INSCHIASH - THE FAIRY DRAGON
Meine neueste Idee:
Inschiash ist einer der sagenumwobenen Feendrachen, die sich nach dem 2ten Krieg des Chaos & der Weltenbaumanbeter auf die Seite der Nachtelfen schlugen. Wenn auch klein an Gestalt, können sie mächtige Zauber wirken und sind sehr zäh!

Seite: Sentinel
Stärke: 14 + 1,4
Beweglichkeit: 23 + 1, 3
Intelligenz: 29 + 4,5
Reichweite: 450
Schaden: 49 - 56
Leben: 416
Rüstung: 2,35
Mana: 415
Laufgeschwindigkeit - 315
Fähigkeiten:
Skill 1:
Phasenaszendentum
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("skill-" icon sowie Rückkehr zum 100% / 100% -Status)
(Das blaue zum wechseln in den Äther, das Orange zur manifestation in der physischen Welt)
Inschiash hat es perfektioniert, sich in Sekundenbruchteilen zwischen den verschiedenen Phasen des Universums zu bewegen - dies ermöglicht ihm, einen Großteil seines Daseins in die ätherische Ebene zu bewegen und fast vollständig immun gegen Einflüsse aus der physischen Welt zu werden.
Im Gegenzug kann Inschiash aber auch seine Präsens im Äther reduzieren, um sich in der physischen Welt zu manifestieren!
Nach dem Skillen erscheinen 2 Icons: Das blaue & das orange. Wenn eines von beiden aktiviert wird, wird es durch das "Original"-Icon ersetzt. Die Effeckte sind die folgenden:
lvl 1: Äther (blau): Fortan erleidest du nur 90% Physischen Schaden, im Gegenzug jedoch 112% Spellschaden
Physis(orange): Du erleidest nur 90% Spelldammage, aber 112% physischen Schaden
lvl 2: Äther: 80% / 120% Physis: 80% /120%
lvl 3: Äther: 70% / 127% Physis: 70% /127%
lvl 4: Äther: 60% / 133% Physis: 60% /133%
Der Wechselvorgang kostet dich 120 Mana & hat einen CD von 8 Sekunden (natürlich auf alle Fähigkeiten dieses Typus)
Skill 1:
ALTERNATIVE
da der oben genannte Skill nicht soo innovativ ist, habe ich mir gedacht, mach doch mal was (mehr oder weniger) neues! Und hier ist:
Feenschwärme
Inschiash ruft tausende kleine Feen aus dem Äther, um seine weltlichen Feinde abzulenken. Die Feen kehren nach einer gewissen Zeit wieder in den Äther zurück
Wenn der Skill aktiviert wird, schießen wie beim WCIII-Anub'Arak - Ultimate (oder in dota bei Krobbelus' Ultimate) mehrere kleine Feen (in diesem Fall die kleinen Fliegen vom Gruftlord) in alle Richtungen.
Jede Fee hat folgende Eigenschaften:
- 1HP
- Kein Angriff
- 0 Schwere Rüstung
- Magie-Immunität
- Immunität gegen "cleave" & "mondglaive"
- Immunität gegen jede Art von Schaden verursachender Aura (Radiance, Rot....)
- (active) AUTOCAST: Opfer
Opfer: 0 Mana, 7,5 sec Cooldown. Nachdem "Feenschwarm gecastet wurde, benutzt die erste erzeugte Fee nach 1,3 sec "BERSERKER'S CALL lvl 1", jedoch mit einem AoE von 350. Die nächste Fee verwendet den Spruch exakt 0,65 sec später, und so weiter und so weiter.
Durch diesen Spell erhöht sich die Verteidigung von Inschiash gegen physischen Schaden extremst, da du von Creeps quasi nicht mehr angegriffen wirst & Helden einen Dauerklick - Marathon hinlegen müssen.
lvl 1: 7 Feen, 120 Mana, 50 sec Cooldown, Feen halten 15 sec.
lvl 2: 9 Feen, 140 Mana, 45 sec Cooldown, Feen halten 19 sec.
lvl 3: 11 Feen, 160 Mana, 40 sec Cooldown, Feen halten 22 sec.
lvl 4: 14 Feen, 180 Mana, 35 sec Cooldown, Feen halten 25 sec.
Dieser Spell schützt in keinster Weise gegen Magie-Schaden!!
Skill 2:
Versetzung (anschaltbar /abschaltbar)
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Inschiash ist in der Lage die Energien der besonderen Persönlichkeiten in der
Welt auf sich zu konzentrieren. Das sorgt für einen Wirbel in den Äthern der Welt!
Dieses Skill ist eine passive Aura mit xxx AoE um Inschiash, welche aus feindlichen Helden Stat-Punkte im Laufe der Zeit absaugt. Diese Punkte werden auf deine eigenen Stats addiert!
Außerdem gibt es Inschiash Bonus - As & Ms
Du erhälst das doppelte der abgesaugten Stats auf dein eigenes Profil!
Lvl 1: Saugt 0,01 Statpunkte pro Sekunde im Umkreis von 410 Aoe um Inschiash aus gegnerischen Helden - Kostet 100 Mana zur Aktivierung & 30 Mana/ sec zusätzlich
Gibt außerdem + 5% Ms & 10% AS während die Aura aktiv ist
Lvl 2: Saugt 0,02 Statpunkte pro Sekunde im Umkreis von 490 Aoe um Inschiash aus gegnerischen Helden - Kostet 120 Mana zur Aktivierung & 33 Mana/ sec zusätzlich. Während die Aura aktiv ist
Gibt außerdem + 6% Ms & 19% AS während die Aura aktiv ist
Lvl 3: Saugt 0,03 Statpunkte pro Sekunde im Umkreis von 570 Aoe um Inschiash aus gegnerischen Helden - Kostet 140 Mana zur Aktivierung & 36 Mana/ sec zusätzlich
Gibt außerdem + 8% Ms & 28% AS während die Aura aktiv ist
