Aura Stacking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aura Stacking

      Luna,Venge,Drow Kombo z.b. ist ja sehr in Mode gekommen.

      Ich finde sie einfach im public MM ziemlich mächtig und sieht man immer häufiger...

      Sehr flexibel lanebar, im Midgame einfach total mächtig schon und gute Lategame Ambitionen auch. Tower sterben einfach sowas von schnell durch den mass+DMG.

      Es fehlt in den 2 weiteren Picks nur noch etwas AOE / Push und es wird echt eklig.

      was countert diese Kombo am besten und was ist am wirkungsvollsten? Jemand Erfahrungen? Ich selber spiele die Kombo gerne, wenn wir ein 3er Stack sind und haben mit dieser bis jetzt ne 100% Winquote. Leider noch viel mehr von der Kombo auf die Fresse bekommen^^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Einmal gegen gespielt, brauchst halt schnelle pickoff-helden. Dann kannste quasi rein udn raus. Ein langgezogener Kampf eher nicht zu empfehlen.

      Oder einfach AOE-lowpub-strat....geht eh immer, vor allem weil die gegner extra viel kuscheln weil AUräääää!
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • ja wenn die 2 anderen picks eher singletargets sind geht es echt gut mit aoe.

      Aber wenn da noch nen Magnus oder nen Tide dabei sind, ist es echt nicht feierlich wie schnell man stirbt und kann auch mit aoe picks nicht wirklich viel ausrichten. Natürlich wenn man viel besser ist und die Leute outlanen kann und auch noch immer vorher initiaten kann, dann gewinnt man auch das Spiel. Aber ich finde es auf dem selben Niveau wirklich schwierig gegen diese Kombo anzukommen, gerade im Public wo man sich nicht perfekt absprechen kann.

      Ist die Kombo leicht OP, oder gibt es wirklich gute Counterpicks?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ne quark, OP ist die nich. Klar so en Tideulti gibt ganz gut Zeit reinzukloppen, aber OP...nunja, nein.
      Immernoch 3 Paper-heros mit VS/Luna/Drow! Burst reguliert halt!
      Schritt 1: Outlanen
      Schritt 2: Sobald der push startet entweder 5Mann-fighten mit stärkeren Ultis oder SPLITPUSH und def mit zB nem KotL.
      Schritt 3: Nicht zu sehr kuscheln und ne 5 Mann-Mag ulti fangen. Nachwievor bieten Venge udn Drow nur singletarget, wenn man die Luna initiated fehlt einfach der Damage auf multiple Helden.
      Schritt 4: Nicht throwen
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Wie sieht denn dieser "~Burstdamage~" aus von dem ihr da redet, und welche Helden stellt ihr euch vor.
      Und wie wollt ihr die Helden dann lanen, und wie gewinnen? Welche BKB-Piercer stellt man dagegen?
      Keine Ahnung wie man sagen kann, dass Luna+Drow nicht op sind.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich lauf ab und zu ein paar Schweden, glaub ich, im MM übern weg die dauernd aura strat spielen mit lvl 1 rosh Versuch, niqua und konsorte oder so. Ist halt meist Einbahn DotA, wenn sie early in Schwung kommen kommst nicht zurück, wenn Druck auf sie machst sind einzelne Ziele leicht auszuschalten und dann fällt die Aura strat in sich zusammen.

      Einmal hat ein Zeus in nem game gegen die herrlich abgeräumt, war mitte und hat normal gefarmt und dann gingen halt bei jedem ulti+nuke ein bis zwei von den squishies down und an den forcestaff arcanes bottle zeus sind sie auch nie rangekommen. Ab lvl 7 hat der nichts anderes gemacht wie die Typen abgreifen/weghalten.
      Slark hat für mich gut funktioniert, mit dem hohen nuke dmg early und den escapes kannst halt immer Ziele rausnehmen und wieder abhauen, normal tun sich die supporter bei ner aura strat schwerer als normal wenn nicht grad instant tower fallen.
      Kunkka funzt imo auch ganz gut, mit Torrent+x+ship kannst ein Zeil auswählen das halt immer stirbt und der Schiff bufft hilt ganz enorm um zu überleben und in die Gegner reinrennen wovor sie ohnehin Schiss haben.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • bens fuck buddies
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.