Inschiash - the fairy dragon

• skeleton king hat auch nen aktiven spell....
      und da du, samunai, mich anscheinend nicht ganz richtig verstanden hast, will ich auch nicht weiter drüber reden....egal du hast es auf jedenfall anders verstanden als gemeint....

btw.: deinen "omgdrang" musste mal in den griff bekommen -_-
    • Ja also erstmal ne nette Idee!
      ... aaaber - - - ein Ulti hat bei DotA halt nur drei Level und nicht vier....
      ... und wenn Level Nummer vier die Agha-Erweiterung darstellt - - - ists immer noch falsch, weril die für jedes lvl extra gilt.
      Bis auf meine kleine Anmerkung ne nette suggestion!
    • Original von Shiftless
      skeleton king hat auch nen aktiven spell....
      und da du, samunai, mich anscheinend nicht ganz richtig verstanden hast, will ich auch nicht weiter drüber reden....egal du hast es auf jedenfall anders verstanden als gemeint....

btw.: deinen "omgdrang" musste mal in den griff bekommen -_-

omg omg omg.. was geht mit euch ab?! Cool down... ich hab' alles verstanden...

omg omg omg... am freitag sind alle so nervös..
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von Uschi
      Ja also erstmal ne nette Idee!
      ... aaaber - - - ein Ulti hat bei DotA halt nur drei Level und nicht vier....
      ... und wenn Level Nummer vier die Agha-Erweiterung darstellt - - - ists immer noch falsch, weril die für jedes lvl extra gilt.
      Bis auf meine kleine Anmerkung ne nette suggestion!

nope .
      Aghanims erhört die Stufe des Ulti ( bei einigen Helden natürlich nur..) um eine Stufe .Wenn duUlti Level 1 + agha hast bekommst du Ulti level 2 .

Ist also alles korrekt :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von samunai
      Und wer jetzt Skeleton King und Naix blöd findet, weil das noob heros sind, der sollte nur heros spielen, bei denen allein die Beschreibung der Spells halben Bildschirm weg nimmt :twak

hei hei ihr übertreibt alle ein wenig: Das mit Naix hatte nur was mit dem etwas extravaganten Stat-gain meines Heros zu tun, und da Inshiash einer der Top-Gegner für Naix wäre habe ich ihn mal erwähnt....

Wer sich im pubby von Naix ownen lässt ist selber schuld! Kauft Manta Style oder pickt einen Helden mit Illus verdammt. Same gegen Skelleton.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Inschiash - the fairy dragon

Tachchen!

Also nur mal zum Mathestudenten sein (bin zwar keiner aber so viel rechnerei isses ja doch nich):

der dritte Spell is doch n bissl Imba.
      Nehmen wir mal an, du castest den auf N'aix, der alle drei passiven Skills auf Lvl 4 hat; folgende Rechnung

250DMG + 3*(55DMG) + 3*4*23DMG = 691DMG

Grundschaden Anzahl passive skills 3 Mal lvl4 pass. Skill

Für nen normalen "Nuke" find ich das n bisschen viel Schaden, vor allem da der Spell "nur" 290 Mana kostet, was bei dem Int-Zuwachs des Heroes ja vollkommen gleichgültig erscheint. Außerdem könnte das sehr lustig werden, wenn man nicht gefocust wird und n bisschen Zeit hat. Denn alle 12 sec so viel DMG auszuteilen is ganz schön IMBA.
      Und nur mal angenommen es gibt einen Helden mit vier passiven Skills steigt der Schaden schon auf 838DMG. Dann lass den Helden auch noch einen sein, der Strength nicht als Hauptattribut hat dann is der in kürzester Zeit hinüber.
      Also nur mal so als konstruktive Kritik. Das is für nen "normalen" Nuke zu viel!

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    • obwohl der dritte spell angeblich imba ist(ich bin andere meinung) denke ich, dass dieser held doch ziemlich balanced ist.

ic weiß nicht ob ich ihn picken würde, aber bei random würd ich ihn nehmen^^
      was meint ihr gehört er wohl zu sentinel oder zu scourge?

Original von Griever13
      Tachchen!

