Eventueller Neuling sucht neues Zuhause

• Eventueller Neuling sucht neues Zuhause

Hallo Community,
      ich suche ein neues Zuhause in Dota2 !! Da LoL immer mehr verseucht wird von nervigen Primaden und Flame everywhere.. suche ich vllt was neues und das könnte Dota2 sein.
      Also falls ihr nerven habt einem Neuling Starthilfe, Tipps, Feedback usw zu geben wäre ich dankbar.
      Ich suche nette Leute die Spaß am spielen haben und mir das Spiel Dota2 näher bringen können.
      Zu mir ein paar Daten:
      spiele seit 10 Jahren Computer Games, WC1 WC2 WC3, SC2, WoW, LoL, GW2, Aion, Allods, und noch andre Games die mir grad nicht einfallen.
      Ich bin 26 Jahre alt... komm aus der nähe von Mannheim, und bin sehr aktiv (Online 18-24 Uhr) und am Wochenende durchgehend.. bin nen kleiner Nerd.
      In LoL hab ich mehr oder weniger gut gespielt, lasthitting trainiert, positening, teamfights, map awareness, meine Lieblings Rolle war AP Mid also ein Mage Caster und ADC Bot ein Carry mit autohits.
      Naja vllt meldet sich hier jemand würd mich freuen. Über das ein oder andere TS3 Gespräch würd ich mich freuen um auch mehr über Dota2 zu erfahren :)

Hier noch so paar Fragen... wird man hier ingame auch wegen jedem scheiß nach 10 sec sogar schon geflamt? warum pickst du champ xyz, noob, feeder, troll, retard, shut up, l2p, .... das sind nur ein paar Beispiele wie es in LoL so zugeht... und das in jedem Game.. irgendeiner flamet immer und irgendeiner wird immer geflamet.

Bin ich hier eigentlich richtig mit dem Forum ist das quasi das offizielle deutsche Dota2 Forum? oder gibts nen anderes Forum wegen Clansuche und so?!

Liebe Grüße
      ein Neuzugang