Lvl 4: Saugt 0,04 Statpunkte pro Sekunde im Umkreis von 650 Aoe um Inschiash aus gegnerischen Helden - Kostet 160 Mana zur Aktivierung & 40 Mana/ sec zusätzlich
Gibt außerdem + 9% Ms & 37% AS während die Aura aktiv ist
ACHTUNG: Wenn Stat-Punkte abgesaugt werden, entsteht keine Zahl über dem Kopf des Betroffenen, sondern es wird ein buff-icon im Hero-Fenster aungezeigt - die Gegner sollen es ja nicht zuuu schnell merken....
MAGIEIMMUNE HELDEN WERDEN NICHT BETROFFEN!
(Bin grade in der kreative Phase / Reagiere noch auf das Feedback)
(evtl. wird die Statabsaugung auf 0,05/ 0,1/ 0,15 / 0,2 erhöht & man erhält 100% der abgesaugten Stats auf das Profil - jedoch nur solange, bis die Aura deaktiviert wird. Sobald das geschieht, werden die Stats wieder auf die "Eigentümer" übertragen - mit einer Rate, die 50% der Absaugung entspricht.
Manakosten würde ich anpassen... AS & MS -Boni wohl reduzieren.)
Skill 3:
Megalooshi!
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Inschiash erkennt binnen Sekunden die besonderen, ja einzigartigen passiven Fähigkeiten eines Helden & kann sich darauf konzentrieren, sie zum Stillstand zu bringen... mit einer beeindruckenden Effizienz!
Dieser Skill ist mal was ganz neues: Anstatt einen Helden zu silencen, machen wir seine passiven Spells wirkungslos - so wird ein Ogre-Magi doch gleich viel weniger bedrohlich - man kann endlich mal wieder die Aiuschtia angreifen - Wenn Naix nicht grade sein ulti readiy hat kann er gar nichts!
Gibt Bonus-Schaden für jeden passiven spell den ein Hero besitzt.
lvl 1: 100 Punkte Schaden-Nuke , 3 sec alle passiven Fähigkeiten disabled, 25 Punkte Schaden für jeden passiven Skill + 10 Punkte Schaden für jedes level den der passive Spell besitzt - 160 Mana 18 sec Cooldown
lvl 2: 150 Punkte Schaden-Nuke , 3,5 sec alle passiven Fähigkeiten disabled, 35 Punkte Schaden für jeden passiven Skill + 10 Punkte Schaden für jedes level den der passive Spell besitzt - 180 Mana 16 sec Cooldown
lvl 3: 200 Punkte Schaden-Nuke , 4 sec alle passiven Fähigkeiten disabled, 45 Punkte Schaden für jeden passiven Skill + 10 Punkte Schaden für jedes level den der passive Spell besitzt - 240 Mana 14 sec Cooldown
lvl 4: 250 Punkte Schaden-Nuke , 4,5 sec alle passiven Fähigkeiten disabled, 55 Punkte Schaden für jeden passiven Skill + 10 Punkte Schaden für jedes level den der passive Spell besitzt - 290 Mana 12 sec Cooldown
Ich finde den Spell eigentlich nicht imba, da die meisten Helden, die passive Spells besitzen, nur 1nen von ihnen besitzen ( es gibt natürlich Ausnahmen) und den Schaden deshalbt nicht als zuuu hoch ansehen müssen. Der Haupteffekt bleibt eigentlich, dass die passiven Fertigkeiten ausgeschaltet werden.
Sternenstaub Ultimate
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Inschiash verwendet seine Macht um eine Welle aus reinem Sternenstaub auf seine Opponenten loszulassen
Eine AoE-Schaden- Projektil-Salve, in etwa mit einer Torpedo-Salve vergleichbar.
Es werden X viele Sterne in eine Richtung abgeschossen (ähnlich dem Jakiro-Ulti), ein Stern detoniert wenn er sich in 20 Aoe um eine Gegnereinheit befindet - sollte er keine Einheit treffen, fliegt der Stern noch 2000 "Warcraftmeter" weiter, bevor er mit 50% Schaden detoniert.
Lvl 1: 5 Sterne - je 55 Warcraftmeter auseinander - 175 AoE je 150 Spelldammage - 300 Mana 80 sec Cooldown Sterne fliegen mit 380 ms
Lvl 2: 7 Sterne - je 55 Warcraftmeter auseinander - 225AoE je 200 Spelldammage - 500 Mana 70 sec Cooldown Sterne fliegen mit 420 ms
Lvl 3: 9 Sterne - je 50 Warcraftmeter auseinander - 275 AoE je 250 Spelldammage - 600 Mana 60 sec Cooldown Sterne fliegen mit 460 ms
Lvl 4: 11 Sterne - je 45 Warcraftmeter auseinander - 300 AoE je 300 Spelldammage - 1000 Mana 50 sec Cooldown Sterne fliegen mit 500 ms
Der Schaden ist ja im Endeffeckt abhängig davon, ob & wieviele Einheiten betroffen werden / wie groß eine Einheit ist. Wenn natürlich noch eine Creepwave um den Helden herum existiert, werden die anderen Sterne ja auch ausgelöst => Mass Dammage! Sehr schöne alternative zu Akasha's Ultimate, meiner Ansicht nach, da der Schaden nun von der Situation abhängig ist.
DIESER SPELL WIRD DURCH AGHANIMS DIREKT AUF DAS NÄCHSTE LEVEL GEBRACHT - KEINE LVL-UNABHÄNGIGEN VORTEILE, DIREKT AUFS NÄCHSTE LVL.
(Grund: Ein Aghanims first ist sehr schwierig zu erfarmen, vor lvl 13~ 16 wird es wohl auch niemand haben (es sei denn die Gegner sind Feeder). Daher finde ich es eine passende Belohnung für Leute, die es sich schnell erfarmen)
Item-Vorschläge:



Wohl ein Must-Have für uns, da es unser Ulti - unsere Hauptschadensquelle deutlich verstärkt

Gibt uns ordentlich Rüstung, und dank unseres Mana-Pools können wir es oft verwenden

Selbst mit unserem "Phasenaszendenten" sind wir doch relativ empfindlich - da kommen uns die Bonus-Hp doch grade recht - Es hilft uns außerdem deutlich dabei, unsere Aura wirken zu lassen: Die Gegner müssen uns schon focussen, oder ihnen werden die stats abgesaugt!



Wir sind auch so relativ schnell (base-MS + Aura), daher sollte man bei den normalen Boots bleiben und erst später höherwertige Schuhe kaufen...
HOOD OF DEFIANCE (icon noch nicht auf dota-inside, und zu faul zu suchen).
ACHTUNG: Die Magie-resistenz hat nur dann wirkung, wenn wir uns in der ätherischen Welt manifestiert haben. Ansonsten wäre es einfach ZU imba!
Ab version .42 ist dieses Item verfügbar. Passt einfach hervorragend zu uns, da wir im early HP-reg brauchen, und wir können damit die Nachteile der Äther-Manifestation ausgleichen! Wenn wir uns in der physischen Manifestation befindet, hat das Item keine Magie-resistenz-Wirkung.
SCHLECHTES ITEM!

Dieses Schätzchen sollten wir besser jemand anderem überlassen - zusammen mit unserer Aura werden wir dann nämlich extremst gefocust. Noch mehr als sonst, und wir sind nicht wirklich in der Lage das einzustecken.
Da überlässt man das Radiance lieber einem "richtigen" Tank.
Dann müssen sich die Gegner entscheiden - ein paar Promille an Stats verlieren oder 35 schaden /sec?? Beides kann den Teamfight entscheiden...
Feinde & Freunde:
Feinde




Diese Heavy Nuker können uns trotz Phasenaszendetum stark treffen - im early heisst es da: Zurückhalten, farmen, passiv bleiben. Ansonsten alles was viel Schaden in sehr kurzer Zeit anrichten kann.... keiner will innerhalb unserer Aura bleiben..
Das wiederum führt zu unseren Freunden:




Eigentlich ist alles gut was den Gegner irgendwie festhalten / slowen (Aura) oder zusammenziehen kann gut (Ulti)... dafür sind diese Herrschaften prädestiniert.
Editlog: Ulti-Erklärung & elementaren Fehler beseitigt
Ulti nochmal geschwächt...
Versetzung-Schaden halbiert, Effeckt auf dich gleich...
Manakosten von Megalooshi! erhöht...
Freund & Feind - Abschnitt eingefügt
Aghanims-Erklärung eingefügt... naja...
HOOD OF DEFIANCE als Item hinzugefügt
Megalooshi! abgeschwächt..
Ulti-AoE & Schaden abgeschwächt
Ulti-Entfernung der Sterne um 5 erhöht
Alternative Aura-Idee angefügt
Alternativer Schutz-Spell eingefügt [ Feenschwärme]
Icon-Adressen endlch angepasst - 13.1.2008
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!