Liste der Bugs/Changes gegenüber DotA

• Sh1LLa schrieb:

ardet4 schrieb:

circA schrieb:

Also mir kommt Ice Blast in D2 schwächer als in D1 vor, ist aber nur ein empirischer Wert meinerseits, jemand ähnlichen Gedanken oder hab ich irgendwas verpasst? ;)

Danke für die Erinnerung:

Ice Blast hängt nicht mehr von der Entfernung des Projektils zum Standpunkt AAs beim Casten ab, sondern vom aktuellen Standpunkt.

in dota 1 auch schon ; )

sicher??? dann wars vllt damals n bug...

Wann wurde das geändert? Als ich noch DotA gespielt habe, war es 100% so wie ich es geschrieben habe.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • kA, nachdem ich rausgefunden hatte dass AA ulti AOE von der cast range abhängt dachte ich mir, alles klar, schießte dein ulti aus der base und tpst aufn tower, ulti kommt an, ich release und es hat mini AOE. das meintest du doch oder?

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • geht ziemlich sicher NICHT in dota1 und das ist schon ~ jahre her dass ichs getestet hab. würd mich aber wundern wenns derweil gechanged wurde, das wäre mir im log aufgefallen würd ich meinen.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Hört mal auf zu spammen/flamen/whinen. Habe keine Lust jeden Tag 15 Posts reporten zu müssen.

Bei Ice Blast bin ich mir hundert Prozent sicher, also beweis mir bitte das Gegenteil oder zeig mir den Changelog. "Nein" -"Doch" - "Nein" -"Doch"-Diskussionen bringen hier wenig.

Edit: Es zählt die Position, aus der geschossen wurde (in beiden Spielen). In Dota 2 ist das was ich meinte nur ein visual Bug. dev.dota2.com/showthread.php?t=49596

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Bzgl. Pudge und Bane, was nicht stacken sollte ist Pudge Ulti und Bane Ulti, weil sie beide auf dem selben Spell in der WC 3 Engine basiert haben (hab ich mal gelesen). Aber keine Ahnung ob das in Dota 2 auch noch so ist.

Midas Bloodbath war in Dota 1 auch schon so, Mfg Midas auf Bloodseeker weil Synergie. Erstmal gut ausgelacht worden als ich mit Dota angefangen hab.

Spoiler anzeigen
      Immer noch aber jetzt ist es wenigstens ein klassischer Quirian
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Ahja man kann sich auch ned aus Naga ensnare mit doppelklick rausforcen, muss per anklicken geschehen. (Is das noch aktuell?)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Kein Bite auf die Fountain. Maiden Nerv :cursing:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Naja, laut Statusanzeige ist Fiery-Soul anktiviert worden. Scheint wohl wirklich nur optisch zu sein. Hast mal getestet, ob sie Creeps trotzdem schneller angreift oder nur normal? Könntest es ja so easy rausfinden.
    • man kann skelette aus anderen toten skeletten summonen (forest troll warlord)
      irgendein "feature" war mir auch noch aufgefallen, aber habs wieder vergessen. vllt fällts mir noch ein.
      was irie gesagt hat war afaik auch in dota 1 schon so. ziemlich annoying.

kidzero 7 hours ago
    • tps sieht man sogar.
      heute: wd cask bounced auf flying courier (stunnt ihn nicht und macht keinen dmg aber bounced auf andere targets weiter)

kidzero 7 hours ago
    • maledict auch. bär zählt iwie als pseudo hero...
      hat jemand auch schonmal den bug mit courier und wd stun gehabt?

kidzero 7 hours ago