Saga und rmN kriegen sich nicht mehr ein: Defense-Donnerstag VP vs mouz und danach VP vs Liquid ab 19 Uhr

• Grad zu eurem cast, wo ihr gesagt hattet: hätte es das eblade gegeben, dann wäre gyro gestorben!
      finde die aussage komplett falsch, da CK direkt 1ne sekunde nach hex schon gejumpt hatte, d.h. er konnte die noch ca 2 secs von sheep und dazu seinen 2-4sec stun durchgehend draufhauen. Und der damage mit 4 illus ca 5sekunden lang IST höher als ein eblade burst mit qop ulti und dann keine hits von ck, da gyro auch 2500 hp hatte.
      Ansonsten aber genial gecastet :D gutes entertainment+ sehr schöne analysen.
      Um den kill zu realisieren hätte qop bis zur letzten sec warten und dann eblade+ultien müssen. Aber dafür hätte auch der magnus jump scheitern müssen, der ja wiederrum den ck damage genulled hatte.
      Wayne.... :D
    • Jo ihr seid ein gutes Casterduo.
      Nur DD als Shitteam zu bezeichnen find ich unnötig. Bist da generell oft sehr voreingenommen siehe Fnatic, finde ich persönlich schade, aber ich schätze die meisten stört es nicht : )
    • Funplayer111 schrieb:

Grad zu eurem cast, wo ihr gesagt hattet: hätte es das eblade gegeben, dann wäre gyro gestorben!
      finde die aussage komplett falsch, da CK direkt 1ne sekunde nach hex schon gejumpt hatte, d.h. er konnte die noch ca 2 secs von sheep und dazu seinen 2-4sec stun durchgehend draufhauen. Und der damage mit 4 illus ca 5sekunden lang IST höher als ein eblade burst mit qop ulti und dann keine hits von ck, da gyro auch 2500 hp hatte.
      Um den kill zu realisieren hätte qop bis zur letzten sec warten und dann eblade+ultien müssen. Aber dafür hätte auch der magnus jump scheitern müssen, der ja wiederrum den ck damage genulled hatte.

Ging darum am ende des ganzen ganks das eb noch zu casten, damit wär gyro dann abgekratzt :D
    • Wollte mal eben anmerken, dass ich heute zum ersten mal den Stream ohne Lags o.ä. genießen konnte! Waren zwar ab und zu kleine Zeitsprünge von wenigen Sekunden - aber die konnte ich an einer hand abzählen...

Also nicht mehr recorden..danke!
    • FATA- schrieb:

Funplayer111 schrieb:

Spoiler anzeigen
      Grad zu eurem cast, wo ihr gesagt hattet: hätte es das eblade gegeben, dann wäre gyro gestorben!

Ging darum am ende des ganzen ganks das eb noch zu casten, damit wär gyro dann abgekratzt :D

Das stimmt auch wieder, glaub da waren nur noch ca 300 hp auf dem übrig, aber ich glaub die wollte nich risken das der ck keinen hit mehr setzen kann, glaub auch wisp hätte mit nem tether und dann in den enemy runnen noch den stun durchkriegen können, aber ehrlich gesagt bräucht ich nochma die bilder um da IRGENDWAS sicher sagen zu können :D der fight war einfach :wacko:
    • real schrieb:

Hi2u schrieb:

real schrieb:

kein
      recording
      ...
      hass

:(

Dachte immer in DotaTV wird alles recorded?!

hätte gerne n record vom sagercast auf own3d :/

von diesem match gibt es kein VoD, aber sofern du ein ingame The Defense 3 Tiket hast kannst du dir das match mit Saga ingame anschauen

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant