Ich bin ein ??? User.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin ein ??? User.

    Hallo. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das hier reinschreiben soll. Da aber dieses Thema schon etwas mit http zu tun hat ( oder??), habe ich es gewagt.

    Viele User sehe ich hier, die in ihrer Signatur eine Art Banner haben, in dem steht Necrolyte User oder Magina User etc. Ihr wisst was ich meine.
    Ich wollte gerne wissen, wie man dies erstellen und in seine Signatur bringen kann.


    Viele Dank schonmal für Hilfestellungen. :))

    MfG Bruce
  • da muss man einfach auf so ein tolles bild klicken, das es bei dem signatur
    verändern gibt, das heisst bild einfügen, und da setzt du die url vom userbar rein
    ps. Suchfunktion hilft, bitte es nervt mich tierisch, das jeder schw** ein eigenes topic aufmachen muss.

    Edit Eres: Ich kannte mal nen Schw*** der hat das auch gemacht, und wir leben auch immernoch mit ihm hier im Forum xD
  • Original von jomon
    da muss man einfach auf so ein tolles bild klicken, das es bei dem signatur
    verändern gibt, das heisst bild einfügen, und da setzt du die url vom userbar rein
    ps. Suchfunktion hilft, bitte es nervt mich tierisch, das jeder schw** ein eigenes topic aufmachen muss.

    Edit Eres: Ich kannte mal nen Schw*** der hat das auch gemacht, und wir leben auch immernoch mit ihm hier im Forum xD


    Mich nervt dein Spam auch und vorallem solche kommentare benutz sufu ... :P
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • w00t sowas hab ich nie gamacht, hab nur viel gepostet und n bischen im vostellungsthread gespamm0rt naja ich hab ihm eine antwort gegeben :p klick auf url kopieren in der sig auf bild einfüügen klicken, url einfügen speichern fertig