suche Team/Spielgemeinschaft/Clan o.Ä.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Team/Spielgemeinschaft/Clan o.Ä.

      Hi all,

      ich bin 26 Jahre alt und derzeit total im Dota2-Fieber. Komme aus einer 3-jährigen LoL-Laufbahn, kann Dota2 aber mehr Wert und Spieltiefe abgewinnen. Ich bin derzeit auf Level 7 und einem relativ ausgeglichenen W/L Verhältnis. Doch die Publicgames sind teilweise manchmal wirklich frustrierend, besonders wenn man Russen im Team hat, die entweder nur kyrillisch schreiben, den Sprachchat mit Suka oder Blad zumüllen und ihr eigenes Ding drehen, was bisher zu min. 80% aller Games zur Niederlage führte. Verständlicherweise bin ich noch nicht allwissend in Dota2, besonders wenn man lange Zeit "loliert" hat. :)

      Meine Onlinezeiten sind unter der Woche ab ca. 18 Uhr - 24 Uhr und am Wochenende (Samstag 13 Uhr - open end, Sonntag 11 Uhr - 24 Uhr)

      Ich suche nette Leute, ausschließlich mit TS3, die mit Reife, Teamgeist, den Willen zum Sieg und natürlich viel Spaß am Spiel herangehen. Dabei ist es eigentlich egal, ob eine kleine Gruppe aus 4 Leuten, eine größere Community oder einem Clan mit erfolgsorientiertem Hintergrund. Nur möchte ich im Clan nicht unter Zwang geraten.

      Soviel erstmal zu mir. Ihr könnt auch kurz auf Dotabuff reinschauen dotabuff.com/players/30225482

      Oder mich direkt in Steam adden: steamcommunity.com/profiles/76561197990491210/

      Freue mich auf Antworten. :)