mit genug training und willen spielen sie sicher in europa oben mit, aber eben nur wenn sie das wirklich ahrt durchziehen und sich nicht vorzeitig wieder auflösen oder anderes
Sing Sing QPAD Dragons
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffe mini kommt zu ihnen, genialer spieler (wisp <3)
-
Finde das Team so wie es aufgestellt ist nicht schlecht vorallem mit Mini, welcher mMn ein sehr kluger Spieler und auch Drafter ist.
Sie nehmen die Sache auch ernst, weil die alle zusammen nach Stockholm in ihr Quartier tun und dort fleißig trainieren.
Das Team ist ja aufgeteilt in 90% für die Spieler und 10% an GD fürs managen. Waga und Sing können sich also aussuchen in welchen Turnieren sie mitspielen wollten und welche Flüge / Hotels sie wollen.
Auch Sing hat schon zugestimmt, einen Teil von seinen Streaming Einnahmen an das Team zu "spenden", was eine sehr gute Aktion ist. Was auch wiederum beweist, dass man endlich kapieren sollte, dass Sing nicht nur der Dota Troll ist, sondern auch etwas serious durchziehen kann und will.
Man sollte das ganze gehate und die spekulationen über Ti3 mal einstellen und die Kerle einfach mal machen lassen. Wie sie sich anstellen und was aus ihnen wird haben die jungs in ihren Händen.
Spoiler anzeigen freu mich schon auf die spannenden 6vs5 games -
xauber schrieb:
Finde das Team so wie es aufgestellt ist nicht schlecht vorallem mit Mini, welcher mMn ein sehr kluger Spieler und auch Drafter ist.
Sie nehmen die Sache auch ernst, weil die alle zusammen nach Stockholm in ihr Quartier tun und dort fleißig trainieren.
Das Team ist ja aufgeteilt in 90% für die Spieler und 10% an GD fürs managen. Waga und Sing können sich also aussuchen in welchen Turnieren sie mitspielen wollten und welche Flüge / Hotels sie wollen.
Auch Sing hat schon zugestimmt, einen Teil von seinen Streaming Einnahmen an das Team zu "spenden", was eine sehr gute Aktion ist. Was auch wiederum beweist, dass man endlich kapieren sollte, dass Sing nicht nur der Dota Troll ist, sondern auch etwas serious durchziehen kann und will.
Man sollte das ganze gehate und die spekulationen über Ti3 mal einstellen und die Kerle einfach mal machen lassen. Wie sie sich anstellen und was aus ihnen wird haben die jungs in ihren Händen.
Spoiler anzeigen freu mich schon auf die spannenden 6vs5 games
Jo. Und own3d sponsort TI3.
OHNE TOMPA KÖNNEN DIE NIX!!!!111 -
so nachdem ich mal endlich ein paar minuten habe nach dem wochenende meine 5 cent unter der voraussetzung, dass das auch so funktioniert wie geplant:
ich finde es beachtlich was die da auf die beine gestellt haben.
1. sie haben einen sponsor, der ein jahr lang die unkosten stellt, sowie eine möglichkeit zu fünft an einem ort zu trainieren. ich glaube, dass noch nciht einmal eine handvoll teams auf der welt auf sowas zurückgreifen können.
2. sie haben eine starke und bekannte agency hinter sich (GD), die bestimmt sehr viel erfahrung im esport, rückhalt und motivation für das team bieten. das ganze studio will ja auch zum ti3 bzw will dafür sorgen, dass jeder hinkommt.
3. die streameinnahmen aller spieler kommt in einen pot, der von der agency verwaltet wird, dh egal welche streamzahlen, das team profitiert davon. zumal sie auch in verhandlungen mit twitch stehen. und hieran sieht man auch, dass sing und waga das wirklich serious nehmen.
also ich warte nur auf ein pennant und das wird ein instantkauf, weil die jungs das einfach wegen ihrem einsatz verdienen. -
shrodo schrieb:
Ich lehn mich mal ganz weit ausm Fenster und sag, dass mit Teamhaus und 12h seriösem Training jeder 5-Mann-Stack in nem halben Jahr in Europa an der Spitze spielt...
das wollt ich damit sagen -
Kann mal einer "Unkosten" definieren.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der Begriff Unkosten wird im Deutschen als Synonym für Kosten und Auslagen verwendet. Kaufmännisch-betriebswirtschaftlich gesehen gibt es keine Unkosten, es existieren ausschließlich Kosten.
-
-
Wenn keiner die Wahrheit ausspricht, dann ist sie nicht messbar und damit existiert sie auch nicht.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
TripperK schrieb:
Kann mal einer "Unkosten" definieren.
Die anderen werfen ja nur mit Fremdwörtern um sich.
