wenn upheaval nicht gecancelt wird ist es halt mega der imba spell, weil er einfach ewig dauert, imo einer der stärksten spells in dota
Warlock - Diskussionsthread
-
-
shrodo schrieb:
psychoxgs schrieb:
gibt imemrnoch zuviele spells, die pounce-leash brechen, obwohl sie es nicht sollten.
MfG ich force mich ausm clock-cog raus....
Zum hundertsten mal, das ist gewollt! Anders als die Bugs bei Slark!'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Crytash schrieb:
shrodo schrieb:
psychoxgs schrieb:
gibt imemrnoch zuviele spells, die pounce-leash brechen, obwohl sie es nicht sollten.
MfG ich force mich ausm clock-cog raus....
Zum hundertsten mal, das ist gewollt! Anders als die Bugs bei Slark!
schrodo halt -
wenn du den WL auf die Safelane stellst hast du das Ziel, dass das Spiel beendet ist, wenn er sehr stark ist und bevor einer der Semicarrys oder Carrys, die du dahinstellen könntes annähernd so stark ist, wie er. Dahingehend kannst du ihn dann auch als Semicarry titulieren, er farmt sein Agha und du gehst jedes mal, wenn die UltiCD vorbei ist auf einen Tower der Gegner lost und holst diesen und/oder das verteidigende Team. Da das Ulti aber ein halbes Game auf CD ist, muss jeder Clash und damit jedes seiner Ultis auch gelingen.
Wenn der CD von seinem Ulti mal etwas mehr in die Verhältnisse anderer Clashultis kommt, könnte man ihn aber durchaus mal testen.
btw. auch gerade einen Warlock gespielt und gewonnen. (18:8... Ist mir erst spät aufgefallen, dass ich iwie immer die Lasthits bekommen hab ^^)
Golems fallen trotzdem superschnell um, besonders Level 16 mit Agha sind sie fast nur für Ministun und als Sichtschutz gut, aber dann channelt man eig
sowieso schon Upheaval durch.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
dasWisl schrieb:
wenn du den WL auf die Safelane stellst hast du das Ziel, dass das Spiel beendet ist, wenn er sehr stark ist und bevor einer der Semicarrys oder Carrys, die du dahinstellen könntes annähernd so stark ist, wie er.
da bin ich mir halt nicht so sicher, nach den vielen buffs, die (semi-)carries in richting early power bekommen haben.
luna, magnus, sylla, clinkz, tinker (so ein paar heroes, die easy solo stehen können) sind allesamt imo stärker bis wl sein agha/refresher gefarmt hat. -
ihr wollt nicht ernsthaft warlock gut reden? groeßter trash held zur zeit~~
-
Hat also nur so eine hohe Winrate auf Dotabuff?
Der Held ist in manchen Setups einfach richtig stark und spielentscheidend"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Wl is halt echt mega langweilig man müsste seine spells eventuell abschwächen und den cd lowern, was ihn halt interessanter machen würde. Ebenso muss dieser upheavel spell interessanter werden vielleicht sone art rupture ohne schaden aber mit nem ordentlichen slow der nicht zu hart wird so ka 5-15% nach x Sekunden damit man mit dem inf auch mal den gegner chasen kannlike me on Facebook
/kbothepro -
WL langweilig? Ihr habt doch alle was geraucht :D
Naja, zugegeben: es gibt interessantere Helden. Aber ich spiele Warlock verflucht gerne. Und solange sowas wie Spectre, Antimage oder Void im Spiel ist finde ich es höchst vermessen zu behaupten, dass irgend ein anderer Held "langweilig" wäre.
NTTC hat eigentlich alles taktikrelevante gesagt... mit Warlock kann man recht schön früh 4v5 fighten und dem eigenen Carry so recht viel Platz schaffen, jedenfalls sofern man nicht früh in Rückstand gerät, denn durch die ewige Abklingzeit des Ultis ist es ziemlich nutzlos wenn der Gegner häufig pusht und viel Druck macht. Dafür kann man ganz ordentlich selber Druck machen und Tower holen jedesmal, wenn das Ulti bereit ist.
Ist schon seltsam: als ich von Dota auf Dota2 gewechselt bin war WL in Dota ein ziemlich sicherer Pick, auch in Pubs, ziemlich egal in welchem Lineup. In Dota2 dagegen gings nie so richtig. Dass da Bugs existiert haben wusste ich nicht einmal. -
das problem in dota2 mit wl ist hauptsächlich, dass alles noch viel zu verbuggt ist. vorallem das infernal kackt viel zu schnell ab und macht irgendwie kaum damage. in dota1 ist man gut und gerne mal gestorben wenn man ein infernal gefightet hat aufgrund von flaming fists. außerdem hat das infernal 'ne schlechtere attack ani. mal ganz davon abgesehen, dass das neue infernal + wl einfach kacke aussehen, aber das ist ein anderes thema
wie auch immer, das problem beim warlock ist weniger dass er zu schwach ist, als dass er einfach falsch gespielt wird. warlock ist kein supporter, bzw er ist einfach viel besser als semi carry solo mitte für schnelle level + items. man kann mit nem warlock fast jeden der gängigen solo mid helden ownen, indem man einfach den hero+creeps bondet sobald es ready ist. habe oft schon kills auf unwissende gegner machen können , weil der linked damage von den creeps einfach heftig ist (in verbindung mit dem heal).
nichts desto trotz müsste man den 3. spell irgendwie abändern und/oder infernal cd runtersetzen, denn der hero kann quasi nur 5on5 clashen aufgrund von hohen cooldowns, etc pp. -
wenn man sein ulti durch bkb stunnen lassen würde wärs eigentlich schon genug
-
Wolleesel schrieb:
wenn man sein ulti durch bkb stunnen lassen würde wärs eigentlich schon genug
Klassischer Shrodo. Wait!?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
wär das zu krass ?
-
Wolleesel schrieb:
wär das zu krass ?
ernsthaft? -
warlock kann man halt nicht offlane spielen ;))))
-
ulti sollte global werden und der golem +1 armor bekommen.
-
klassischer wollesel
-
klassischer Foren-Herzog
-
Wenn beim Ulti mit Agha zwei Golems droppen würden, wäre es eigentlich schon genug.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.