geht der balken nur nach den ingame stats'?
Test Client Patch verbessert Performance
-
-
YAY 2,1 GB Patch - DSL LITE lässt grüßen...
Spoiler anzeigen 13 stunden)Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
thErEs_no_CakE schrieb:
YAY 2,1 GB Patch - DSL LITE lässt grüßen...
Spoiler anzeigen 13 stunden)
O_o ich mein ich hab auch drecks internet aber ich lade auch nicht mehr als 5 stunden -
-
why mad bra?????? ergibt kein sinn du semiprofesioneller Doktorand
-
danke dass du meinen typo gefunden und mit pauken und trompeten verkündet hast
-
kein Ding
-
steilerteiler, der typ in deinem ava sieht aus, als ob er dem joker innen kopf fickt
ot: merke keinen unterschied in ladezeiten.stop.performancebalken bullshit.stop.sonst nix neues.stop.irgendwie alles doof -
Die neuen Performance Balken scheinen die win/lose ratio mit einzubeziehen, z.b. 10/10 mit CK (7-0 w/l)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Sind also genauso nichts aussagend wie die Balken davor. WP
-
-
Die sollen ja auch nicht aussagekräftig sein und schon gar keinen competitiven Charakter haben, sodass man sich mit anderen vergleichen kann.
Man vergleicht sich mit sich selbst. Alles andere wäre zu casual, das will doch keinerLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
vom schneller laden merkt man halt nichts...
-
-
Die Blaken veranschaulichen praktisch nur die winrate.
-
-
fugo schrieb:
wenn ich keine balken sehe ist das also kein bug sondern kann mit meiner 0% win rate erklärt werden? -
Und was genau ist jetzt 2.1 GB groß ? irgendwie hätten die sich das Patch knicken könnenWer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?
-
giogiogio schrieb:
fugo schrieb:
wenn ich keine balken sehe ist das also kein bug sondern kann mit meiner 0% win rate erklärt werden?
Nein. Hab mit 40% Winrate bei nem Helden trotzdem 6 Balken -
Almost Easy schrieb:
Und was genau ist jetzt 2.1 GB groß ? irgendwie hätten die sich das Patch knicken können