1 on 1 wette mit nem freund Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • black_head schrieb:

    meepo - viper
    ausmachen dass nur auf der lane gefarmt wird (also nocht im wald)
    This.
    Viper is wohl für 1on1 als Neuling einer der einfacheren Helden mit viel Lanecontrol und Meepo ist quasi der Inbegriff des Nutzlossein, als Agi-Meele ohne Escape/Positioning Spell gegen Viper hat man kaum ne Chance.

    Ansonsten kannst du auch Lich oder Bane spielen, da sie auch recht leicht die Lane kontrollieren können wenn es nur aufs 1on1 ankommt und man dem Gegner den Helden picken darf. (aka Meepo gibt)

    Achja zusätzlich zu Neutralcreep verbot auch Runen und Bottle-Crow verbieten.
  • ja kp wie gesagt bin noch ziemlich neu hab noch nie 1on 1 gespielt..... deswegrn kp mit regeln:p aber ich glaub ich mach dann echt viper meepo.... mit meepo jungle? is das ne gefahr? denke wir gehen eh beide mitte aber kp was der vorhat
  • Er hat keine Chance Mitte zu gewinnen, pickt der dem Gegner PA kauft er Lifesteel first, geht in den Wald und kommt nach 5 Min mit BKB und 2-3 Level höher raus. Bei Riki kauft er sich am Anfang drei Slippers, skillt primär passiv und twohittet dich auf Level3. Du siehst einfach kein Land, spiel lieber MM.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Maiden hat imho zuviel Power. Würde schon bei Wisp bleiben. Oder Ancient Apparition, wurde hier noch nicht genannt, der dürfte Solo eigentlich auch ziemlich harmlos sein.

    Für dich entweder wie schon genannt Viper, am Anfang bissl aufpassen aber er müsste halt schon 4x soviel farmen wie du, damit er überhaupt ne Chance hat dich später noch zu killen.

    Ansonsten wäre Doom vll noch ne Alternative. Hat nen recht einfachen Farm, gute Surviveability und jedesmal wenn Doom up ist kann dein Gegner eh nix machen ausser wegrennen.


    Ist es bei Solo Mid eigentlich immernoch so, dass du das 5fache Gold bekommst?
  • Gegner Antimage, du Sniper >>> gg. Er kann wegblinken, keine Frage, sollte aber keine Chance haben irgendwas zu farmen oder das Match Up zu gewinnen.

    Spielst einfach mit Passiv, Ulti zum Harras, AM Ulti sollte kaum was ausrichten. Gehst Power Treads, Mask of Madness und gg :)
  • Ohne Spaß, wie oft haben denn ein paar von euch 1on1s gespielt? Wenn er deutlich überlegen ist (wovon ich ausgehe) und der liebe Herr hier fast noch nie Dota, geschweigedenn Soloskill-dependant-Matchups (1on1, Tri vs Tri, 2v2) gespielt hat, wird der definitiv untergehen.

    Wisp is ein enorm starker Hero in der Mitte, wenn man sehr viel Ahnung hat. Der geht auf bissl Manareg und treibt ab Lvl3 einen Noob easy von der Lane. Ancient Apparition? Schlechter Scherz, oder? Der stellt sich auf deinen Hügel und Autoattacked sowie Cold-Feet'ed dich sobald du zum Farmen kommen willst. Maiden? Wenn er besser lasthittet, siehst du kein Land und wirst mit Nova first geownt (dank Aurabuff einfach einmal Aura skillen,gg). Der einzige Held der gut (also schlecht) ist ist wohl Meepo. Selbst möglichst Lich holen, nicht besonders schwer zu spielen und sich ne gute Lvl-Advantage holen. Naix für den Threadersteller ist gegen einen nutzlosen Melee auch nicht so schlecht, allerdings sind Melees im Matchup immer schwerer zu spielen als son Lich.

    edit: Was überhaupt noch nicht genannt wurde ist das Creepblocken. Wenn dein Gegner besser blockt (wovon ich ausgehe), verlierst du die Lane zu 90% eh schon.
  • AA super dominant auf der Lane, würde ich nicht probieren. Besonders gegen Anfänger, die vielleicht ein bisschen länger brauchen um aus Cold Feet rauszulaufen. Bei no jungle ist imo Meepo die beste Wahl, Roof wird dich 100% pervers outfarmen, wisp könnte auch noch klappen.
    Wirkliche Chancen sehe ich bei dir aber leider nicht, wenn du wirklich erst 20 Spiele gemacht hast.