Hatte auch teilweise Standbilder, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Fand das Interview mit Kuro am Ende sehr nice. Werd morgen definitiv wieder reinschauen, ein fettes DANKE an alle beteiligten und vor allem an dich Saga.
Ich caste kein DotaHut? Absolut nur dann wenn Carsten kein Dota hat... mouz vs fnatic vom Eleganten
-
-
Manchmal Lags, manchmal nicht, mitte bis ende erstes Game waren fast keine...
Insgesamt at es mir incl. Interview sehr gut gefallen. Bin morgen sicher wieder dabei.
Kopf hoch und weiter mouz!The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
heyhey immer wieder gerne! bzgl. der lags muss ich das so erstmal akzeptieren, da gibts gar nichts überhaupt rumzuschrauben. ich habe (thx sleepy) wie sheever auch gesagt die qualität immens runtergeschraubt aber es laggt immer noch wegen twitch. deswegen sehen wir uns morgen wahrscheinlich in laggy fashion wieder ~~ schon erwähnt dass ich twitch hasse?
das mit dem 0 delay stimmt übrigens, man braucht für xsplit und auch für twitch einen premiummembership um DELAY EINSTELLEN zu können. das ist der größte quark den ich je gesehen habe. schweinerei..was sind das für geier.... bei own3d war alles immer sehr einfach und hat irgendwie doch viel besser funktioniert wenn man mal neutralnüchtern an die sache rangeht.
deswegen ist das einzige was mich morgen an digni-mouz hindert, dass ich kein delay einstellen kann. holymaster ist das beim letzten mal aufgefallen aber ich konnte ihn überzeugen dass ich weitermachen darf. beim nächsten mal bin ich mir da nicht so sicher. -
Verrats halt hier nicht vorher^^The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
-
-
SagaN9ne schrieb:
heyhey immer wieder gerne! bzgl. der lags muss ich das so erstmal akzeptieren, da gibts gar nichts überhaupt rumzuschrauben. ich habe (thx sleepy) wie sheever auch gesagt die qualität immens runtergeschraubt aber es laggt immer noch wegen twitch. deswegen sehen wir uns morgen wahrscheinlich in laggy fashion wieder ~~ schon erwähnt dass ich twitch hasse?
das mit dem 0 delay stimmt übrigens, man braucht für xsplit und auch für twitch einen premiummembership um DELAY EINSTELLEN zu können. das ist der größte quark den ich je gesehen habe. schweinerei..was sind das für geier.... bei own3d war alles immer sehr einfach und hat irgendwie doch viel besser funktioniert wenn man mal neutralnüchtern an die sache rangeht.
deswegen ist das einzige was mich morgen an digni-mouz hindert, dass ich kein delay einstellen kann. holymaster ist das beim letzten mal aufgefallen aber ich konnte ihn überzeugen dass ich weitermachen darf. beim nächsten mal bin ich mir da nicht so sicher.
Xsplit ist mist, nimm OBS (Open Broadcaster Software) das ist gratis und du kannst delay hinzufügen.
(Braucht auch weniger resourcen als Xsplit)
Grüße an gam3r -
Jomon schrieb:
SagaN9ne schrieb:
deswegen ist das einzige was mich morgen an digni-mouz hindert, dass ich kein delay einstellen kann. holymaster ist das beim letzten mal aufgefallen aber ich konnte ihn überzeugen dass ich weitermachen darf. beim nächsten mal bin ich mir da nicht so sicher.
Xsplit ist mist, nimm OBS (Open Broadcaster Software) das ist gratis und du kannst delay hinzufügen.
Grüße an gam3r
Gibts dich auch noch ?
Hab erst nen Screenshot gefunden von dzw vs dsol mit dir und gam3r ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Sleepysimon schrieb:
Jomon schrieb:
SagaN9ne schrieb:
Grüße an gam3r
Gibts dich auch noch ?