Also nur mal zum Mathestudenten sein (bin zwar keiner aber so viel rechnerei isses ja doch nich):

der dritte Spell is doch n bissl Imba.
      Nehmen wir mal an, du castest den auf N'aix, der alle drei passiven Skills auf Lvl 4 hat; folgende Rechnung

250DMG + 3*(55DMG) + 3*4*23DMG = 691DMG

Grundschaden Anzahl passive skills 3 Mal lvl4 pass. Skill

Für nen normalen "Nuke" find ich das n bisschen viel Schaden, vor allem da der Spell "nur" 290 Mana kostet, was bei dem Int-Zuwachs des Heroes ja vollkommen gleichgültig erscheint. Außerdem könnte das sehr lustig werden, wenn man nicht gefocust wird und n bisschen Zeit hat. Denn alle 12 sec so viel DMG auszuteilen is ganz schön IMBA.
      Und nur mal angenommen es gibt einen Helden mit vier passiven Skills steigt der Schaden schon auf 838DMG. Dann lass den Helden auch noch einen sein, der Strength nicht als Hauptattribut hat dann is der in kürzester Zeit hinüber.
      Also nur mal so als konstruktive Kritik. Das is für nen "normalen" Nuke zu viel!

Deine Rechnung in Ehren, aber es gibt weder einen Helden mit 4 Passiven noch einen Helden mit 3 passiven, der Agi / Int ist. Keiner. Null. Niente.
      Gegen Naix & Skelleton (die ab mid eh viel Hp haben sollten (JA auch naix.. 5 Gauntlets first...) sollte der Spell dennoch nicht imba sein... der Schaden ist im vergleich zu Luna's Nuke (300 alle 6 sec) nahezu identisch. Und viele vergessen einfach dass es auch helden gibt die keinen einzigen passiven Spell besitzen....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Jonbob
      obwohl der dritte spell angeblich imba ist(ich bin andere meinung) denke ich, dass dieser held doch ziemlich balanced ist.

ic weiß nicht ob ich ihn picken würde, aber bei random würd ich ihn nehmen^^
      was meint ihr gehört er wohl zu sentinel oder zu scourge?

wieder irgendwo reingespammt und nich mal die erste seite gelesen "SENTINEL". :rolleyes

btw: die wenigsten newbies können inthelden spielen....

und ja: naix IST langweilig. bis lvl 5/7 auf der lane überleben und dann in den wald. später mit hot wiederkommen und ownen........ :rolleyes

Original von kpAzrael
      Deine Rechnung in Ehren, aber es gibt weder einen Helden mit 4 Passiven noch einen Helden mit 3 passiven, der Agi / Int ist. Keiner. Null. Niente.
      Gegen Naix & Skelleton (die ab mid eh viel Hp haben sollten (JA auch naix.. 5 Gauntlets first...) sollte der Spell dennoch nicht imba sein... der Schaden ist im vergleich zu Luna's Nuke (300 alle 6 sec) nahezu identisch. Und viele vergessen einfach dass es auch helden gibt die keinen einzigen passiven Spell besitzen....

Hallo? Es geht nicht darum den Spell mit irgendwelchen Ultimate-Nukes zu vergleichen! Ich kenne nämlich keinen, der nen CD vpn 12 sec hat!!!
      Im übrigen: N'aix ist ja quasi n Agi-Hero! ;)

Final Fantasy 7

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Original von Griever13
      Original von kpAzrael

Hallo? Es geht nicht darum den Spell mit irgendwelchen Ultimate-Nukes zu vergleichen! Ich kenne nämlich keinen, der nen CD vpn 12 sec hat!!!
      Im übrigen: N'aix ist ja quasi n Agi-Hero! ;)

wtf? der 300-Punkte Nuke ist ein Basis-Spell von Luna, nicht das Ultimate (kacknap)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!

Original von kpAzrael

wtf? der 300-Punkte Nuke ist ein Basis-Spell von Luna, nicht das Ultimate (kacknap)

Danke für das Kompliment! :twak
      Ich dachte er meint das Ulti (die sechs sec ham mich auch gewundert). Aber selbst wenn sind 300DMG alle 6sec
      1. immer noch weniger als der Spell von Inschiash
      und
      2. sind die Manakosten ja wohl geringer.
      3. is das ja auch scheißegal! Sollte ja schließlich ne konstruktive Kritik sein und nicht gleich von allen möglichen Pseudodotagroßmeistern zerpflückt werden.
      Dankeschön! :love
      Griever

Final Fantasy 7

Original von Griever13
      Original von kpAzrael

Danke für das Kompliment! :twak
      Ich dachte er meint das Ulti (die sechs sec ham mich auch gewundert). Aber selbst wenn sind 300DMG alle 6sec
      1. immer noch weniger als der Spell von Inschiash
      und
      2. sind die Manakosten ja wohl geringer.
      3. is das ja auch scheißegal! Sollte ja schließlich ne konstruktive Kritik sein und nicht gleich von allen möglichen Pseudodotagroßmeistern zerpflückt werden.
      Dankeschön! :love
      Griever

