Inschiash - the fairy dragon

    • Inschiash - the fairy dragon

      INSCHIASH - THE FAIRY DRAGON


      Meine neueste Idee:
      Inschiash ist einer der sagenumwobenen Feendrachen, die sich nach dem 2ten Krieg des Chaos & der Weltenbaumanbeter auf die Seite der Nachtelfen schlugen. Wenn auch klein an Gestalt, können sie mächtige Zauber wirken und sind sehr zäh!


      Seite: Sentinel
      Stärke: 14 + 1,4
      Beweglichkeit: 23 + 1, 3
      Intelligenz: 29 + 4,5
      Reichweite: 450
      Schaden: 49 - 56
      Leben: 416
      Rüstung: 2,35
      Mana: 415
      Laufgeschwindigkeit - 315

      Fähigkeiten:

      Skill 1:
      Phasenaszendentum


      ("skill-" icon sowie Rückkehr zum 100% / 100% -Status)

      (Das blaue zum wechseln in den Äther, das Orange zur manifestation in der physischen Welt)

      Inschiash hat es perfektioniert, sich in Sekundenbruchteilen zwischen den verschiedenen Phasen des Universums zu bewegen - dies ermöglicht ihm, einen Großteil seines Daseins in die ätherische Ebene zu bewegen und fast vollständig immun gegen Einflüsse aus der physischen Welt zu werden.
      Im Gegenzug kann Inschiash aber auch seine Präsens im Äther reduzieren, um sich in der physischen Welt zu manifestieren!

      Nach dem Skillen erscheinen 2 Icons: Das blaue & das orange. Wenn eines von beiden aktiviert wird, wird es durch das "Original"-Icon ersetzt. Die Effeckte sind die folgenden:

      lvl 1: Äther (blau): Fortan erleidest du nur 90% Physischen Schaden, im Gegenzug jedoch 112% Spellschaden
      Physis(orange): Du erleidest nur 90% Spelldammage, aber 112% physischen Schaden

      lvl 2: Äther: 80% / 120% Physis: 80% /120%

      lvl 3: Äther: 70% / 127% Physis: 70% /127%

      lvl 4: Äther: 60% / 133% Physis: 60% /133%

      Der Wechselvorgang kostet dich 120 Mana & hat einen CD von 8 Sekunden (natürlich auf alle Fähigkeiten dieses Typus)


      Skill 1:
      ALTERNATIVE
      da der oben genannte Skill nicht soo innovativ ist, habe ich mir gedacht, mach doch mal was (mehr oder weniger) neues! Und hier ist:

      Feenschwärme



      Inschiash ruft tausende kleine Feen aus dem Äther, um seine weltlichen Feinde abzulenken. Die Feen kehren nach einer gewissen Zeit wieder in den Äther zurück

      Wenn der Skill aktiviert wird, schießen wie beim WCIII-Anub'Arak - Ultimate (oder in dota bei Krobbelus' Ultimate) mehrere kleine Feen (in diesem Fall die kleinen Fliegen vom Gruftlord) in alle Richtungen.
      Jede Fee hat folgende Eigenschaften:


      - 1HP
      - Kein Angriff
      - 0 Schwere Rüstung
      - Magie-Immunität
      - Immunität gegen "cleave" & "mondglaive"
      - Immunität gegen jede Art von Schaden verursachender Aura (Radiance, Rot....)

      - (active) AUTOCAST: Opfer

      Opfer: 0 Mana, 7,5 sec Cooldown. Nachdem "Feenschwarm gecastet wurde, benutzt die erste erzeugte Fee nach 1,3 sec "BERSERKER'S CALL lvl 1", jedoch mit einem AoE von 350. Die nächste Fee verwendet den Spruch exakt 0,65 sec später, und so weiter und so weiter.

