Sing Sing QPAD Dragons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rouven1 schrieb:

      mit teamhaus und 12 Stunden (seiösem) Training pro Tag sind sie top 5 Europa in nem halben Jahr spätestens.



      Ich lehn mich mal ganz weit ausm Fenster und sag, dass mit Teamhaus und 12h seriösem Training jeder 5-Mann-Stack in nem halben Jahr in Europa an der Spitze spielt...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das wird nix.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Weiß garnicht wieso so viele cwm haten. er ist auf keinen fall ein schlechter spieler, nur menschlich soll er halt schwierig sein. da aber sing cwm glaub ich gut genug kennt, wird er kaum mit ihm zusammen in schweden wohnen wollen wenn da was nicht stimmt.
      Im team sind jetzt nicht die großen Namen, aber ich denke das team hat auf jeden fall potential. in letzter zeit gabs doch einige teams die aus dem nichts kamen wie dignitas, nth, empire, vp, selbst 3dmax. da waren zwar zT auch bekannte spieler aber auch immer einige unbekannte oder auch "pubstars" genannt...
    • Wagamama war aber beim Q&A sehr skeptisch bei einer Frage im Bezug auf das TI3. Die rechnen selber nicht mit einem Invite in naher Zukunft, da ihre jetzige spielerische Leistung noch nicht wirklich Top ist und womöglich auch nicht so schnell für die Spitze reichen wird.

      Wahrscheinlich werden sie aber beim TI-West-Qualifier mitmachen können, wenn sie sich in den nächsten Wochen anstrengen. Da sehe ich gerade ihre einzige Chance.
    • Oh mannnnnnnnnnn.........

      ich wollte darauf hinaus das man Leute wie Loda und Akke, die seit den ersten MYM PriDes dabei sind nicht mit solchen randoms vergleichen kann. (Heldenverehrung)
      und jetzt geht MYM PriDe googlen... -_-
    • Was soll denn das jetzt werden :D Du kannst von mir aus Akke und Loda dienen, bis sie sich einen anderen Lustknaben suchen :D, aber das ändert aber nichts daran, dass NTH auch ohne die beiden sehr gut gespielt hat. S4 zeigt genauso Bestleistungen in der Mitte, wie EE sie als Cpt. erbringt.
      Sich auf Lorbeeren ausruhen ist der erste Schritt zum Niedergang und auch wenn ich deine Sympathie zu Loda teile, sehe ich bei ihm noch viel Potential nach oben. Was die Supports von NTH leisten, ist unbeschreiblich. Sie arbeiten ihm so sehr zu, dass (mMn) auch sein Vorgänger auf der #1 Position (Black), ähnliche Leistungen zeigen würde.

      Das soll dich jetzt nicht direkt angreifen, mich bitte hier nicht falsch verstehen, aber für mich ist die Leistung eines Spielers (darin inbegriffen sind natürlich Führungsverhalten etc.) wichtiger als Ruhm, den er in der Vergangenheit angehäuft hat. Gerade wenn man bedenkt, dass die beiden sich z.B. in HoN nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben (auch wenn manche sagen, dass die beiden das vlt nur semi ernst nahmen).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • D0mb0 schrieb:

      loda ruht sich auf seinen lohrbeeren aus?

      Spoiler anzeigen
      :kkthxbye:

      Man könnte das über seine Zeit in Hon sagen und was Dota 2 angeht, schau dir den Anspruch von Zenith und deren Ergebnis an. "Team to beat", sichere Top 3 - ist halt nicht wirklich eingetroffen. Er hat auf jeden Fall mit NTH eine Neue Chance, hat seinen DH Fluch (auch noch gegen Maelk) brechen können, das nenne ich halt Leistung. Trotzdem ist mMn nicht er derjenige, der NTH zu dem macht, was sie sind.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • TiQQi schrieb:

      Oh mannnnnnnnnnn.........

      ich wollte darauf hinaus das man Leute wie Loda und Akke, die seit den ersten MYM PriDes dabei sind nicht mit solchen randoms vergleichen kann. (Heldenverehrung)
      und jetzt geht MYM PriDe googlen... -_-

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Habe nirgendswo Loda und Akke mit irgendwem verglichen, aber fühl dich weiter toll. :thumbup:
    • Wagamama sehr sympathischer Typ. Sing hat denke ich auch das Potenzial richtig gut zu werden, weil er einfach dem Biss hat dran zu bleiben. Den Rest vom Team kenne ich nicht wirklich, aber wenn sie genug trainieren wird das sicher was, wenn nicht jemand von denen Osterskilled ist.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.