= Nutten, Bier, Döner und Internet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Also der Stoff aus dem Legenden sind.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Das einzig gute an dem Team ist halt James "way2sexyforesportsandthiswholeshitmarrymeplx" Harding
-
Sollte ihr Team weiterhin 11k viewer für Scrims haben, wird sich ihr Sponsor freuen
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
singsing kam doch auch so für pubs schon immer auf zahlen zwischen 6 und 10 Tausend
-
Nope. Weder auf seinem Own3d Channel, noch auf seinem twitch channel.
gamestreams.com/own3d/143908/?…ype=offline§ion=stats
gamestreams.com/twitch/sing_si…ch=singsing§ion=stats'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
12stunden am tag trainieren reicht absolYT nicht aus um konstant oben mitzuspielen (die betonung leigt auf oben (spaß auf konstant))
wenn man z.b. navi nimmt, dann macht ein großteil ihres skills doch ihre erfahrung aus. und sing/waga/mini whatever sind absolYT keine erfahrenen spieler. aber vielleicht ambitionierte. vergleich das mit lightofheaven der seitdem ich replays gucke russenteams auf platz 1 gecarried hat.
naa aber navi ist momentan auch ein wenig sloppy. nur weil die teams ganz oben teilweise ein wenig träge geworden sind, ist platz für solche teams. wenn navi dota2 todesserious genommen hätte, wären wir doch in einer tyrannei! ist ja auch irgendwie lustig. naja was dem team fehlt ist ein ticken genialität. nimm LGD int. die haben wirklich großartige spieler mit misery und pajkatt. spieler die einen in der vergangenheit oft mit offenem mund dastehen lassen haben. das haben diese qpad einfach nicht, zumal notahax und konsorten einfach nicht gut sind. naja. 12 stunden training am tag. vergesst nicht dass es auf die person ankommt wieviel sie vom training rausnimmt. 12 stunden blöde pubs mit 2GD sheever tob|w@n oder dem zahnlos-adipösen nebu12345a ist waste of TiME-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()
-
SagaN9ne schrieb:
12stunden am tag trainieren reicht absolYT nicht aus um konstant oben mitzuspielen (die betonung leigt auf oben (spaß auf konstant))
wenn man z.b. navi nimmt, dann macht ein großteil ihres skills doch ihre erfahrung aus. und sing/waga/mini whatever sind absolYT keine erfahrenen spieler. aber vielleicht ambitionierte. vergleich das mit lightofheaven der seitdem ich replays gucke russenteams auf platz 1 gecarried hat.
naa aber navi ist momentan auch ein wenig sloppy. nur weil die teams ganz oben teilweise ein wenig träge geworden sind, ist platz für solche teams. wenn navi dota2 todesserious genommen hätte, wären wir doch in einer tyrannei! ist ja auch irgendwie lustig. naja was dem team fehlt ist ein ticken genialität. nimm LGD int. die haben wirklich großartige spieler mit misery und pajkatt. spieler die einen in der vergangenheit oft mit offenem mund dastehen lassen haben. das haben diese qpad einfach nicht, zumal notahax und konsorten einfach nicht gut sind. naja. 12 stunden training am tag. vergesst nicht dass es auf die person ankommt wieviel sie vom training rausnimmt. 12 stunden blöde pubs mit 2GD sheever tob|w@n oder dem zahnlos-adiösen nebu12345a ist waste of TiME-
waga ist imho schon recht gut (natürlich kein LoH - aber srsly den kann man eh mit nichts vergleichen) und Sing² ist - mal abgesehen von seinen retardaktionen - auch ein recht guter spieler, der rest muss sich eben entwickeln. 1437 und brax (und mehr oder weniger auch god) waren jetzt auch nicht unbedingt die überspieler und die haben sich so unglaublich krass entwickelt, weil sie eben die möglichkeit hatten, sich komplett auf dota zu konzentrieren.
ich bin auf jeden fall gespannt wie sich das entwickelt - die letzten scrims die ich mal zugeschaut hab (gegen Al bzw nth - jetzt nicht so die überteams aber schon recht weit oben dabei) liefen recht gut und das teamklima stimmt auf jeden fall - den rest wird dann wohl die zeit zeigen. in ~3-6 monaten wird man dann wohl sehen, ob sich da was entwickelt oder ob es eher ein sheever/tobi-training ist. -
Pfft, kann ich auch nur bedingt zustimmen. Sie trainierten gegen NTh, DD und halt was gerade so spielt. NaVi ist auch nicht das NaVi, dass es mal war und sie könnten auch gar ncith so viel trainieren, weil gewisse Spieler schlicht und einfach zu faul sind und es nicht einsehen :D. Wie war es denn direkt vor Ti2? Viel Stress auf dem NaVi training camp, viel Diskussionen und auch zu Beginn des Turniers äußerst dürftige Leistungen.
Ich denke nicht, dass man diese Einteilung so treffen kann, da Dota nicht den Grad an Professionalisierung erreicht hat, an dem absolutes Können der letzte Gradmesser ist.
Training für ein neues Team muss einfach sein und natürlich hast du recht, dass Training mit den genannten Leuten nicht förderlich wäre, aber das passiert ja auch gar nicht. Alle Trainingsparter die ich sah sind derzeit weiter oben in der westlichen Hierarchie.'Maturity,' father had slowly begun,'
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'