Dalara, Auserwählte der Blutritter

    • Dalara, Auserwählte der Blutritter

      Dalara

      Auserwählte der Blutritter




      _________________________________________________________


      Einführung:

      Hab letztens Blutelfen gespielt und mir fiel auf viel vielseitig Paladine sein können.
      der Omniknight is die Sarstellung eines Heilig/Schutz Paladins.
      Hier kommt meine Idee für einen Vergeltungspaladin.
      Inspiratet by WoW

      _________________________________________________________


      Geschichte:

      Dalara war einst eine einfache Falkenschreitertrainerin.
      Doch als die Geißel unter Führung von Prinz Arthas in den Immersangwald einfiel, erschall der Ruf zu den Waffen.
      Dalara tat sich unter den anderen Zwangsrekruten durch ihre schnelle Auffassungsgabe hervor.
      Als sie zu ihren Hof zurückkehren wollte fand sie einen Krater vor.
      Sie schwor Rache und schloß sich den Blutrittern an und wurde in den Wegen des Lichtes unterrichtet.
      Seitdem kämpft sie einen nieendenden Kampf gegen die Geißel.

      _________________________________________________________


      Attribute:

      Stärke: 23 + 2,4
      Geschick: 17 + 2,2
      Intelligenz 13 + 1,6

      Leben: 587
      Regeneration: 0,7

      Mana: 169
      Regeneration: 0,68

      Rüstung: 2,4
      Laufgeschwindigkeit: 310

      Schaden: 49 - 56
      Angriffsgeschwindigkeit: 1,35
      Reichweite: Meele

      _________________________________________________________


      Fähigkeiten: (Aktiv)


      Siegel der Rechtschaffenheit

      Diese Fähigkeit verfügt über zwei Icons.
      Eins ist der Selfbuff, der andere ist ein Aktivspell.



      Während der Selfbuff aktiv ist bekommt Dalara einen Schadensbonus.
      Der Bonusschaden ist Zauberschaden.
      Abklingzeit: 30 Sekunden
      Dauer: 10 Sekunden.

      Level 1: + 10 Schaden, 100 Mana
      Level 2: + 15 Schaden, 115 Mana
      Level 3: + 20 Schaden, 130 Mana
      Level 4: + 25 Schaden, 145 Mana



      Wenn die zweite Fähigkeit "Siegel brechen" aktiviert wird,
      fügt der nächste Angriff innerhalb von 3 Sekunden extrem hohen Bonusschaden zu. Dieser Bonusschaden ist ebenfalls Zauberschaden.
      Siegel brechen kann nur aktiviert werden wenn das obige Siegel aktiv ist.
      Abklingzeit: 30 Sekunden

      Level 1: + 50 Schaden, 20 Mana
      Level 2: + 75 Schaden, 25 Mana
      Level 3: + 100 Schaden, 30 Mana
      Level 4: + 125 Schaden, 35 Mana

      _________________________________________________________


      Aura der Vergeltung (Passiv)



      Dalara ruft ihre Götter an den Schaden zu Rächen den die Geißel ihrem Volk angetan hat.
      Jedesmal wenn Dalara Schaden erleitet,
      erleidet die angreifende Einheit ebenfalls Schaden durch die Aura.
      Der Schaden ist Zauberschaden.
      Einheiten die Schaden durch die Aura erleiden,
      verlieren den selben Betrag von ihren Manapool.

      Wirkungsbereich: 500 AOE

      Level 1: 10 Schaden
      Level 2: 15 Schaden
      Level 3: 20 Schaden
      Level 4: 25 Schaden

      _________________________________________________________


      Heiliger Zorn (Aktiv)



      Dalara verfolgen ihre Erinnerungen an den Angriff der Geißel.
      Die Schreie und die Emotionen von damals haben sich in ihren Unterbewusstsein eingebrannt. Doch die Lehrmeister ließen Dalara diese Bilder des Grauens nicht vergessen, sie lehrten Dalara diese Eindrücke zu verwenden um ihre Gegner mit einen unnätürlichen Zorn niederstrecken zu können.

      Wenn Dalara einen Nahkampftreffer landet besteht eine Chance von 15% das Angriffstempo eine Zeitlang zu erhöhen.
      Dalara regeneriert mit jedem Schlag Mana.

      Level 1: 100% IAS für 3 Schläge, 5 Mana/Treffer
      Level 2: 200% IAS für 3 Schläge, 10 Mana/Treffer
      Level 3: 300% IAS für 3 Schläge, 15 Mana/Treffer
      Level 4: 400% IAS für 3 Schläge, 20 Mana/Treffer

      _________________________________________________________


      Kreuzzug (Aura)



      Dalara erzählt ihren Verbündeten von den Gräueln wärend der Pestkriege und von den Grauen das Arthas Armeen veursacht haben.
      Dalaras Reden stacheln ihre Verbündeten zu einem unnatürlichen Wahn an. Verbündete im wirkungsbereich erhalten eine Chance von 10% auf einen kritischen Treffer. Creeps und Summons zählen auch dazu.
      Bewegungstempobonus: 10%
      Wirkungsbereich: 500 AOE

      Level 1: 1,5x Schaden
      Level 2: 2,0x Schaden
      Level 3: 2,5x Schaden

      _________________________________________________________


      Synergien:




      Macht uns zu einer Heiligen Kampfmaschinie.
      _________________________________________________________


      Freunde:



      Gibt uns einen starken Slower der es uns und nahe Creeps ermöglicht Gegner einzuholen und Criticals zu Landen.



      Auch Dissapler können diese Rolle übernehmen.
      Desweiteren gibt Roofy uns die Möglichkeit, Feinde aus dem WW heraus anzugreifen.
      _________________________________________________________


      Dank an:

      wc3sear.ch (wie immer^^)
      inWoW.de (die HP zu WoW)
      Das Spiel des Jahres 2005 (WoW)

      _________________________________________________________


      Hilfegesuch:

      Kann mir jemand das Bild in einen Warcraft3 Rahmen packen?
      Ich bekomm das im internetcafe nicht hin. -.-
      Kann sein das das Bild nicht erscheint. Der Server hat noch mucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • die idee gefällt mir, die skills sind schön innovativ

      lediglich den ulti skill find ich nbischen schwach,
      mein vorschlag:

      mach ihn als passive dauer aura und vlt mehr als nurn son schäbiger crit

      sonst issa cool :thumbsup:
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Pfff Palas machen keinen Damage, klarer Designfehler :schlumpf

      Ne mal im ernst, eigentlich nicht schlecht, nur der "zweite Teil" vom ersten Spell ist zu hart, auf Lvl 7 250 Bonusdamage auf 2 Schlägen haut mal ebend so 50% der Heros instant um. (Und heißt es nicht Siegel der Rechtschaffenheit?)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich finds auch eine gute idee
      aber ich liebe alle ideen weil ich mich immer freue wenn neue heros gibt :)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      aber jetzt mal ausserhalb von der website :D

      bist du am abend oder in der nacht im wc3 ?( ?( ?(

      ich mach mir sorgen das sich dieser hervorragende clan :D auflöst :( :(

      kom doch mal ich kanns verstehen wenn du mal keine zeit mehr hast kannst ja einen andere hp machen :hasi
    • spiel auch WoW und nen Blutelf Mage drum find ichs ganz nice :))

      Find die Idee intressant und würd mich freuen wenns sowas mal geben würd ^^

      welchen realm zockstn dark? bin vek'lor horde

      aber der ulti is bissl schwach. vielleicht könnte man das so machen das beim ulti nach dem kill für 3/5/7 sekunden kritische treffer only machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von priXter ()

      [CENTER][/CENTER]
    • RE: Dalara, Auserwählte der Blutritter

      Fähigkeiten des WoW Paladins

      Wie man auf obiger Seite sehen kann gibt es 3 Arten von Paladinen.
      • Heilig
      • Schutz
      • Vergeltung

      Heiligpaladine

      Paladine mit einer Heiligskillung sind in erster Linie Heiler und Supporter.
      Sie Entfernen Negativbuffs und DoTs von ihren Freunden und halten ihre Gruppe am Leben.
      Heiligpaladine sind Priester in Plattenrüstung.

