Links lassen sich nicht öffnen!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Links lassen sich nicht öffnen!?

Hey Guise

Hab seit heute das Problem dass ich keine links mehr öffnen kann...
      Das Problem betrifft aber nur Browserexterne Anwendungen (z.B: Skype oder Steam)
      Wenn ich auf Facebook bin und einen link in einer nachricht öffne passiert das auch tadellos.
      Aber sobald ich von skype aus versuch einen link zu öffnen passiert absolut gar nix...

Standardbrowser Firefox

Wüsste nicht was das ausgelöst hat, habe in letzter zeit nichts an den settings verändert...
      Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Mach mal folgendes:
      Geh unter Systemsteuerung > Internetoptionen (Notfalls oben rechts suchen) > zum Tab "Programme" > Dann müsste da stehen IE ist zur Zeit nicht der Standard-Browser. Clickst dann auf das Feld "Als Standard".

Als nächstes startest du dann FF/Opera/Chrome und es müsste eine Abfrage kommen wo steht, dass "dieser Browser nicht dein Standard-Browser ist, willst du ihn zum Standard-Browser machen?" und du sagst ja. Danach müsste das Problem behoben worden sein.
    • Hab so ne ähnliche Frage...

wenn ich nen Link bei Skype anklicke, öffnet er sich in Opera wies auch sein soll. wenn ich einen bei ner steamnachricht anklicke öffnet sich der link in dem Steam-browser. wie stell ich das um, das der link dann trotzdem in opera geöffnet wird?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Du gehst auf >> Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme >>> Dateityp oder Protokoll einem Programm zu ordnen >> suchst nach http und https (einfach eintippen oder komplett herunterscrollen) und stellst opera/ff/chrome/safari etc ein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher