Troll Warlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach disablen und Ihn klein halten, aber man sollte nicht vergessen, dass er trotzdem Spiel entscheiden sein kann. Sofern er seine Ulti durchbekommt, habt Ihr nen Problem der Attackspeedbuff macht fast jeden Helden für 10 Sekunden zum Carry.

      Ich hab Ihn gestern die ganze Zeit gespielt und die ersten Spiele alle samt verloren, aber seit Ich ihn auf Vanguard spiele. Bisher nicht verloren. Rein Theoretisch kann Troll gegen jeden Helden bestehen, aber Dota ist ein Teamspiel.

      Ich wurde auch in jeden Spiel als erster focusiert, obwohl es bessere Ziele gab, habe also meisten BkB geholt. Was Halberd wieder auskontert.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Das beste an troll ist seine extreme vielseitigkeit, kannst ihn überall lanen, bist ein starker ganker, teampusher, roshan soloer, carrY, basher, anti carry, disabler!

      Am besten hotd holen, dazu nen cent übernehmen, oder besser nen dark troll warlord und ab gehts!!

      Solo kills sind exht kein problem, guter pub hero weil er vieles alleine regeln kann!

      Heil dem troll
    • Hab jetzt hier mehrfach vanguard mitbekommen, kann dem item auf troll aber nix abgewinnen weil er halt mit poormans sauber läuft und nach PB+ (evtl. hotd) will ich ja eh ein bkb holen das mir hp bringt und normaler hitdamage rennt immer noch gegen armor an...
      Oder braucht ihr die regen auf ihm o.O? Dafür würd ich ja eher einen helm of iron will halten der dann entweder hotd oder armlet wird (wie man halt brauch/mag)
      Glaub wenn man mathe hier applied, dann tankt der mit poormans+helm of iron will eh mehr als mit nem vang (vorausgesetzt bkb)
    • Funplayer111 schrieb:

      Hab jetzt hier mehrfach vanguard mitbekommen, kann dem item auf troll aber nix abgewinnen weil er halt mit poormans sauber läuft und nach PB+ (evtl. hotd) will ich ja eh ein bkb holen das mir hp bringt und normaler hitdamage rennt immer noch gegen armor an...
      Oder braucht ihr die regen auf ihm o.O? Dafür würd ich ja eher einen helm of iron will halten der dann entweder hotd oder armlet wird (wie man halt brauch/mag)
      Glaub wenn man mathe hier applied, dann tankt der mit poormans+helm of iron will eh mehr als mit nem vang (vorausgesetzt bkb)


      Das ist nur Kazumas wirre Vorstellung. Braucht man gar nicht drauf eingehen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hab ihn einmal gespielt bisher, da hab ich treads > hotd > maelstrom > bkb > mkb (gegen mort und wr) gespielt, aber so bleibt man einfach nicht am Gegner.
      Beim nächsten mal werd ich wohl mal
      PB > Hotd > Drums > BKB > Manta probieren, vll das yasha noch vor der bkb, je nach gegner lineup.

      Prinzipiell find ich aber maelstrom bei dem AS schon ziemlich nett.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Hat man eigentlich ne Attackspeed Obergrenze in D2?

      Wenn nicht würd ich gerne paar Vids sehen von random Hero + 6x Hyperstone+Ogerbuff + Invokerbuff + Trollbuff + Beastmasteraura + Wisp Overcharge. Gibts sowas?

      Am besten ein Sniper mit Maschinengewehr :D
    • playless schrieb:

      Hat man eigentlich ne Attackspeed Obergrenze in D2?

      Wenn nicht würd ich gerne paar Vids sehen von random Hero + 6x Hyperstone+Ogerbuff + Invokerbuff + Trollbuff + Beastmasteraura + Wisp Overcharge. Gibts sowas?

      Am besten ein Sniper mit Maschinengewehr :D


      400 ias ist die grenze, wie in dota auch.
    • 400 as ist max. 10 sec google :P

      ninjad :C

      Hat jemand mal Dagger auf troll probiert? Könnt ich mir auch noch vorstellen um ranzukommen, ala ursa
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Griedi schrieb:


      Prinzipiell find ich aber maelstrom bei dem AS schon ziemlich nett.

      ich kürz ma aufs wichtige :-P
      Nein maelstrom macht keinen sinn, denn mit ulti+fervor bist du eh bei max-AS, da kannst du bonus AS nicht gebrauchen
      ...ausserdem kann maelstrom nur 1mal die sekunde proccen, ein MKB kann durchgehend+stun geht mit trolls eigenem, dazu ist truestrike im lategame einfach immer empfehlenswert. Wenn die gegner aber 0 dodge haben ---> buriza aka daedalus
      p.s.: manta auch käse, weil bash funzt nicht auf illus (inwieweit ulti oder fervor übertragen werden müsst ich wiki rannziehen) --> wiki sagt die bekommen NIX davon, also manta eher :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • hab das mal getestet heute helden wie troll mit base atk time 1.70 kommen auf 0.31 alche dagegen mit ulri und base atk time 1.00 kommt auf 0.20 also sind 5 hits pro sekunde das maximum in dota

      edit: troll hat in melee form 1.50 base atk time glaube ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis ()

    • Wieviel AS hat man Standard?
      Ich bau nach PB,HotD,BKB,SandY auch immer irgendwas mit Hyperstone. Ein Hyperstone in nem Item is anscheinend generell schon zuviel. Vorher bau ich eh meist ein SandY was ebenfalls AS hat. (Maim stackt? Klar oder?)
      Dazu der ganze Agi Zuwachs durch Level und Items. Hat da jemand ein paar Beispiele mit Zahlen für in welcher Ausgangssituation ein weiteres AS Item das Limit knacken würde?
    • playless schrieb:

      Wieviel AS hat man Standard?
      Ich bau nach PB,HotD,BKB,SandY auch immer irgendwas mit Hyperstone. Ein Hyperstone in nem Item is anscheinend generell schon zuviel. Vorher bau ich eh meist ein SandY was ebenfalls AS hat. (Maim stackt? Klar oder?)
      Dazu der ganze Agi Zuwachs durch Level und Items. Hat da jemand ein paar Beispiele mit Zahlen für in welcher Ausgangssituation ein weiteres AS Item das Limit knacken würde?


      Für Troll ist die Rechnung recht einach: ~100 ias durch agi + stats, 180 durch ulti und 100 durchs passiv -> 20 fehlen zu max -> ias auf troll quasi nutzlos.

      -> phaseboots sind >>>> pts, hotd läuft immer (ebenfalls raw damage und lifeleech, vladmirs ist doof weil slotwaste und mom ist absolut retarded), bkb ist absolut needed (stun -> no leech -> cry), magic wand ist jawohl mandatory und n tpslot sollte auch immer drin sein -> bleibt noch ein slot übrig.

      Imho sind als einzige Items Buriza, MKB, Sata, Divine und Lothars sinnvoll, nach sata bei langen games vllt noch ein hot. eben alles was hauptsächlich raw damage gibt. (bzw mobility wie lothars)
    • find maelstrom trotzdem ganz nett, man muss es ja nicht zum mjollnir ausbauen. So farmt man trotzdem deutlich schneller und 1 blitz pro sekunde ist jetzt auch nicht zu verachten. kostet nicht allzu viel und rentiert sich imo. Nach pb/hotd kann man das ganz gut einschieben find ich, so wie bei naix nach pt/pb und midas das armlet. Macht einen auch einfach im midgame schon deutlich gefährlicher.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Griedi schrieb:

      400 as ist max. 10 sec google :P

      ninjad :C

      Hat jemand mal Dagger auf troll probiert? Könnt ich mir auch noch vorstellen um ranzukommen, ala ursa



      Jop gestern gemacht, weil ich nie an die Trax rangekommen bin. War halt recht net. Dagger -> Ulti an -> Trax tot :D