Fand es auch wirklich interessant gemacht. Am besten hat mir aber noch die Geschichte von Dota gefallen. War gut recherchiert und letztendlich kann man auch sagen, dass weder LoL noch HoN besser oder schlechter weg kamen.

nre schrieb:
"Löblich viel Sorgfalt investiert Valve in die Balance, übermächtige Helden oder Items sind uns nicht aufgefallen, auch wenn die Community einige davon kontrovers diskutiert. So kritisieren manche Spieler den »Blink Dagger«, weil er Nahkämpfern erlaubt, sich zu ihrem Opfer zu teleportieren. Andere Spieler argumentieren, dieser Vorteil lasse sich durch kluges Teamwork aushebeln."
Stimmt, der wird extrem kontrovers diskutiert.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
Ich denke damit wollte ich sagen, dass der Modus schon implementiert ist..TheNewEagle schrieb:
no way schrieb:
Wtf kann man in eigener Lobby doch schon spielen? (nicht als mode einstellen, aber -wtf sollte gehen)TheNewEagle schrieb:
wird doch noch paar funmodes kommen, ist doch bereits bekannt z.b. WTF Mode
was möchtest du mir damit sagen??
kA ich hoffe doch sehr.matthe schrieb:
Kommt das tatsächlich?
no way schrieb:
Ich denke damit wollte ich sagen, dass der Modus schon implementiert ist..TheNewEagle schrieb:
no way schrieb:
Wtf kann man in eigener Lobby doch schon spielen? (nicht als mode einstellen, aber -wtf sollte gehen)TheNewEagle schrieb:
wird doch noch paar funmodes kommen, ist doch bereits bekannt z.b. WTF Mode
was möchtest du mir damit sagen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()