      Schutzpaladine

      Sind in erster Linie Tanks.
      Sie sind in der Lage sich und ihren Verbündeten starke Rüstungs und HP Boni zu geben.
      Falls kein Krieger als Tank vorhanden ist, sollte immer ein Schutzpaladin einspringen.

      Vergeltungspaladine

      Sind der Zorn des Lichtes.
      Sie ziehen umher um die Kreaturen der Finsterniss mit Feuer und Schwert auszutreiben. (Zitat aus Realm of Chaos, Lost Epos)
      Sie sind offensiv und kümmern sich genau so wenig um das Wohl ihrer Freunde wie um das ihrer Feinde.
      Vergeltungspaladine kennen nur noch sich und ihre Religion.
      (nähere Infos siehe: Kreuzzüge des Mittelalters)


      Meine WoW Geschichte als Paladin

      Server: Shattrath
      Fraktion: Horde
      Main: Dalara (Blutelfen Paladin)
      Twink1: Aran (Tauren Schamane)
      Twink2: Altalia (Blutelfen Magierin)


      Back@Topic

      die idee gefällt mir, die skills sind schön innovativ
      Danke
      lediglich den ulti skill find ich nbischen schwach,
      mein vorschlag:

      mach ihn als passive dauer aura und vlt mehr als nurn son schäbiger crit
      Hab ich gemacht
      sonst issa cool :thumbsup:


      Orginal von ThanX
      Pfff Palas machen keinen Damage, klarer Designfehler
      Nochmal für alle: Es ist ein Vergeltungspaladin
      Er hat alles verloren und damit nichts mehr zu beschützen

      Ne mal im ernst, eigentlich nicht schlecht, nur der "zweite Teil" vom ersten Spell ist zu hart, auf Lvl 7 250 Bonusdamage auf 2 Schlägen haut mal ebend so 50% der Heros instant um. (Und heißt es nicht Siegel der Rechtschaffenheit?)
      Nagut, ich hab den Spell etwas abgeschwächt.


      Für alle die sich keinen weiblichen paladin vorstellen können oder wollen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Dir ist schon klar, dass es schir unmöglich ist WoW Modelle in WC3 zu übertragen? Besser nen männlichen Pala, denn da könnte man wie schon gesagt den Bloodmage nehmen.


      Btw. wenn wir schon vom Thema abkommen, muss ich als Magespieler noch ein paar Sachen loswerden. :D

      Treffen sich zwei Spieler:
      der Eine ist Paladin und der Andere macht auch keinen Schaden.


      Treffen sich zwei Pala sagt der Erste
      " Hey lust auf nen duell"
      der zweite
      " Ne danke muss in 2 Stunden off"


      Geht ein pala um die ecke und macht angstblase


      Wie viele leute braucht man um einen pala zu killen?
      2. Einer attackt und der andere campt beim Gasthaus


      Wenn ein Mage aufm Pala Pyroschlag macht was ist das?
      Blasenentzündung


      Was ist die schlimmste Sache die einem Pala passieren kann?
      Blasen schwäche


      Sagt der Krieger zum Pala. HEAL HEAL. Sagt der pala "Sy bin auf vergeltung geskillt. Frag den feral dudu da drüben".
    • Original von Xeno³
      Dir ist schon klar, dass es schir unmöglich ist WoW Modelle in WC3 zu übertragen? Besser nen männlichen Pala, denn da könnte man wie schon gesagt den Bloodmage nehmen.
      Ich arbeite gerade an einem Modell für WC3 nach obiger Vorlage

      Btw. wenn wir schon vom Thema abkommen, muss ich als Magespieler noch ein paar Sachen loswerden. :D
      Ich spiele auch Mage und finde das trotzdem nicht witzig-.-



      Ich werde mal das Ulti überdenken.
      Wenn jemand eine Idee hat bitte per PN oder ICQ

      @Mods: Witze gehören in die Funstuff Sektion, bitte ändern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Hab den 3 Spell ersetzt.
      Ich finde das er eher zum Thema des Paladins passt.
      Das Ulti ist nun eine dauerhafte Aura mit einen leichten MS-Bonus.

      Ich entschuldige mich hiermit für Xenos Fehlverhalten (Offtopic)
      (Ja, es gibt Leute die sowas nicht witzig finden-.-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator