Man-City Line und Hook sind sehr gut!
VBT Splash 2013
-
-
kico haette letztes jahr eh schon weekend rauswerfen muessen
und esmaticx ist ja mal groeßter untermensch
-
es war ja ma > kico
ich hab sie ja vorher nicht so gemocht, aber definitiv einer meiner lieblingsqualis bisher
und kico hat so hart gegen weekend verloren, letztes mal.
kico flow = kein flow? -
arathcaN v1.2 schrieb:
und kico hat so hart gegen weekend verloren, letztes mal.
kico flow = kein flow?
Nein. Sich selbst in einer zweiminütigen Hook (von insg. 4 oder so) zu remixen ist NICHT guter Flow. Ich hab selbst sehr gern und oft Weekends Runden gehört, aber gegen Kico war das ja mal nichts.
Scheiße, wenn du sogar schreibst Kico hat keinen Flow, warum antworte ich überhaupt in mehr als einem "?( "-Smiley? -
ja sorry, ich kann halt weder mit kicos videos noch mit ihm selbst was anfangen, keine ahnugn wies dem rest mit ihm ergeht
-
find ihn auch nicht überaus gut. flowen kann er schon, aber halt auch nicht so übergut. gerissen - beschissen, ist - bist, spast - hast, usw. sind für mich auch nicht die stärksten rhymes. punshen tut da mMn auch nichts, stimmung machts auch nicht. kenn halt nichts altes von ihm, vbt bis her nur minimal nachverfolgt. aber der track hier konnte mich nicht überzeugen.
-
-
alles sehr langweilige qualis, steasy nice, chris nice, coru nice... glaub das wars auch schon.
esm runde beschissen bis auf hook, die hat ne lässige melodie. sollte mehr singsangstellen machen, steht ihr.
kein plan alles irgendwie technisch auf nem annehmbaren level von diesen ganzen menschen aber einfach so null interessantes dran, sticht für mich alles nich aus diesem elendigen vbteinheitsbrei raus...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Bis jetzt lauf ich mit Ignoranz gegenüber dieses Turniers relativ gut
-
PzudemX schrieb:
kein plan alles irgendwie technisch auf nem annehmbaren level von diesen ganzen menschen aber einfach so null interessantes dran, sticht für mich alles nich aus diesem elendigen vbteinheitsbrei raus
Der Post klingt irgendwie so als sei das nur dieses Mal der Fall und wäre irgendwann mal anders gewesen, solltest ihn vielleicht nochmal überarbeiten.
Krabb erstaunt mich btw. immer noch -
doch war für mich schon mal anders, auf jedenfall. hat was mit dem übersättigungseffekt zu tun, sachen die ich früher interessant fand sind durch endlose wiederholungen einfach belanglos geworden. oder mein geschmack hat sich stark verändert.. jedenfalls hat sich irgendwas da schon geändert....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Jo, so kann ich's nachvollziehen. Worauf ich hinauswollte war, dass sich wohl weniger das VBT verschlechtert hat sondern eher deine individuelle Anforderung an die Musik gestiegen ist und du nicht mehr jeden 0815 Rap feierst, den man eben im VBT in der Regel geboten bekommt. Irgendwann fällst du eben aus der Zielgruppe raus, die das Turnier bedient.
-
-
willst du beef hä?
-
Elmäx mehr so auf der eins
schade das der andere da vom plott nich mitmacht (weiß namen jetzt nich)
der sieht zwar scheiße aus, hat aber voll die geile stimme -
Emgi halt mehr so der größte Moron nach punch
-
Elmäx, donetasy, beckmann und Mikzn geh'n ja noch, aber der Rest, ernsthaft? Und überhaupt wo sind Chris Miles und Dollarjohn! Immerhin hast du steasy genannt. Trotzdem bin ich damit so nicht einverstanden.
-
Was findet ihr denn an diesem Beckmann? Die Stimme allein ist für mich schon fast n Grund auszumachen (ist find ich auch zu laut auf den Beat), dazu kommt dann dass er keinen guten Flow hat und der Text stellenweise einfach peinlich ist.
Hab mir jetzt glaub ich nicht alles angehört, aber find im Moment (beliebige Reihenfolge) Mikzn, Persteasy, Elmäx, Chris Miles und Alex Hope relativ anhörbar. -
Steasy, Elmäx und Chris, mehr brauchste net.
-