      Durch diesen Spell erhöht sich die Verteidigung von Inschiash gegen physischen Schaden extremst, da du von Creeps quasi nicht mehr angegriffen wirst & Helden einen Dauerklick - Marathon hinlegen müssen.

      lvl 1: 7 Feen, 120 Mana, 50 sec Cooldown, Feen halten 15 sec.

      lvl 2: 9 Feen, 140 Mana, 45 sec Cooldown, Feen halten 19 sec.

      lvl 3: 11 Feen, 160 Mana, 40 sec Cooldown, Feen halten 22 sec.

      lvl 4: 14 Feen, 180 Mana, 35 sec Cooldown, Feen halten 25 sec.

      Dieser Spell schützt in keinster Weise gegen Magie-Schaden!!

      Skill 2:

      Versetzung (anschaltbar /abschaltbar)



      Inschiash ist in der Lage die Energien der besonderen Persönlichkeiten in der
      Welt auf sich zu konzentrieren. Das sorgt für einen Wirbel in den Äthern der Welt!

      Dieses Skill ist eine passive Aura mit xxx AoE um Inschiash, welche aus feindlichen Helden Stat-Punkte im Laufe der Zeit absaugt. Diese Punkte werden auf deine eigenen Stats addiert!
      Außerdem gibt es Inschiash Bonus - As & Ms

      Du erhälst das doppelte der abgesaugten Stats auf dein eigenes Profil!

      Lvl 1: Saugt 0,01 Statpunkte pro Sekunde im Umkreis von 410 Aoe um Inschiash aus gegnerischen Helden - Kostet 100 Mana zur Aktivierung & 30 Mana/ sec zusätzlich

      Gibt außerdem + 5% Ms & 10% AS während die Aura aktiv ist

      Lvl 2: Saugt 0,02 Statpunkte pro Sekunde im Umkreis von 490 Aoe um Inschiash aus gegnerischen Helden - Kostet 120 Mana zur Aktivierung & 33 Mana/ sec zusätzlich. Während die Aura aktiv ist

      Gibt außerdem + 6% Ms & 19% AS während die Aura aktiv ist

      Lvl 3: Saugt 0,03 Statpunkte pro Sekunde im Umkreis von 570 Aoe um Inschiash aus gegnerischen Helden - Kostet 140 Mana zur Aktivierung & 36 Mana/ sec zusätzlich

      Gibt außerdem + 8% Ms & 28% AS während die Aura aktiv ist

      Lvl 4: Saugt 0,04 Statpunkte pro Sekunde im Umkreis von 650 Aoe um Inschiash aus gegnerischen Helden - Kostet 160 Mana zur Aktivierung & 40 Mana/ sec zusätzlich

      Gibt außerdem + 9% Ms & 37% AS während die Aura aktiv ist


      ACHTUNG: Wenn Stat-Punkte abgesaugt werden, entsteht keine Zahl über dem Kopf des Betroffenen, sondern es wird ein buff-icon im Hero-Fenster aungezeigt - die Gegner sollen es ja nicht zuuu schnell merken....

      MAGIEIMMUNE HELDEN WERDEN NICHT BETROFFEN!

      (Bin grade in der kreative Phase / Reagiere noch auf das Feedback)
      (evtl. wird die Statabsaugung auf 0,05/ 0,1/ 0,15 / 0,2 erhöht & man erhält 100% der abgesaugten Stats auf das Profil - jedoch nur solange, bis die Aura deaktiviert wird. Sobald das geschieht, werden die Stats wieder auf die "Eigentümer" übertragen - mit einer Rate, die 50% der Absaugung entspricht.
      Manakosten würde ich anpassen... AS & MS -Boni wohl reduzieren.)

      Skill 3:

      Megalooshi!



      Inschiash erkennt binnen Sekunden die besonderen, ja einzigartigen passiven Fähigkeiten eines Helden & kann sich darauf konzentrieren, sie zum Stillstand zu bringen... mit einer beeindruckenden Effizienz!

      Dieser Skill ist mal was ganz neues: Anstatt einen Helden zu silencen, machen wir seine passiven Spells wirkungslos - so wird ein Ogre-Magi doch gleich viel weniger bedrohlich - man kann endlich mal wieder die Aiuschtia angreifen - Wenn Naix nicht grade sein ulti readiy hat kann er gar nichts!

