VBT Splash 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^rofl. dass du das wirklich zwei minuten aushälst und nicht schon nach einer ausmachen musst ist mir unklar. finde die stimme geht gar nicht von der tonlage her, permanent nur sinnloses hoch und runter und dazu noch auf einer failen, megaleisen lautstärkeebene. das hat nichts mit abmischen zu tun, sondern der style ist einfach generell zu leise, die stimme ist nicht druckvoll genug um diese betonung zu tragen. da kann ich auch flüstern lel. am ende der hook versteht man zudem einen scheißdreck wenn man nicht entweder die lautsprecher auf lautstärke 250 gedreht hat oder sich mega anstrengt. "ich hab 'n XXXXXXX (zwei worte übereinander) gesehn, von jeder noch so schlechten bitch, jeder frau, jedem kind und dann auch noch die von vist. bitte votet nicht für mich, ich wollte nur den hörgenuss ein bisschen fördern, jeder von euch hört sich an wie'n störgeräusch - ZEHA? und den andern kram sparn wir uns, wahnsinnsflow. war dir nicht schon vorher klar, dass wenn ich mal EIN XXXXXLE, wie erwartet wer dann fresh ist(??) und der style, like a MESSENGER(?), den ersten TRACK(?), steck ich weg, ha."
      ich hab in meinem leben noch nie so einen quark wie den letzten satz hier gehört sry. selbst wenn du da sinn reinimpfst ist das grammatikalisch immernoch fail³ und außer "track(?)-weg" reimt sich da auch nichts. ultimately eine failrunde des todes die nur durch charme und wohl underdogsymphatien/-fanboism bzw. früheren fame getragen wird. jeder spurdo läuft da easy drüber wie bergsteiger.

      achja vom video brauchen wir bitte gar nicht erst reden, wenn man keine cam-, szenen- und schnittskills hat einfach mal ein standbild mit random ausschnitten anderer fernsehsendungen. gz, meisterlich.

      sry for rant aber dieses permanente über den klee loben von bullshit und dann gleichzeitig z.b. (bb)basti haten geht mir einfach nicht klar. ich höre weniger und kürzer rap als die meisten hier, aber musik mache ich selbst schon x jahre und von der frequenz und kompetenz kann ich trotzdem mindestens musikalische qualität auf einer technischen ebene sehr gut einschätzen. komm mir also jetzt bitte nicht mit kinderbelehrungen, sondern bring argumente warum du das so feierst und gut. ich weiß das kann leicht zu einer "geschmack vs geschmack" diskussion ausarten (daran wird es wohl am ende auch scheitern), aber wenn hier alles shit sein soll außer der typ, dann würde ich mir schon mal ernsthaft über ohren waschen gedanken machen.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ich glaub der sagt nicht ZEHA sonder "CH", weil man kurz darauf leise sowas wie ris hört. wäre also sein name im endeffekt. mehr hab ich eigentlich nicht zu dem track zu sagen, viel gelaber ohne wirklich was zu sagen.
    • Seraph schrieb:


      sry for rant aber dieses permanente über den klee loben von bullshit und dann gleichzeitig z.b. (bb)basti haten geht mir einfach nicht klar. ich höre weniger und kürzer rap als die meisten hier, aber musik mache ich selbst schon x jahre und von der frequenz und kompetenz kann ich trotzdem mindestens musikalische qualität auf einer technischen ebene sehr gut einschätzen. komm mir also jetzt bitte nicht mit kinderbelehrungen, sondern bring argumente warum du das so feierst und gut. ich weiß das kann leicht zu einer "geschmack vs geschmack" diskussion ausarten (daran wird es wohl am ende auch scheitern), aber wenn hier alles shit sein soll außer der typ, dann würde ich mir schon mal ernsthaft über ohren waschen gedanken machen.
      MfG


      natürlich wird das ne geschmack vs geschmack diskussion. vorallem wenn man bedenkt welchen style pxx selber macht und hört.

      btw "rest kacke außer chris miles" kommt halt vllt auch daher, dass einfach sonst größtenteils noch mehr müll in den qualis vids liegt. (bbb z.b. hat ja nicht eingereicht etc.)
    • Seraph schrieb:

      war dir nicht schon vorher klar, dass wenn ich mal EIN XXXXXLE, wie erwartet wer dann fresh ist(??) und der style, like a MESSENGER(?), den ersten TRACK(?), steck ich weg, ha."


      war dir nicht schon vorher klar, dass wenn ich mal ein part rap, wie erwartet er dann fresh ist und der style, like a message, hier den Acid trip.. steck ich weg

      perfekt nach dem ersten hören verstanden oO
      find es auch nich zu leise oder so

      hab vorher noch nie was von dem gehört, aber kann verstehn, dass er gefeiert wird...
      der flow hat halt schon was eigenes (erinnert nen bisschen an migo, wegen der stimme ;O )

      Pxx is doch bekannt dafür, dass er bei rappern voll viel wert auf flow legt (er feiert ja auch lance, chissmann und haftbefehl nich ohne grund)
      Jeder hat halt nen anderen schwerpunkt bei rapmusik (siehe roflgrins den beatfetischisten)

      Rein subjektiv gesehn finde ich die runde von chris miles auch besser als bastis (lege aber auch viel wert auf die stimme bei nem rapper und die nervt bei basti nur übertrieben, dazu bevorzuge ich auch rapper mit eigenem coolen flow)

      btw was ich mal sagen wollte
      ka ob diese vist immer so rapt
      aber is ja mal krass dreist hollywood hank gebitet