Crazy Combo :P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crazy Combo :P

    So ich hab ma ne idee :P Rhasta + Venge



    Rhasta klatscht wards auf venge ( so das sie sarrounded ist ) dann amcht venge ulti auf den ggggggn. hero


    klappt zwar nich immer , is aber lustig :locutus
  • RE: Crazy Combo :P

    Original von Gam3r
    So ich hab ma ne idee :P Rhasta + Venge



    Rhasta klatscht wards auf venge ( so das sie sarrounded ist ) dann amcht venge ulti auf den ggggggn. hero


    klappt zwar nich immer , is aber lustig :locutus


    und wenn das Opfer out of range ist??? selfpawned...

    es geht schon, aber lass venge weg und nimm panda^^
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • RE: Crazy Combo :P

    Original von ZeNaRiuS
    Original von Gam3r
    So ich hab ma ne idee :P Rhasta + Venge



    Rhasta klatscht wards auf venge ( so das sie sarrounded ist ) dann amcht venge ulti auf den ggggggn. hero


    klappt zwar nich immer , is aber lustig :locutus


    und wenn das Opfer out of range ist??? selfpawned...

    es geht schon, aber lass venge weg und nimm panda^^


    Combo ist ganz lustig, aber im Kampf denke ich mal ziemlich schwierig hinzubekommen.
    @Zenarius: Wieso Panda nehmen?? Der Combo liegt ja darin den Gegner zu Swappen un das geht mit Panda schlecht ^^
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • schön wenns funzt, selfpawned wenns nich funzt und naja schön das du die idee hattest aber die hatten schon 32423423424 menschen vor dir^^

    naja also just4fun kann mans machen aber im cw würd ichs sein lassen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0ra ()

    :kkthxbye:
  • Original von Sabre.Ninja
    Die Kombo rhasta venge ist nicht ganz neu, jedoch ist imo tiny rhasta viel toller.

    1. gegner1 einwarden
    2. gegner2 in die wards tossen
    3. sheepen, shaklen, ava



    geht nich
  • Idee ist alt und sehr theroretisch! :)

    Wenn es klappt, ist es aber sehr schön anzusehen. Ab Swap Stufe 2 (also ab Level 11) sollte das wirklich ganz gut klappen. Ab Stufe 3 Swap (wenn es soweit kommt), kann man wirklich geile Sachen machen! AB in den Wald neben der Lane, Wards um die Venge, Venge swappt Gegner von der Lane, Shackle, Stun, Bamm!, Blitz, Bumm!, alles tot! :)

    PS: Das geht mit der Luna Ulti oder mim Jugger aber auch geil! ^^
    Nyakes und ich können da ein Liedchen singen! :D
  • Original von Gam3r
    Original von Sabre.Ninja
    Die Kombo rhasta venge ist nicht ganz neu, jedoch ist imo tiny rhasta viel toller.

    1. gegner1 einwarden
    2. gegner2 in die wards tossen
    3. sheepen, shaklen, ava



    geht nich

    doch, wenn schon einer in den wards steht :P
    und das steht da ^^
  • da finde ich techies und veng viel besser, obwohl sich das im theoretischen sehr einfach anhört muss die zu einem exakten zeitpunkt erfolgen, der beiderseits gut abgesprochen wurde, somit ist die taktik schwer umzusetzten
  • Original von Jonbob
    da finde ich techies und veng viel besser, obwohl sich das im theoretischen sehr einfach anhört muss die zu einem exakten zeitpunkt erfolgen, der beiderseits gut abgesprochen wurde, somit ist die taktik schwer umzusetzten



    bla bla bla

    wenn man venge einigermaßen kann is des easy. rhasta+venge is imho wesentlich schwieriger...

    außerdem muss der teche nix machen, wenn man die landminen benutzt :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Ich find als early game combo einen Roofi und einen Techie viel witziger...ich mein wenn plötzlich ein Invis techie sich suicidet und man FB ist . Leider ist das sehr leaver anfällig, aber was solls :D
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Original von Cave_Man
    Ich find als early game combo einen Roofi und einen Techie viel witziger...ich mein wenn plötzlich ein Invis techie sich suicidet und man FB ist . Leider ist das sehr leaver anfällig, aber was solls :D


    roof+techie hatten wir vorhin.. roof (nyakes) und ich war der techie :ugly warn aber auf verschiedenen lanes und ich das firstblood :rolleyes

    hab dann später n cuirass und halbes heart gepoolt :D
  • hab nen cw video gesehn mit tiny un techie (kennt bestimmt auch :D)
    das is ma lustig, im wald stehn dann techie in die gegner tossen un
    BÄM double/tripple kill ^^
    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

    Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • das ist extrem cool,

    ich hab das vorgesern gemacht mit nem mate:

    ich war tiny er techie, wir kamen von oben richtung mitte, da standen bane und thd am sen tower und deffen. ich mach toss techie hat suicide auf auto: DOUBLE KILL :messer :D
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • lustig is auch venge und techie

    1.techie mach minen feld
    2.venge swap den gengeer rein

    UND KABOOM!
    Death comes all the same whether you it want or not


    Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :


    Ich liebe Stunner
  • immer mindestens 2 mins warten zu müssen bis man jemanden killen kann find ich persönlich doof :wall und wenn die gegner schlau sind bemerken die nach ner kurzen weile dass ihr die ganze zeit das selbe macht und bleiben von euch fern oder holen sich nen bkb

    vor lvl 6 baut das keine gefahr auf wenn die taktik wirklich NUR auf den wardswap ausgelegt ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • bin ich der selben meinung wie krusha! an sich klingt das zwar alles ganz toll mit swap und jugger ulti aber gute gegner merken das und wards > swap aus dem wald, außerdem wie erwähnt hat juggerulti 2 minuten cd...
    :kkthxbye: