Vampire´s Scepter

• Vampire´s Scepter

Inhaltsangabe
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Synergien
      5. Möglicher Item Build
      6. Nachwort

1/Vorwort

Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich bei wc3sear.ch so ein schönes Icon gesehen hab :P(siehe unten, dagon / aghanim´s nur in grün). Dann dacht ich mir, könnt ein Item aus dagon sein und hab mir was überlegt.

2/Geschichte

A Scepter, made by Dracula himself. He put some of his lifeabsorbing power into Scepters and gave them to other Vampires to increase their power.

Übersetzung:

Ein Zepter, gemacht von Dracula selbst. Er steckte etwas von seiner Lebenssaugenden-Kraft in Zepter und gab sie zu anderen Vampiren, um deren Macht zu vergrößern.

3/Item-Beschreibung

Dagon 1 3000

+12 Intelligenz
      +9 Schaden
      +3 zu str/agi/int
      Aktiv: 400 Schaden Energy Burst. Cd:40 Sekunden Mana:245

+

Ultimate Orb 2300

+10 zu str/agi/int

+

Vampire´s Scepter recipie 1300

=

Vampire´s Scepter 5600

+15 Intelligenz
      +10 Schaden
      +15 str/agi/int
      Aktiv: Vampiric Touch
      Sielt dem Gegner 400 Lebenspunkte. Abklingzeit: 60 Sekunden Mana: 300

3 mal ubgradebar:
      +2 Intelligenz/Upgrade
      +3 Schaden/Upgrade
      +3 str/agi/int/Upgrade
      Vampiric Touch: +125 Lebenspunkte/Upgrade Mana:+30/Upgrade

Wenn man dagon 2/3/4/ hat, bekommt mal auch entsprechend Vampiric Scepter 2/3/4 aber bei dagon 5 auch nur Vampire´s Scepter 4, weil es kein 5 gibt (wäre imba).
      Ein dagon Upgrade kostet 1350, ein Vampire´s Scepter Upgrade 1300, also zahlt man sogar drauf.

4/Synergien

Einfach überall, wo dagon auch passt, und besonders fallen mir grad ein:

+: Man ist low hp, macht sunder => der andere ist low hp, dann macht man Vampiric Touch und der andere ist tod und falls man noch nicht full hp hat, werden die auch gleich aufgefüllt.

+ : Maledict + dagon ist übel, also ist maledict + Vampiric Scepter auch übel. Maledict macht ja mehr Schaden, wenn das ziel mehr Schaden bekommen hat, also macht es, wenn man Vampiric Touch oder Dagon mach, auch viel Bonus Schaden durch Maledict. Noch dazu bekommt man Hp dazu, was man als Intelligenz Held sicher brauchen kann.

5/Möglicher Itembuild

Boots of Speed
      Vampicic Scepter
      Andere Intelligenz-Helden-Items

also:

6/Nachwort

Ich denke das wär auch mal ein nettes Item, weil es als einziges Item das auch die Lebenspunkte im Kampf wieder auffüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warlord_ger ()

• hm... dafür was es kann ist es zu billig. Für das bisschen Mana & höheren Cooldown eine LP-Differenz von 650 Punkten schaffen zu können ist schon heftig....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • also meine zustimmung zu der idee hast du auch, allerdings nicht zu den werten xD

du übernimmst den schaden des dagon 1:1, das ist zu heftig. zumla du ja sleber sagst das es billige rist das vampire scepter zu upgraden als später mla nen dagon..

würde den schadens anstieg nur auf 100 machen, dagon sollte shcon mehr schaden machen und dann das life was man bekommt immer halbieren, also die hälfte vom zu verursachenden schaden. denke das wäre besser balanced

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

• Original von warlord_ger
      @ Juff: Meinst du statt dagon?

Yo, eben das!
      Dagon ist einfach ein Shice atm. Wenn man den Nuke (finger of gg) etwas schwächen würde, dafür aber deinen direkten Heal mit einbauen würde, könnte man es insgesamt ganz gut buffen und wieder kaufenswert machen. Wenn es ein neues Item werden soll... hmfrg... mag halt kein Dagon, ergo bau auch keins, ergo bau ich auch keine Erweiterung. =/
    • +15 Intelligenz
      +10 Schaden
      +15 str/agi/int
      Aktiv: Vampiric Touch
      Sielt dem Gegner 400 Lebenspunkte. Abklingzeit: 60 Sekunden Mana: 300

mach doch gleich 30 int draus.

ansonsten ganz heil eignetlich da ich degon net schlecht find und os isses noch besser gibt ja auch nen kleinen hp boost
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • bin auch dafür das man dagon entfernt :/
      rmk naja ok wenn schon rmk dann dies hier.
      zahlen können ja gefixt werden idee is ganz ok nur halt rezept umbasteln (wegen dagon wr dann ja weg)
      und dann noch ne schicke casting animation ^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • wie wärs dann mit nem dagon das sich bis lvl 2 upgraden lässt und dann noch 2 stufen vamp-staff draufhaun.

würde das item zwar bisschen ins late verschieben würde aber irgentwie sinnmachen find ich
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL