TI3

• ente was laberst du, wäre doch ultra geil wenns zur lanzeit stattfinden würde D:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warb schrieb:

ente was laberst du, wäre doch ultra geil wenns zur lanzeit stattfinden würde D:

wär halt mega kacke?

da hab ich lieber 2 events und treff mich nochma mit paar leutz zum ti schaun. klar auf lan wär megastimmung. aber man kommt halt zu nichts anderem.

lieber saufen/kiffen/loopingloui/beerpong/dota und dann international suchten nochma extra :thumbup:
    • Hätte irgendwer ne Einladung für mich übrig zum TI schauen ? ;)
      Alleine mit Bier & Chips ist auch geil, aber bisschen Stadionstimmung wär schön.

Eres (oder adlerkraft, weiss grad nicht mehr wer) wollte doch nen ds-Gruppentreffen organisieren zum schauen.
    • chrZ^ schrieb:

matthe schrieb:

Wird wahrscheinlich wieder in Seattle stattfinden, die Top 8 Mannschaften werden Na`Vi, LGD.int + 6 Chinesen sein, den Rest braucht man nicht...

Schreib ma nth und EMPIRE nicht ab, die werden mMn auch was reissen können

genau wie CLG und coL letztes mal :)

wobei ich natürlich harter empire fanboy bin unds ihnen zu 200 % gönnen würde.

enRag3d schrieb:

wenn ti3 zu nem vernünftigen termin stattfindet an dem ich da bin dann ist meine casa in bamberg geöffnet dota2 und saufen allnight everynight

wär fett, danke fürs Angebot :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Hans Spielt schrieb:

Wird irgendwo schon was gemunkelt? Wann und wo wird das TI3 stattfinden?
      Europa wäre toll. Deutschland wäre super. Düsseldorf wäre GODLIKE!
      Valve hat doch bereits gesagt, dass zumindest TI3 wieder in der Benoya(?) Hall stattfinden wird, weil sie dort einfach alles selbst orgnaisieren können und nicht wieder so eine "pleite" wie in DE auf der Gamescom erleben müssen!

Zitat von »matthe«

Wird wahrscheinlich wieder in Seattle stattfinden, die Top 8 Mannschaften werden Na`Vi, LGD.int + 6 Chinesen sein, den Rest braucht man nicht...

Trotzdesssen dass TI3 noch lange hin ist, wird die Vermutung von matthe nicht ganz abwegig sein. Aber erstmal abwarten, immerhin wurde doch bereits gemunkelt dass nth vllt ein teamhouse in sweden mieten/hochziehen will und envy dann nach sweden ziehen soll/würde? Glaube bei talkdota hat er das mal beiläufig erwähnt. Auch Empire könnte es packen in die Top8. Das aber der großteil der teams wieder aus dem asia raum stammen wird kann man sich aber denke ich durchaus denken.

Wäre mir bei LGD.int aber nochnicht 100% sicher.. die ownen zwar atm schon sehr gut, aber bis zum TI3 werden die chinesen sich auch deren , mMn doch sehr monotonen Playstyle anpassen und besser mit ihnen umgehen können...

Aber wer weiß das schon,.. es ist halt noch ne lange Zeit bis August wenn mans aus Dotaszene sicht betrachtet...

PS: Außerdem bilden sich gerade bekannterweise zahlreiche potenzielle Topteams im jD Forum, wie das vielversprechend aussehende team eNix! (forum.gamesports.net/dota/show…-For-server-SEA-Asia-Only)
      Spoiler anzeigen
      small troll detected!

you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • kann mich noch nicht damit abfinden, dass hinter dem namen LGD so sympatische leute wie pajkatt spielen, nachdem ich den namen während dem letzten international hassen gelernt habe. :S

jetzt freu ich mich schon wieder auf 2 geile sachen im sommer, die noch ewig hin sind. fuck winter, ist einfach fürn arsch
    • Das letzte mal wurde auch M5!!!! eingeladen :D Wenn sie dieses Jahr nicht LGD.int dazu holen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Einladungen werden voraussichtlich wie die letzten zwei Jahre auch im April/Mai verschickt und die jetzige Leistung zählt schon mit für Einladungen. Ansonsten wären auch coL oder aL damals nicht reingekommen ^^
    • Woher willst du denn bitte wissen, dass LGD.int bis dahin noch existiert?
      Woher willst du denn bitte wissen, dass irgendein Team bis dahin noch existiert?
      Woher willst du denn bitte wissen, wie Valve dieses Jahr Teams einlädt? (Die Tatsache das M5 letztes Jahr eingeladen wurde zeigt ja schon, dass das System zumindest verbesserungswürdig ist)
      etc. pp.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • enRag3d schrieb:

wenn ti3 zu nem vernünftigen termin stattfindet an dem ich da bin dann ist meine casa in bamberg geöffnet dota2 und saufen allnight everynight

M5 war doch beste Oo.
      Vom Skill her hätt ich auch eher Darer oder aL rausgelassen. Und ohne PGG (find ihn iwie sympathisch und hab richtig Respekt, dass er immer wieder quasi unknown teams "hochilft") sowieso halb so lustig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher