Ski- und Snowboardthread

• Ski- und Snowboardthread

Gibt ja immer mal wieder Anfragen bzgl Ski- und Snowboardfahren (siehe gerade Mitteilthread), deswegen mach ich mal den Thread hier auf.

Ich hab auch vor in den Semesterferien mit meinen Jungs Skifahren zu gehen und wir sind noch auf der Suche nach einer Hütte, deshalb wollt ich hier mal nachfrage, ob der eine oder andere eine Hütte empfehlen kann, in der er schonmal war.
      Wir (ca. 7-8 Personen) werden Anfang März fahren, also sollte das Skigebiet schon ein Stück oberhalb von 1000m liegen, am liebsten wäre uns Österreich. Außerdem sollte das Skigebiet nicht zu klein/anspruchslos sein. ApresSki wär nett, ist aber kein muss. Kostenpunkt sollte hier dem allgemeinen Schnitt entsprechen.

Lasst mal hören :thumbup:
      [
    • Serfaus-FIss-Laids. Bestes Skigebiet, 14km Talabfahrt, 77% Steigung Piste, breite Autobahnen zum Carven. ApresSki eher nicht so viel in FIss, dafür aber einies in Serfaus. Ich suche gleich mal unsere Unterkunft dort immer raus. Ist ein Appartment, also selber kochen.

SFL einfach beste Skigebiet!

Ein Jahr waren wir hier: jaegerhof-fiss.at/Winter/index.htm ist halt ein Bauernhof, also nebenan gibt es noch Ziegen. Aber ne Sauna ist vorhanden. Wir sind allerdings immer zum Season Opening am Start, aber denke preislich sollte dasähnlich sein.

berghof-fiss.at/ Das ist der wo wir 3 mal waren. Ein Freund von mir hat immer gebucht, ich kann dir nicht sagen, warum immer das zweite. Es liegt auf jeden Fall näher am Lift, direkt einen kleinen Berg hoch (wo es auch einFörderband gibt) und du bist an 2 Gondelstationen. Es lohnen sich eigentlich beide Appartments. Könnt ja mal schauen, was da für euch so geht!
    • morgen boarden nach ellmau wilder kaiser brixen

wird super yolo heute hats den ganzen tag geschneit und morgen gschmeidige -6grad

sorry dass ich nichts beitragen kann wollte nur meine allgemeine snowboardfreude kundtun

viel erfolg dir trotzdem kamerad
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!