1. Falsch, der Spell von dem Hero ist nur dann stärker, wenn der Gegner mindestens eine Passive Fähigkeit hat und diese auch geskillt. Sonst ist Lunas Beam stärker, kostet weniger Mana und hat einen niedrigeren Cooldown: Oh nein, Luna ist imba ;)
      2. Von welchem ? Von Lucent Beam ? Dann is doch wohl eher der Beam imba und nicht das von Inschiash.
      3. Ne, isses nicht, schließlich wolltest du ja mit der konstruktiven Kritik anfangen ^^ Und jeder wird mal von nem Pseudodotagroßmeister zerpflückt, dass is so ein Hobby von denen xD

b2t
      Ich halte die Ultimate für zu heftig: 12x 262,5 = 3150 Schaden
      Und selbst wenn ein Held nur von 4 Sternen erwischt wird, sinds immer noch über 1000 Schaden. Wenn man das beispielsweise noch mit Magnatur kombiniert, und selbst ohne ihn, wenn die Gegner nahe beieinander stehe: GG!
      Spell 1 find ich recht gut und balaced
      Die 2 halt ich für etwas heftig, wenn die Punkte permanent abgesaugt werden. Da kann man einen Gegner ja über eine lange Spieldauer richtig absaugen: 0,04 / second = 25 sekunden für 3 Statuspunkte (1 Str + 1 Agi + 1 Int). Das heißt, dass ein Gegner ne halbe Minute bei dir steht, und dann schon 3 Punkte verloren hat --> zu heftig.
      Wenn man dagegen sagt, dass die Punkte nach 2-5 Minuten wieder zum Originalbesitzer zurückkehren, isses besser meiner Meinung nach.
      Weil zu sagen, dass weniger abgesaugt wird, halt ich auch für schwachsinnig, da es dann wieder zu schwach wird.
      Spell3 halt ich für keineswegs imba, sondern recht nett und einfallsreich. Das Ausschalten der Passiven Fähigkeiten könnte bei manchen Helden sehr Hilfreich sein, was macht beispielsweise auch ein Axe ohne Counter Helix ?

Original von kpAzrael
      (kacknap)

Man kanns auch übertreiben >.<

Original von ramius

b2t
      Ich halte die Ultimate für zu heftig: 12x 262,5 = 3150 Schaden
      Und selbst wenn ein Held nur von 4 Sternen erwischt wird, sinds immer noch über 1000 Schaden. Wenn man das beispielsweise noch mit Magnatur kombiniert, und selbst ohne ihn, wenn die Gegner nahe beieinander stehe: GG!
      Spell 1 find ich recht gut und balaced
      Die 2 halt ich für etwas heftig, wenn die Punkte permanent abgesaugt werden. Da kann man einen Gegner ja über eine lange Spieldauer richtig absaugen: 0,04 / second = 25 sekunden für 3 Statuspunkte (1 Str + 1 Agi + 1 Int). Das heißt, dass ein Gegner ne halbe Minute bei dir steht, und dann schon 3 Punkte verloren hat --> zu heftig.
      Wenn man dagegen sagt, dass die Punkte nach 2-5 Minuten wieder zum Originalbesitzer zurückkehren, isses besser meiner Meinung nach.
      Weil zu sagen, dass weniger abgesaugt wird, halt ich auch für schwachsinnig, da es dann wieder zu schwach wird.
      Spell3 halt ich für keineswegs imba, sondern recht nett und einfallsreich. Das Ausschalten der Passiven Fähigkeiten könnte bei manchen Helden sehr Hilfreich sein, was macht beispielsweise auch ein Axe ohne Counter Helix ?

Original von kpAzrael
      (kacknap)

Man kanns auch übertreiben >.<

Zum meinem Flame sag ich jetzt mal nichts mehr.

Ulti:
      Ok, der Schaden ist (wenn alle 5 Gegner auf der Midlane stehen) wohl wirklich recht hoch. Der Spell ist aber auch nur dann wirklich effecktiv, wenn es derart viele Ziele gibt. Wenn dich 3 Leute (aus unterschiedlichen Richtungen) gangen, ist der Spell jedoch recht ineffizient. Aber vllt. werde ich den Schaden etwas senken... und den Explosionsradius.

Versetzung:
      Ich denke bei einer "neuauflage" des Spells wohl daran, dass man deutlich mehr Stats pro sec absaugt, diese jedoch nur solange, wie Inshiash die Aura aktiviert lässt, behält. Nachdem die Aura wieder abgeschaltet wird werden die Punkte dem Gegenwert der Aura / 2 entsprechend pro Sec wieder zurücktransferiert. Wenn die Aura wieder aktiviert wird wird dieser Effeckt dann wieder abgebrochen.
      Zu deiner Idee: 2 Min halte ich durchaus für akzeptabel, in 2 min kann man durchaus mal nen Tower wegpushen.

