Hallo,
also ich hab eben ein wenig rumgeschaut und nichts ähnliches gefunden (nur einzelne flame threads) und weil ich es auch aus anderen Gaming Forums kenne, wollte ich auch mal so ein Thread eröffnen. Wenn es hier nicht gewollt ist und es tatsächlich doch gibt, dann bitte mir bescheid geben und sofort schließen
Das Thema ist ganz simple, hier wird einfach alles reingeschrieben, was einen total auf die Nerven geht was DOTA2 anbelangt.
Ich fang einfach mal an
Axes Battle Hunger finde ich sowas von OP. Im Early Game zerpflückt es fast jeden INT Hero, weil es einfach viel zu viel Damage macht und das schlimmste dabei ist, dass man nicht von Mates denied werden kann... mich stört es nicht mal, dass Axe dabei schneller wird, aber auf Stufe 4 hat Battle Hunger 5 Sekunden CD, wtf?! Klar kann man schnell ein Creep killen und gut ist, aber wenn man eh Low HP hat und neben Axe z.b. ein Stunner oder ein Slower ist, dann weiß ich nicht so recht ob es eine gute Idee ist dann zu weit nach vorne zu gehen :O
also ich hab eben ein wenig rumgeschaut und nichts ähnliches gefunden (nur einzelne flame threads) und weil ich es auch aus anderen Gaming Forums kenne, wollte ich auch mal so ein Thread eröffnen. Wenn es hier nicht gewollt ist und es tatsächlich doch gibt, dann bitte mir bescheid geben und sofort schließen

Ich fang einfach mal an