Inhaltsangabe
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Item-Beschreibung
4. Synergien
5. Möglicher Item Build
6. Nachwort
1/Vorwort
Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich bei wc3sear.ch so ein schönes Icon gesehen hab :P(siehe unten, dagon / aghanim´s nur in grün). Dann dacht ich mir, könnt ein Item aus dagon sein und hab mir was überlegt.
2/Geschichte
A Scepter, made by Dracula himself. He put some of his lifeabsorbing power into Scepters and gave them to other Vampires to increase their power.
Übersetzung:
Ein Zepter, gemacht von Dracula selbst. Er steckte etwas von seiner Lebenssaugenden-Kraft in Zepter und gab sie zu anderen Vampiren, um deren Macht zu vergrößern.
3/Item-Beschreibung
Dagon 1 3000

+12 Intelligenz
+9 Schaden
+3 zu str/agi/int
Aktiv: 400 Schaden Energy Burst. Cd:40 Sekunden Mana:245
+
Ultimate Orb 2300

+10 zu str/agi/int
+
Vampire´s Scepter recipie 1300
=
Vampire´s Scepter 5600

+15 Intelligenz
+10 Schaden
+15 str/agi/int
Aktiv: Vampiric Touch
Sielt dem Gegner 400 Lebenspunkte. Abklingzeit: 60 Sekunden Mana: 300
3 mal ubgradebar:
+2 Intelligenz/Upgrade
+3 Schaden/Upgrade
+3 str/agi/int/Upgrade
Vampiric Touch: +125 Lebenspunkte/Upgrade Mana:+30/Upgrade
Wenn man dagon 2/3/4/ hat, bekommt mal auch entsprechend Vampiric Scepter 2/3/4 aber bei dagon 5 auch nur Vampire´s Scepter 4, weil es kein 5 gibt (wäre imba).
Ein dagon Upgrade kostet 1350, ein Vampire´s Scepter Upgrade 1300, also zahlt man sogar drauf.
4/Synergien
Einfach überall, wo dagon auch passt, und besonders fallen mir grad ein:
+
: Man ist low hp, macht sunder => der andere ist low hp, dann macht man Vampiric Touch und der andere ist tod und falls man noch nicht full hp hat, werden die auch gleich aufgefüllt.
+
: Maledict + dagon ist übel, also ist maledict + Vampiric Scepter auch übel. Maledict macht ja mehr Schaden, wenn das ziel mehr Schaden bekommen hat, also macht es, wenn man Vampiric Touch oder Dagon mach, auch viel Bonus Schaden durch Maledict. Noch dazu bekommt man Hp dazu, was man als Intelligenz Held sicher brauchen kann.
5/Möglicher Itembuild
Boots of Speed
Vampicic Scepter
Andere Intelligenz-Helden-Items
also:

6/Nachwort
Ich denke das wär auch mal ein nettes Item, weil es als einziges Item das auch die Lebenspunkte im Kampf wieder auffüllt.
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Item-Beschreibung
4. Synergien
5. Möglicher Item Build
6. Nachwort
1/Vorwort
Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich bei wc3sear.ch so ein schönes Icon gesehen hab :P(siehe unten, dagon / aghanim´s nur in grün). Dann dacht ich mir, könnt ein Item aus dagon sein und hab mir was überlegt.
2/Geschichte
A Scepter, made by Dracula himself. He put some of his lifeabsorbing power into Scepters and gave them to other Vampires to increase their power.
Übersetzung:
Ein Zepter, gemacht von Dracula selbst. Er steckte etwas von seiner Lebenssaugenden-Kraft in Zepter und gab sie zu anderen Vampiren, um deren Macht zu vergrößern.
3/Item-Beschreibung
Dagon 1 3000

+12 Intelligenz
+9 Schaden
+3 zu str/agi/int
Aktiv: 400 Schaden Energy Burst. Cd:40 Sekunden Mana:245
+
Ultimate Orb 2300

+10 zu str/agi/int
+
Vampire´s Scepter recipie 1300
=
Vampire´s Scepter 5600

+15 Intelligenz
+10 Schaden
+15 str/agi/int
Aktiv: Vampiric Touch
Sielt dem Gegner 400 Lebenspunkte. Abklingzeit: 60 Sekunden Mana: 300
3 mal ubgradebar:
+2 Intelligenz/Upgrade
+3 Schaden/Upgrade
+3 str/agi/int/Upgrade
Vampiric Touch: +125 Lebenspunkte/Upgrade Mana:+30/Upgrade
Wenn man dagon 2/3/4/ hat, bekommt mal auch entsprechend Vampiric Scepter 2/3/4 aber bei dagon 5 auch nur Vampire´s Scepter 4, weil es kein 5 gibt (wäre imba).
Ein dagon Upgrade kostet 1350, ein Vampire´s Scepter Upgrade 1300, also zahlt man sogar drauf.
4/Synergien
Einfach überall, wo dagon auch passt, und besonders fallen mir grad ein:

5/Möglicher Itembuild
Boots of Speed
Vampicic Scepter
Andere Intelligenz-Helden-Items
also:

6/Nachwort
Ich denke das wär auch mal ein nettes Item, weil es als einziges Item das auch die Lebenspunkte im Kampf wieder auffüllt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warlord_ger ()