Hab erst nen Screenshot gefunden von dzw vs dsol mit dir und gam3r ^^
Mich gibt es tatsächlich noch und sogar recht aktiv ingame ( war das das game wo ich sf mid gegen lencer war und der einzige war der nicht lächerlich versagt hat ? [Wir waren scourge afaik] ) -
mal davon abgesehn dass dieses geheule eh sinnlos ist da die streams bei jedem unterschiedlich gut laufen (ja das war bei own3d auch schon so) raute an alle die open broadcaster empfehlen, ist einfach besser
und nochmal zum thema stream quali:
Bei mir hat zB own3d IMMER gelaggt bei jeder quali (weil hey 180kb/s) und jetzt läuft bei mir jeder twitch stream auf 480p ohne probleme.
Daher wie gesagt, dieses rumgeheule bringt gar nichts!
als ob twitch oder auch nur irgend eine andere streaming platform es für 10000000 leute individuell anpassen würde/könnte. -
schade dass du nicht über 200 viewer gehen darfst :/
ansonstgen gewohnt guter cast, aber verwechsle mal nicht so oft die graphen mois -
Kunnia schrieb:
und nochmal zum thema stream quali:
Bei mir hat zB own3d IMMER gelaggt bei jeder quali (weil hey 180kb/s) und jetzt läuft bei mir jeder twitch stream auf 480p ohne probleme.
Daher wie gesagt, dieses rumgeheule bringt gar nichts!
als ob twitch oder auch nur irgend eine andere streaming platform es für 10000000 leute individuell anpassen würde/könnte.
Schaut euch doch mal den Cast von gestern als Aufzeichnung an:
de.twitch.tv/sagan9ne/b/364360458
Ich hab einfach random um die 20 min Marke herum gedrückt und es ist perma Standbild, noch schlimmer als gestern live. Nur dass ich jetzt auf einem besseren Rechner + besserer Internetleitung sitz? Das kann man einfach nicht logisch erklären, was dort für ein Bockmist abgeht.
Wollt ihr mal ein Ruckelkonzert von einer professionellen Streaming Firma sehen, die ein Offlineturnier für Geld gestreamt hat? Eigentlich nur um Saga zu entlasten, weil einer Firma Unfähigkeit von ihrem Tageswerk zu unterstellen, wäre wohl noch unangebrachter.
de.twitch.tv/fight_club_nrw/b/335426768
Wuhu, ich kann die Bilder pro Sekunde zählen (0,33).
Oder willst du mir erzählen, dass man lahme Internetverbindungen + Rechner mit Turbo-Buttons braucht um einen Stream zu schauen? Das macht einfach keinen Sinn.
Und so gern ich mir Dota Streams und Saga Casts gegeben hab, wird das wohl mit Twitch genauso zur Vergangenheit gehören, wie bei anderen Games. -
Das es sinn macht habe ich nicht behauptet
-
Gyro komplett ohne Homing Missile???? wtf oder omfg?
-
ging denke ich schon ok, gegen was hätte er sie denn benutzen sollen? lesh und sd melten einfach weg bevor das ding ankommt und den rest kümmert es nicht. gyro war hier der carry und wurde nicht als roamer gespielt.
-
Finds nur hart, dass es scheinbar nicht einen einzigen Skillpunkt wert war. Kann nützlich sein die ganzen Dagger und Blinker Flüchtenden zu lokalisieren, verfolgen, am TP zu hindern. Dafür reicht 1 Skillpunkt dann. Man nimmt sich halt ne Option mit der man spielen kann.
-
Vorallem wenn man googled es sind nicht nur ein paar Leute die das Problem mit laggs haben sondern ziemlich viele !!!
Und die Support Anfragen im Twitch Forum werden mal getrost ignoriert !ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Wenn du nicht streamen darfst halt nur über DotaTV casten, würde mir ja persönlich schon reichen, dann gibts auch kein Rumgeheule wegen Streamlags
-
Hi2u schrieb:
Wenn du nicht streamen darfst halt nur über DotaTV casten, würde mir ja persönlich schon reichen, dann gibts auch kein Rumgeheule wegen Streamlags -
Hmm, des is natürlich scheiße :/