reddit.com/r/DotA2/comments/2s…d_i_didnt_leave/?sort=top
Ka obs hierhin oder in den Roster Thread gehört.
Ka obs hierhin oder in den Roster Thread gehört.
HEILAND schrieb:
Valve fährt schon ne harte Zero-Tolerance-Policy was Cheating angeht, würde mich tbh nicht wundern, wenn das Konsequenzen für ihn hat
kHH` schrieb:
Natürlich hat ppd sich da unmannered ausgedrückt, aber mich würde es auch ankotzen als eines der 2 besten NA Teams jeden Tag 2+ Stunden aufzubringen gegen irgendwelche Tier5 Bob SA Teams zu spielen und dabei noch nen Ping von 250+ zu haben. Ist halt die Wahrheit.
Vielleicht werden Organisatoren eines Tages begreifen, dass EG nicht in nem NA/America Qualifier spielen muss wenn es keine konkurrenzfähigen Teams gibt. Ist doch ne Qual für alle Parteien (außer für den Organisator der auf die Viewerzahlen seine Nudel rubbeln kann).
Ist ihm glaub ich schon bewusst. Kehrt ihn nur nicht, weil ultramad was den ganzen Unsinn angeht.BaRtiMaeUs schrieb:
Auswirkungen hat die er zu naiv ist zu begreifen.
treeqt^ schrieb:
Ist ihm glaub ich schon bewusst. Kehrt ihn nur nicht, weil ultramad was den ganzen Unsinn angeht.BaRtiMaeUs schrieb:
Auswirkungen hat die er zu naiv ist zu begreifen.
Laulau schrieb:
PPD mittlerweile wohl der einzige Grund wieso man überhaupt noch für EG cheeren sollte (ok AUI ist auch ein Bo$$)
BaRtiMaeUs schrieb:
PPD befindet sich in einer Position wo das, wie man hier sieht, Auswirkungen hat die er zu naiv ist zu begreifen.
spätestens wenn ne Strafe kommt, sollte sie denn kommen, bin ich ziemlich sicher das er kehrt.
4 Besucher