      Gibt Bonus-Schaden für jeden passiven spell den ein Hero besitzt.

      lvl 1: 100 Punkte Schaden-Nuke , 3 sec alle passiven Fähigkeiten disabled, 25 Punkte Schaden für jeden passiven Skill + 10 Punkte Schaden für jedes level den der passive Spell besitzt - 160 Mana 18 sec Cooldown

      lvl 2: 150 Punkte Schaden-Nuke , 3,5 sec alle passiven Fähigkeiten disabled, 35 Punkte Schaden für jeden passiven Skill + 10 Punkte Schaden für jedes level den der passive Spell besitzt - 180 Mana 16 sec Cooldown

      lvl 3: 200 Punkte Schaden-Nuke , 4 sec alle passiven Fähigkeiten disabled, 45 Punkte Schaden für jeden passiven Skill + 10 Punkte Schaden für jedes level den der passive Spell besitzt - 240 Mana 14 sec Cooldown

      lvl 4: 250 Punkte Schaden-Nuke , 4,5 sec alle passiven Fähigkeiten disabled, 55 Punkte Schaden für jeden passiven Skill + 10 Punkte Schaden für jedes level den der passive Spell besitzt - 290 Mana 12 sec Cooldown


      Ich finde den Spell eigentlich nicht imba, da die meisten Helden, die passive Spells besitzen, nur 1nen von ihnen besitzen ( es gibt natürlich Ausnahmen) und den Schaden deshalbt nicht als zuuu hoch ansehen müssen. Der Haupteffekt bleibt eigentlich, dass die passiven Fertigkeiten ausgeschaltet werden.




      Sternenstaub Ultimate



      Inschiash verwendet seine Macht um eine Welle aus reinem Sternenstaub auf seine Opponenten loszulassen

      Eine AoE-Schaden- Projektil-Salve, in etwa mit einer Torpedo-Salve vergleichbar.

      Es werden X viele Sterne in eine Richtung abgeschossen (ähnlich dem Jakiro-Ulti), ein Stern detoniert wenn er sich in 20 Aoe um eine Gegnereinheit befindet - sollte er keine Einheit treffen, fliegt der Stern noch 2000 "Warcraftmeter" weiter, bevor er mit 50% Schaden detoniert.

      Lvl 1: 5 Sterne - je 55 Warcraftmeter auseinander - 175 AoE je 150 Spelldammage - 300 Mana 80 sec Cooldown Sterne fliegen mit 380 ms

      Lvl 2: 7 Sterne - je 55 Warcraftmeter auseinander - 225AoE je 200 Spelldammage - 500 Mana 70 sec Cooldown Sterne fliegen mit 420 ms

      Lvl 3: 9 Sterne - je 50 Warcraftmeter auseinander - 275 AoE je 250 Spelldammage - 600 Mana 60 sec Cooldown Sterne fliegen mit 460 ms

      Lvl 4: 11 Sterne - je 45 Warcraftmeter auseinander - 300 AoE je 300 Spelldammage - 1000 Mana 50 sec Cooldown Sterne fliegen mit 500 ms

      Der Schaden ist ja im Endeffeckt abhängig davon, ob & wieviele Einheiten betroffen werden / wie groß eine Einheit ist. Wenn natürlich noch eine Creepwave um den Helden herum existiert, werden die anderen Sterne ja auch ausgelöst => Mass Dammage! Sehr schöne alternative zu Akasha's Ultimate, meiner Ansicht nach, da der Schaden nun von der Situation abhängig ist.

      DIESER SPELL WIRD DURCH AGHANIMS DIREKT AUF DAS NÄCHSTE LEVEL GEBRACHT - KEINE LVL-UNABHÄNGIGEN VORTEILE, DIREKT AUFS NÄCHSTE LVL.

      (Grund: Ein Aghanims first ist sehr schwierig zu erfarmen, vor lvl 13~ 16 wird es wohl auch niemand haben (es sei denn die Gegner sind Feeder). Daher finde ich es eine passende Belohnung für Leute, die es sich schnell erfarmen)



      Item-Vorschläge:

      Damit können wir unsere Aura für LAAANGE Zeit wirken lassen!

      NUR FÜR PUBBIES! Auch hiermit können wir unsere Aura schön wirken lassen - mit etwas Glück merkt der Gegner es nichtmal.


      Wohl ein Must-Have für uns, da es unser Ulti - unsere Hauptschadensquelle deutlich verstärkt


      Gibt uns ordentlich Rüstung, und dank unseres Mana-Pools können wir es oft verwenden


      Selbst mit unserem "Phasenaszendenten" sind wir doch relativ empfindlich - da kommen uns die Bonus-Hp doch grade recht - Es hilft uns außerdem deutlich dabei, unsere Aura wirken zu lassen: Die Gegner müssen uns schon focussen, oder ihnen werden die stats abgesaugt!

      oder /

      Wir sind auch so relativ schnell (base-MS + Aura), daher sollte man bei den normalen Boots bleiben und erst später höherwertige Schuhe kaufen...

      HOOD OF DEFIANCE (icon noch nicht auf dota-inside, und zu faul zu suchen).
      ACHTUNG: Die Magie-resistenz hat nur dann wirkung, wenn wir uns in der ätherischen Welt manifestiert haben. Ansonsten wäre es einfach ZU imba!
      Ab version .42 ist dieses Item verfügbar. Passt einfach hervorragend zu uns, da wir im early HP-reg brauchen, und wir können damit die Nachteile der Äther-Manifestation ausgleichen! Wenn wir uns in der physischen Manifestation befindet, hat das Item keine Magie-resistenz-Wirkung.

      SCHLECHTES ITEM!

      Dieses Schätzchen sollten wir besser jemand anderem überlassen - zusammen mit unserer Aura werden wir dann nämlich extremst gefocust. Noch mehr als sonst, und wir sind nicht wirklich in der Lage das einzustecken.
      Da überlässt man das Radiance lieber einem "richtigen" Tank.

      Dann müssen sich die Gegner entscheiden - ein paar Promille an Stats verlieren oder 35 schaden /sec?? Beides kann den Teamfight entscheiden...



      Feinde & Freunde:

      Feinde

      Diese Heavy Nuker können uns trotz Phasenaszendetum stark treffen - im early heisst es da: Zurückhalten, farmen, passiv bleiben. Ansonsten alles was viel Schaden in sehr kurzer Zeit anrichten kann.... keiner will innerhalb unserer Aura bleiben..

      Das wiederum führt zu unseren Freunden:


      Eigentlich ist alles gut was den Gegner irgendwie festhalten / slowen (Aura) oder zusammenziehen kann gut (Ulti)... dafür sind diese Herrschaften prädestiniert.


      Editlog: Ulti-Erklärung & elementaren Fehler beseitigt
      Ulti nochmal geschwächt...
      Versetzung-Schaden halbiert, Effeckt auf dich gleich...
      Manakosten von Megalooshi! erhöht...
      Freund & Feind - Abschnitt eingefügt
      Aghanims-Erklärung eingefügt... naja...
      HOOD OF DEFIANCE als Item hinzugefügt
      Megalooshi! abgeschwächt..
      Ulti-AoE & Schaden abgeschwächt
      Ulti-Entfernung der Sterne um 5 erhöht
      Alternative Aura-Idee angefügt
      Alternativer Schutz-Spell eingefügt [ Feenschwärme]
      Icon-Adressen endlch angepasst - 13.1.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

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      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
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    • Auch ganz schöne Idee eigentlch. Die Skills gefallen mir gut, auf das Model steh ich auch. Ein Kritikpunkt jedoch zu Spell Nr.3

      Ein bisschen imba... das is ja eigentlich sowas wie Purge... bloß länger und mit viel mehr dmg !
      Daran gemessen, dass Purge bei Medusa aber schon das Ulti ist, sollte man insbesonere die Dauer ein wenig ins Verhältnis setzen.

