Tusk Itembuild

• Ich spiel ihn auch sehr gern gerade. Vor allem wenn im Gegnerteam schon 3 lowHP Agi/Ints auftauchen bei denen man weiss die sind generell Futter und fast immer freekill.

Ich baue zur Zeit Phase Boots, Bottle, Stick (manchmal Wand), Drums,... sehr oft Blade Mail, ab da meistens Deso was mir aber garnet so gefällt. In manch Lineups ist ein Linkens nie verkehrt und hat sich schon mehrmals bewährt (Linkens bau ich auf fast jedem Hero recht oft, persönlicher Tick)
      Gegen Trax, Riki und sonstige Sackratten die extremst Damage verteilen ist die Blade Mail schon core bei mir.

Ich hätte ab da gerne was passives weil alle Items bislang active sind und ich nur 3 Inventslots effektiv mit shortcuts und meinem micro vereinbaren kann.
      Linkens je nach Lineup is gut
      HoT is leider manchmal nur schwer zu bekommen weil man halt ein Rambo ist
      Deso find ich nur relativ befriedigend, dann lieber MKB vor allem wenn True Strike ein Thema ist

Lothars=aktiv
      Blade Mail=aktiv
      Armlet=aktiv
      Bottle=aktiv
      Drums=aktiv
      Stick/Wand=aktiv
      Phase Boots=aktiv

Das ist mein Hauptproblem, dass ich den Helden am liebsten mit 6 actives vollklatschen würde aber das nicht mehr gehandelt bekomme.
    • hab in dota 1 am liebsten armlet+phaseboots gebaut, dazu magicwand+bottle oder aquila oder was auch immer noch mana bringt. der hero hat so ein enormes solokill potential wenn er seine levels und ein wenig farm bekommt. denke mal in dota 2 würde ich ihn nich anders spielen wollen.
    • playless schrieb:

Das ist mein Hauptproblem, dass ich den Helden am liebsten mit 6 actives vollklatschen würde aber das nicht mehr gehandelt bekomme.
      Ich denke mit deinen drei effektiv genutzten Itemslots liegst du schon über dsde-Durchschnitt.
      Leg dir doch vielleicht ein Skript zu.
      Alternativ wären halt Items ohne Actives. Linkens eher weak wenn kein Beastmaster/Bane im Gegnerteam ist. Lieber ne Lothars und Deso. Danach sollte das Game eigentlich vorbei sein.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • basi eher nicht so gut auf tuskar, man braucht die slots idr für andere sachen. boots stick stoutshiel tp sind earlygame core, drums sind auf ihm sehr nice wegen den stats und dem ms boost der sehr wichtig für seinen snowball ist. dann noch ne bottle wenn man ihn mitte spielt und das wars mit den slots.
    • MKB wegen Truestrike kaufen?
      Also in meinen Games wurde Tusk nie auf absoluten Carry gespielt, wenn er DMG-Items gekauft hat, dann andere Sachen wie MKB, da seine Ulti ja keine Misschance hat und ja für den hauptsächlichen physical Dmg in erster Linie verantwortlich ist

• Alle anderen Builds wohl eher fragwürdig.

Spaß.
      Lothars tatsächlich ganz gut, Snowball+Nuke+Lothars+Walrus Punch ist echt viel Schaden. Necro sehr geil, wurde glaub ich auch schon genannt. Wenn richtig fett Kohle reinkommt Orchid / Hex / Shivas. Pipe / Meka wenn nötig.