Hörst du rMn auch normal? Der ist bei mir im 3. jetzt auf einmal unhörbar leise..
Roman und Saga ruhen sich vom exzessiven Nackentraining ein wenig aus: Defense mouz vs dignitas @twitch
-
-
Schade für mouz. Ich dachte die können mit Radi-Bären um Minute 20 einpushen, aber Sleep kontert ihn zu seher. Sollte gg sein.
-
stream unschaubar, video ist dem cast locker 10 sekunden voraus...
-
Was alex- da macht ist genial
-
Alex- Brüder > Aui2000 Brüder. muss man wissen.
-
nette RP kuro ;D
-
SD outcarried pl hart
-
Myz.Alyx- MVP
-
Diese Illus hast du gut gemacht, Alex-!
-
DESWEGEN liebe ich pushIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
stream leider kaum schaubar
gucke mir die vods an -
selten so gutes fighten gegen nen dicken pl gesehen. würd denen das game sowas von gönnen.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Go 5vs5 mid only all PL Kommandantenfight?
-
HIT DOCH DEN TOWER ALEX
-
alter, wasn drecksheld PL ist.
Fehlendes Training merkt man ihnen schon bisschen an, aber mehr als gut versucht nach dem Anfang das noch zu winnen.
Gutes Game von mouz trotzdemDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
ggIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
fuckThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Recht bitter das Spiel :/ Wenn wenigstens die Darkseer wall von Illusions Illusions erstellen würde. Aber so wird das nichs. Nach tausenden Buffs wieder ein dicker Nerf auf PL.
-
Ach kommt schon. Mouz hat stark gespielt und krass gefightet.
Für so eine Leistung muss man sich nicht schämen imo. War halt zum Schluss 50/50 wer gewinnt, beide Teams haben großartig gespielt.
War spannend zuzuschauen auch wenn das Ergebnis nicht zu Gunsten von Mouz ausgingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
saga du hast ungelogen eine der ansteckensten lachen. danke dafür.
-
Benutzer online 3
3 Besucher