      Ansonsten aber schön ;)

    • Original von Affenkoenig
      Auch ganz schöne Idee eigentlch. Die Skills gefallen mir gut, auf das Model steh ich auch. Ein Kritikpunkt jedoch zu Spell Nr.3

      Ein bisschen imba... das is ja eigentlich sowas wie Purge... bloß länger und mit viel mehr dmg !
      Daran gemessen, dass Purge bei Medusa aber schon das Ulti ist, sollte man insbesonere die Dauer ein wenig ins Verhältnis setzen.

      Ansonsten aber schön ;)


      Ähm... purge entfernt buffs, slowt & macht keinen Schaden & kostet VIEL weniger Mana - unser Spell ist ein Nuke der wedes slowt noch irgendwelche BUFFS entfernt, er macht nur Schaden und deaktiviert alle passiven Spells für verdammt viel Mana (sicher wir haben einen gigantischen Int-Zuwachs, trotzdem können wir auf lvl 7 noch nicht sooo viel spellspammen - zumal die gegner ihre Passivs wahrscheinlich noch nicht auf volle Stärke geskillt haben...)
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    • Jo scheitn ganz lustig zu sein die Idee.

      Aber auf die Dauer könnte der 2. Spell ein bisschen imba sein.

      Nehmen wir mal nen Push inna Mitte, die Gegener haben keine Wards. wir zünden unsere Aura und gehen in den WW vom Item.

      Wir saugen von 5 Gegner für 7 sekunden je 0,08 Statspunkte ab.
      Macht 2,8 Stas für uns mehr und für jeden Gegner 0,56 weniger

      und das in einem Fight, außerdem ist er gener wenn wir ihn angreifen theoretisch auch inna range der Aura und da wir einen krassen Manazuwachs haben = IMBA
      :grinking:
    • Original von Stiffmaster
      Jo scheitn ganz lustig zu sein die Idee.

      Aber auf die Dauer könnte der 2. Spell ein bisschen imba sein.

      Nehmen wir mal nen Push inna Mitte, die Gegener haben keine Wards. wir zünden unsere Aura und gehen in den WW vom Item.

      Wir saugen von 5 Gegner für 7 sekunden je 0,08 Statspunkte ab.
      Macht 2,8 Stas für uns mehr und für jeden Gegner 0,56 weniger

      und das in einem Fight, außerdem ist er gener wenn wir ihn angreifen theoretisch auch inna range der Aura und da wir einen krassen Manazuwachs haben = IMBA


      mal ehrlich.... dafür ist doch das Icon unter den Helden-Werten da, dass man sieht dass da was weggesaugt wird - und wer geht denn bitteschön ohne wards los? BTw die Aura kostet selbst für uns zuviel mana, als dass wir sie aktivieren & ne invisrune aufheben könnten.... oder gar Nature's Guise vom Roofy!

      Edit: Ein Kampf 1v1 ist für uns schon schwer genug - wir haben quasi kaum Hp & sind auch mit Skill 1 sehr zerbrechlich - daher dauert ein guter 1v1 wahrscheinlich höchstens 10 sec...... bis wir draufgehen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

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      Beitrag von Hell_Patroler ()

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    • Hab mich mal wieder drangesetzt & nen bisschen überarbeitet... Manakosten angepasst usw......
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    • also ich finde die skills richtig geil:) mal sau die coole idee, aber vll würde ich die manakosten des ultis um 100 oder so runtersetzten, also auf stufe 4, weil das sonst doch sehr teuer is, und man doch sehr viel mana haben müsste
      €: ja alle spells kosten so viel mana: also muss man hart viel mana haben, schwer zu spielen denk ich :) aber die fähigkeiten sind mal was neues

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

    • Original von NeXoR.aT
      joa netter hero,
      wöre mal wieder nen krasser aoe-dd

      aber ulti hat 4lvls da passt was nicht ;)

      What about Aghanim's? Y'already heard about something like that? :)

      Komisch, dass ich noch nix zu dem Hero gesagt habe eigentlich. Finde den nämlich auch sehr schön, aber ich bin halt einfach nicht der Int-Heroes-Fan (ich liebe nur einige, die andren... naja :S).
    • Der Hero is scho gut. Kreativ, balanciert und so... Zwar habe ich alle seine skillz verstanden, aber ich finde den hero zu kompliziert. Noch 5-6 solche Heros und dota wird keine neue spieler gewinnen, mMn...

