proggen die oder?
Es gab nur einen Bug damit, der die geproggten Illus unkontrollierbar machte
(imo)
so wars... my fail. -
Warum hat der Spirit bear eigentlich einen vollen Manabalken, obwohl er gar kein Mana besitzt?
-
GOD!!!!!
Okay nvm -
GOOOODDDDD KILL THEM ALLLLLLLLLLLLLL[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Hahaha God
-
-
LOL GOD!!!!
edit: -
Wie halt sofort die comments kommen "I always knew russians are thieves"!Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
leaf schrieb:
Warum hat der Spirit bear eigentlich einen vollen Manabalken, obwohl er gar kein Mana besitzt?
beleaf pls
ot: ich liebe lgd für diesen saugeilen jugger pick -
GODKILLTHEMALL o/ o/ o/
//schade, wäre zu krass gewesen -
genau wie dieses game hab ich gehofft, dass das bo3 wird