€ hab das Ulti mal abgeschwächt, bei der Aura warte ich noch auf nen bissel Feedback. Auch Pseudodotagroßmeistern brauchen manchmal die Community, die ihnen auf die Finger schaut/haut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Nur so als Info (hab ich gerade auf Dota-league gelesen): Icefrog und das Team von Dota-Allstars veranstaltet so ne Art Wettbewerb. Die wählen immer mal wieder ein Modell aus und die Community kann Heroideen zu diesem Modell posten. Die Community kann dann über die Vorschläge abstimmen. Die besten 3 schaut sich Icefrog dann noch mal genauer an und einer davon (oder der beste???) wird dann in der nächsten Version ins Spiel integriert. Und zur Zeit ist der Fairy Dragon ausgewählt (das Modell natürlich nur ... nicht diese Idee).

ALSO noch mal letzte Änderungen vornehmen, ins Englische übersetzen und ab damit ins Allstar-Forum ... lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle, finde die diese Idee hier nämlich ziemlich gelungen und würde den Hero in 6.44 gerne Spielen

ANISSI
    • Original von Anissi
      Nur so als Info (hab ich gerade auf Dota-league gelesen): Icefrog und das Team von Dota-Allstars veranstaltet so ne Art Wettbewerb. Die wählen immer mal wieder ein Modell aus und die Community kann Heroideen zu diesem Modell posten. Die Community kann dann über die Vorschläge abstimmen. Die besten 3 schaut sich Icefrog dann noch mal genauer an und einer davon (oder der beste???) wird dann in der nächsten Version ins Spiel integriert. Und zur Zeit ist der Fairy Dragon ausgewählt (das Modell natürlich nur ... nicht diese Idee).

ALSO noch mal letzte Änderungen vornehmen, ins Englische übersetzen und ab damit ins Allstar-Forum ... lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle, finde die diese Idee hier nämlich ziemlich gelungen und würde den Hero in 6.44 gerne Spielen

ANISSI

wusste ich schon aus nem anderen Artikel, aber trotzdem danke. Die Übersetzung ist mir aber aufgrund der extrem hohen Konkurrenz viel zu anstrengend, das macht (vllt) ein anderer für mich (bei dem ich mich schon gemeldet habe).
      Sicher, es wäre cool, seinen Helden in der nächsten DotA-ver zu finden, aber ich denke mal das höchstens Megalooshi! und Sternenstaub eine Chance hätten... die anderen spells sind nicht soo ausgereift /innovativ/ gebalanced/ triggerbar (die Aura),
      Wer Bock hat, schickt mir ne PN, dass er den Text übersetzt, dann darf er den aus Allstars stellen (aber ich will irgendwo meinen Namen erwähnt wissen)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Hab noch nen alternativen Schutz-Spell angefügt.
      Dabei fliegen ganz ganz viele kleine Fliegen um den Drachen herum, die alle "berserker's Call / Bergrieses' Shout" haben, und den Drache vor physischem Schaden schützen.

Postet bitte welche Spells ihr besser findet, auch zur Aura!

BTW: WER LUST HAT, KANN GERNE DIE IDEE ÜBERSETZEN & ALS "UNSERE" IDEE AUF -ALLSTARS STELLEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • also erstmal dickes lob für die idee :respekt
      wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir der alterniv skill für den ersten skill besser. so zum push stoppen etc. is der meiner meinung genial

mal vorstellen: da kommt ne dicke creepwave mit paar heros auf den drachen und n paar creeps zu. Zack! spell gezündet und du hast zeit da n bissl zu defenden bis evtl. paar mates kommen, oder wie du es so schön genannt hast, die heros nach einem ,,Dauerklickmarathon`` bei dir sind ODER du nutzt die zeit um das ulti in die menge zu haun :D

btw ulti: jeder der bisschen was von den heros in dota weiß wird dann wohl sein ulti kennen, deshalb werden die gegner dann auch aufpassen dass sie da vll nich so ganz dicht zusammen stehn

Ansonsten wie gesagt hammer idee, wenn ich du wäre sofort im allstars-forum posten wegen contest und so (nach übersetzung etc.)
    • Original von b0W.

Ansonsten wie gesagt hammer idee, wenn ich du wäre sofort im allstars-forum posten wegen contest und so (nach übersetzung etc.)

Der Contest ist bereits vorbei, die besten Ideen sind bereits in ein näheres Votum gefallen (-icefrog-)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!