      Bei komplizierten Heros ist das so, dass wer als erster alle seine Skillz richtig verstanden hat und ein Punkt gefunden hat, wo man das "ausnutzen" kann, dann wird er irgendwie imba...

      Und findet ihr die 4.5 Int zuwachs nicht Imba? 24x4.5 = 108 8|

      kann mir gar nicht vorstellen wie die Beschreibung der skillz in english aussehen würde... omg omg omg :stock


      Oder ich bin einfach dumm :konfus
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai

      Und findet ihr die 4.5 Int zuwachs nicht Imba? 24x4.5 = 108 8|

      kann mir gar nicht vorstellen wie die Beschreibung der skillz in english aussehen würde... omg omg omg :stock


      Oder ich bin einfach dumm :konfus


      1) Nein, das ist in etwa so wie bei Naix, nur dass es bei uns halt auf dem Primärattribut liegt... wir haben wenig HP / As, und wir brauchen das Mana für unsere teuren Spells...

      2) Ich schon

      3) Ja ( :knuddel)
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    • Omg omg...

      ich finde den Hero trotzdem zu kompliziert. Naja... etwas simples aber trotzdem geniales und originäles kann man ja nicht bei über 80 mehr ausdenken.

      Aber trotzdem :ok , dass du dir Mühe gegeben hast...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
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    • Original von samunai
      Omg omg...

      ich finde den Hero trotzdem zu kompliziert. Naja... etwas simples aber trotzdem geniales und originäles kann man ja nicht bei über 80 mehr ausdenken.

      Aber trotzdem :ok , dass du dir Mühe gegeben hast...


      Stimmt....ich fänd aber was wie Naix mal wieder genial.....der is doch der einzige mit 3 passiven spells oder?.....is doch langweilig....oder wie wärs mit 4 passiven spells .....da bleibt aber dann das gaming aus ^^

      @topic....schöne idee und schöne "aufbereitung" der skillidee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()

    • Original von Shiftless
      Original von samunai
      Omg omg...

      ich finde den Hero trotzdem zu kompliziert. Naja... etwas simples aber trotzdem geniales und originäles kann man ja nicht bei über 80 mehr ausdenken.

      Aber trotzdem :ok , dass du dir Mühe gegeben hast...


      Stimmt....ich fänd aber was wie Naix mal wieder genial.....der is doch der einzige mit 3 passiven spells oder?.....is doch langweilig....oder wie wärs mit 4 passiven spells .....da bleibt aber dann das gaming aus ^^

      @topic....schöne idee und schöne "aufbereitung" der skillidee


      naix is auch ein hero... jemand hatte die idee und sein hero wurde eingefügt, weil dota alle sorten von helden hat.... und wenn da nur helden wären, bei denen man 2 stunden nachdenken muss, was die überhaupt machen, dann hätten nur die Mathematikstudenten DotA gespielt. <<< so mal stark übertrieben, damit es klar wird...

      omg, omg, omg...
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      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von Shiftless
      Original von samunai
      Omg omg...

      ich finde den Hero trotzdem zu kompliziert. Naja... etwas simples aber trotzdem geniales und originäles kann man ja nicht bei über 80 mehr ausdenken.

      Aber trotzdem :ok , dass du dir Mühe gegeben hast...


      Stimmt....ich fänd aber was wie Naix mal wieder genial.....der is doch der einzige mit 3 passiven spells oder?.....is doch langweilig....oder wie wärs mit 4 passiven spells .....da bleibt aber dann das gaming aus ^^

      @topic....schöne idee und schöne "aufbereitung" der skillidee

      skeleton hat auch nur passiv spells, der ulti is ja eig auch passiv, auch wenner mana kostet
    • Und wer jetzt Skeleton King und Naix blöd findet, weil das noob heros sind, der sollte nur heros spielen, bei denen allein die Beschreibung der Spells halben Bildschirm weg nimmt :twak
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      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]