Wie nützlich sind botgames?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde die Dota 2 Bots ziemlich stark gegen Bots auf Unfair hat man als 5 Manngruppe(low) auch keine so große Chancen, weil die Bots 99% der Ganks nicht failen. Wenn die nen GO machen ist man meist tot, das ist echt cool, aber man kann sie auch besiegen.

Ich denke für LOW Team sind Unfaire Bots eine gute alternative zum MM. Da sie dort sehr schnell lernen richtig zu stehen, weil die Bots genau wissen wann Sie GOen müssen. Das finde ich sehr interessant.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Ich finde Bots extrem schwachsinnig. Sie eignen sich einzig und allein um Helden zu testen die man noch nie gespielt hat um die Spells kennen zu lernen usw.
      Mal lasthitten die Bots garnicht, mal imba, sie greifen nicht an auf der Lane, man kann als agimeleelowHP gegen ne double Stun Nuker lane stehen weil sie 90% eh keinen go machen. Da lernt man nix.
      Ab midgame sind sie ziemlich imba wegen Goldvorteil und weil sie so extrem gangtrainen Tschuuu Tschuuu. Im lategame sind sie absolut nutzlos weil sie sich auf die neue Gefahr der gefarmten carrys nicht einstellen können. Die fangen dann an 1by1 anzugreifen und feeden fast schon absichtlich.

Ich mag botgames nicht. Nur zum absoluten austesten neuer Heros sinnvoll, danach gleich ins low public gehen.
    • Auch heute, nach 500 Spielstunden und 400 Matches später, gehe ich
      manchmal in Botgames, besonders um neue Helden auszuprobieren.
      DANKE

menschen wie dich braucht das land.

ot: ich finde bots auch mal gut, wenn man genug vom geflame hat und/oder man mit einem schlechten mate spielen will.

und bitte hört auf den absoluten neulingen direkt was vom supporten erzählen zu wollen. man fängt vorne an, nicht in der mitte.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • ramius schrieb:

Aber ich denke wenn man nicht gegen andere Menschen verliert ist die Atmosphäre grundsätzlich besser.
      Das spricht mir aus der Seele. Wenn man gegen Bots verliert, weil man selbst oder ein Mitspieler failt, ist eigentlich nie schlechte Stimmung. Ist vielmehr ein Anreiz es dem Computer im nächsten Game mal so richtig zu zeigen.

Bot-Games sind für mich eher wie die alten TD's, wo acht Spieler vorgesehen war, man es aber trotzdem stundenlang versucht hat zu zweit zu schaffen.

Mitspieler auf einfach setzen, gegnerische Bots auf unfair -random und ab gehts!
    • Ich sags mal so, ich bin vor kurzem auch neu eingestiegen und meinte mich gleich mal online beweisen zu müssen.
      Dann gab es erstmal 0:18 auf die Mütze und ich bin auf Botgames umgestiegen. Ich denke zum reinschauen und
      Grundlagen aneignen sind Botgames doch ganz nützlich. Nur frage ich mich manchmal ob die KI nicht etwas zu aggressiv
      ist. Es gab da schon mehrere Partien in denen ich mit wenig Gesundheit über die halbe Karte gescheucht wurde.
      Wenn ich mir da so die verschiedenen Replays ansehe, kommen so harte Tower Dives selten bis gar nie vor (zumindest nach nur ca 5 min Spielzeit).
    • playless schrieb:

Ich finde Bots extrem schwachsinnig. Sie eignen sich einzig und allein um Helden zu testen die man noch nie gespielt hat um die Spells kennen zu lernen usw.
      Mal lasthitten die Bots garnicht, mal imba, sie greifen nicht an auf der Lane, man kann als agimeleelowHP gegen ne double Stun Nuker lane stehen weil sie 90% eh keinen go machen. Da lernt man nix.
      Ab midgame sind sie ziemlich imba wegen Goldvorteil und weil sie so extrem gangtrainen Tschuuu Tschuuu. Im lategame sind sie absolut nutzlos weil sie sich auf die neue Gefahr der gefarmten carrys nicht einstellen können. Die fangen dann an 1by1 anzugreifen und feeden fast schon absichtlich.

Ich mag botgames nicht. Nur zum absoluten austesten neuer Heros sinnvoll, danach gleich ins low public gehen.

ich finde deinen post extrem schwachsinnig.
      keine ahnung was du für eine vorstellung hast, was komplette neueinsteiger für "talente" mitbringen.
      wie man sich auf der lane zu verhalten hat, mapawareness etc. juckt einen neuling erstmal gar nicht; der muss üben seinen hero zu kontrollieren, ein gefühl für die steuerung zu bekommen, die abläufe der finger wenn man skills benutzt gewohnt werden und weiter dann lasthitten und die skills der einzelnen heroes.
      für all das sind bot games der mode der wahl.
    • fängt ja bei so sachen an wie: hotkeys festlegen, itemshop anschauen, map betrachten, Laufwege erkennen, Spell testen usw.

Manche Leute haben echt keine Ahnung was für eine Informationsflut auf Neueinsteiger fließt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • xSx schrieb:

Nur frage ich mich manchmal ob die KI nicht etwas zu aggressiv
      ist. Es gab da schon mehrere Partien in denen ich mit wenig Gesundheit über die halbe Karte gescheucht wurde.
      Wenn ich mir da so die verschiedenen Replays ansehe, kommen so harte Tower Dives selten bis gar nie vor (zumindest nach nur ca 5 min Spielzeit).
      sowas kommt später auch mal hin und wieder vor. es ist nicht unbedingt häufig der fall, aber wenn die leute in etwa wissen wie sie spielen sollen kommt bei jedem irgendwann die phase wo alle chase helden op erscheinen und man chases über die ganze map sieht. das entfällt meist wieder, wenn man rafft das laufwege meist lieber möglichst kurz sein sollen. hingegen kommen tower dives in höheren bereichen auch häufiger vor, weil man einschätzen kann, wie gefährlich der tower ist.
      das spiel kann sehr unterschiedlich erscheinen, je nachdem mit wem du spielst. das geht soweit, dass es sich sogar im professionellen bereich abhängig von der region unterscheidet :]
      philippinisches dota ist meist viel aggressiver als in anderen ländern.
      viel spaß beim ausprobieren :] wenn du fragen hast, sag bescheid
      Nice Meme