Camper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Campern 30
    1.  
      Sie machen das Spiel abwechslungsreicher (6) 20%
    2.  
      Ich bin selber einer (8) 27%
    3.  
      Camper sind Scheiße (16) 53%
    Jeder weiß was Camper sind.
    Ich hatte am WE Langeweile.
    Hier ist das Ergebniss...



    Was haltet ihr von Campern?
    Vorallem in CS, BF & CoD
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Ich bezeichne mich stolz als Anti-Camper. Finde das sauöde. Spiele aber außer BF 4 fun keine Shooter atm. Aber auch bei BF bin ich eher der hier:

    Ingi nehmen
    Kübelwagen suchen
    Bisschen beschädigen
    Sprengsätze (ggf. auch Mienen) rein
    Ab in den nächsten Panzer rasen
    Vorher aussteigen
    Sprengsätze beim Aufprall zünden
    Einen riesigen Haufen BUMM sehen :)

    Wenn man vorher aussteigen, aber geht auch so. Mit Flugzeugen ist es ähnlich witzg (*RUMMS*). Und ja, manchmal gehen die Mienen während der Fahrt los! xD
  • Ich nehm bei LAN's immer den Jeep (Hovercrafts BF 2142) und fahre Infantrie übern Haufen.
    Ich spare meine Mienen lieber für Bunker und so weiter.

    In Halflife ist das lustig.
    Sprengfalle an eine dünne Wand anbringen und dann draufballern wenn ein Gegner auf der anderen Seite der Wand entlangkommt.
    *-*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Ich liebe camper einzigster shooter was ich zocke ist quake III wenn du da campst = gg xD

    hab mal bf 2142 gezockt bei solchen games brauch ich einfach ne sniper ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • So was nennt man dann wohl cheating ...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich hasse Camper. Der einzige Shooter den ich wirklich spiele ist CoDII oder UT 2004. Allerdings renne ich in CoD ebenso krank rum wie in UT und das geht teilweise ausgezeichnet.
    Garant ist so imba

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von ereskigal
    Ich spiele nie DMs oder TDMs, aber bei Roundbased als sniper, was willste da sonst machen? musste halt ausser entfernung deinem team deckung geben ergo -> Snipen =)

    Genau das ist der Grund, warum ich Rundenbasierte Shooter (CS-.-) hasse

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • eigentlich bin ich überhaupt kein camper und ich hasse diese weil sie das spiel meitens zerstöre, dennoch gibt es eine spiel eine Map bei der ich immer Campe:

    CS 1.6: ITALY

    die Camper map schlecht hin... das kann man nicht mehr verlieren^^
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Ut ftw ! 1 on 1 heute abend yak ? ^^ naja ich mag campen in kleinem ausmaßen eigentlich :) aber wenns dann mehr als ne minute wird, isses dann schon plöd, aber naja wenn ich dann mal ab und zu cs spiele, und der einzeige bin der noch lebt, und gegn 3 spiele im gegnerischen team oder so, camp ich auch mal :)
  • Naja mich regen so penetrante Camper furchtbar auf.. wenn sich jetzt mal einer mit 5 HP in eine Ecke verkriecht mit M4 im Anschlag is das i.O.... aber Leute die wirklich ständig nur campen die kotzen mich an.. das ist keine Kunst, einfach keine Spielkultur..

    Naja ich bin aber inzwischen schon recht geschult in CS und rotz einfach Dauerfeuer durch Wände / Kisten / Teammates ( :P) in die Camperecken.. wenn dringender Verdacht besteht.. dann noch eine HE hinterher und Feierabend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()


  • Original von Yak
    Original von ereskigal
    Ich spiele nie DMs oder TDMs, aber bei Roundbased als sniper, was willste da sonst machen? musste halt ausser entfernung deinem team deckung geben ergo -> Snipen =)

    Genau das ist der Grund, warum ich Rundenbasierte Shooter (CS-.-) hasse


    Ich bezog mich eigentlich auf Medal of Honor, und da wars früher immer recht nice. 5 min roundtime. Und sniper war immer DER mann im team .. .das waren geile zeiten damals. Bis mein vater bemerkte, dass ich mit 13 vllt etwas ungeeignet war um ab 18 shooter zu spielen =)

    Aber ich würde unterscheiden zwischen campen und snipen

    campen tut man hinter jeder ecke. Bei moha hatte halt jeder ein fernglas, dass heißt ein sniper hatte es nicht leicht.
    da war das durchaus kein campen. campen wäre mir zu öde. 4 stunden in einem raum oder so ...