Hallo,
ich habe gestern mit Dota2 angefangen.
Nun hätte ich mal ein paar Fragen zu oben genannten Helden.
Leider erschlägt es einen Anfänger bei dieser ganzen Itemsache.
Um ehrlich zu sein weiß ich überhaupt nicht was da gut ist.
Ich nehme als erstes immer die Schuhe und verbesser diese dann zu den Arcanboots.
Gibt es da noch was besseres ? Am Anfang hat man ja ziemliche Schwierigkeiten was das Mana angeht. (Also ich zumindest)
Danach habe ich auf eine zweier Kombi hingearbeitet mit der das Mana Problem dann gelöst war. (ka wie das heisst, sah aus wie ein roer Stein)
Leider ist das ziemlich teuer und ich sterbe ja auch gerne mal.
Der ultima Death Ward gefällt mir ja sehr gut, aber gibt es auch eine Möglichkeit (über Items oder so) die Gegner zu stunnen ?
So rennen die natürlich immer aus dem Cast.
Achja dieses Maledict ... bringt das überhaupt was und wenn ja unter welchen Bedingungen. Gefühlt macht das gar nichts.
Die Suche habe ich bemüht, aber leider war das Ergebniss nicht erschöpfend.
Also für ein paar Tips wäre ich dankbar.
ich habe gestern mit Dota2 angefangen.
Nun hätte ich mal ein paar Fragen zu oben genannten Helden.
Leider erschlägt es einen Anfänger bei dieser ganzen Itemsache.
Um ehrlich zu sein weiß ich überhaupt nicht was da gut ist.
Ich nehme als erstes immer die Schuhe und verbesser diese dann zu den Arcanboots.
Gibt es da noch was besseres ? Am Anfang hat man ja ziemliche Schwierigkeiten was das Mana angeht. (Also ich zumindest)
Danach habe ich auf eine zweier Kombi hingearbeitet mit der das Mana Problem dann gelöst war. (ka wie das heisst, sah aus wie ein roer Stein)
Leider ist das ziemlich teuer und ich sterbe ja auch gerne mal.
Der ultima Death Ward gefällt mir ja sehr gut, aber gibt es auch eine Möglichkeit (über Items oder so) die Gegner zu stunnen ?
So rennen die natürlich immer aus dem Cast.
Achja dieses Maledict ... bringt das überhaupt was und wenn ja unter welchen Bedingungen. Gefühlt macht das gar nichts.
Die Suche habe ich bemüht, aber leider war das Ergebniss nicht erschöpfend.
Also für ein paar Tips wäre ich dankbar.