Test Client Patch mit neuem Matchmaking

• Mal ne Kleinigkeit: Wenn man mehrere Sprachen auswählt, bekommt man dann irgendwie mitgeteilt, in was für einem sprachigem Game man gelandet ist? Wenn ein Russe jetzt Russisch und Englisch anklickt und er dann keinerlei Hinweis bekommt, welches jetzt das Entscheidende war, weiß er ohnehin nicht, welche Sprache er denn nun sprechen soll.

Und wenn jetzt 7/10 Leuten beides anklicken, einfach weil es den meisten egal ist, dann kann er es auch nicht aus dem Chat schließen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Finde es auf jeden Fall gut, dass sie eine Sprachensuche erstellt haben. Auch wenn das "Problem" deswegen allein nicht behoben sein wird, wird es doch hoffentlich besser sein. Ich hab ja nichts gegen Russen (Deutsche sind genauso schlimm), aber es nervt halt wirklich wenn sie dich einfach nicht verstehen (wollen).
      Oder was für mich noch schlimmer ist, wenn sie die ganze Zeit was von einem wollen, du aber 100x geschrieben hast "english pls" und die immer noch ihre Hieroglyphen schreiben^^
    • Naja, so wie wir hier die Russen nicht wollen, wollen die Amis die Brasilianer nicht. Verstehe auch nicht, wieso kein "Spanisch" zum anklicken gibt..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Glaube nicht dass sich Spanisch lohnen würde. Brasilianer sprechen übrigens Portugiesisch und verstehen Spanisch im Allgemeinen nur rudimentär.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Glaube nicht dass sich Spanisch lohnen würde. Brasilianer sprechen übrigens Portugiesisch und verstehen Spanisch im Allgemeinen nur rudimentär.

Bin selber Brasilianer und habe eigentlich keine großen Probleme das zu verstehen. Schulspanisch ging mir damals auch gut rein und konnte vieles aus dem portugiesischen herleiten, wie bom dia - buenos dias etc.
    • ??? jo Brasilianer verstehen kaum Spanisch, genauso wie der Schweizer seine mühen hat Deutsch zu verstehen. =_= Sprechen ist was anderes, aber die meisten Brasilianer verstehen Spanisch ausgezeichnet.
      Und für die Korinthenkacker kann man ja Spanisch, Portugiesisch und Portunol einführen, oder besser noch valve fördert Pidgin eh viel effizienter und schneller!
    • Ich kenn auch einige Portugiesen die einwandfrei Spanisch verstehen, die Sprachen sind schon größtenteils sehr ähnlich. Tut aber auch nichts zur Sache, ich glaub jedenfalls die Amis haben schon ungefähr dasselbe Problem wie wir Europäer mit den Russen, sprich Brasilianer/Mexikaner auf den US Servern die kein Wort Englisch sprechen. Nur ist es bei denen wohl anders gewichtet, nicht wie hier gefühlte 90% Russen und 10% Rest.

Wäre ja wahrscheinlich kein riesiger Aufwand da noch ne vierte Option zum anklicken reinzubauen.. :whistling:
    • The Phillies Blunt Affair schrieb:

Hoffentlich spielen alle Teams tmm, da das rating da total einfach ist sollte es ja laufen.
      Gerade wenn alle Pro-Teams tmm zocken, haben endlich unbekannte Teams ne gute Chance Fame zu stauben und zu größeren Turnieren eingeladen zu werden.

absolut, deswegen ist es ja so schade dass das feature erst jetzt kommt
      pros werden sicher auch nach wie vor irc scrim suche machen, aber eben auch viel mm spielen, geht schnell, man bekommt verschiedene gegner, kann dabei streamen, hat also bomben content ohne seine TI3 taktiken preis zu geben, etc

die top5 teams werden natürlich das problem haben dass sie viel zu viele snacks bekommen, aber das hatten sie auch schon bei der irc suche, weniger schlimm zwar, aber dennoch.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • finde team matchmaking sehr genial, glaube allerdings nicht unbedingt, dass da viele proteams mitspielen werden.
      Gibt da atm 2 skypegruppen zur gegnersuche und im teammatchmaking wären einfach viel zu viele waste games dabei denke ich.
      aber gj valve endlich ist es da.
    • Fernab von falscher Fremdwortusage:

Habt ihr auf Cyborgmatt.com gesehen welche Inhalte die Lotuschest hat? Absolut geile Sachen drin.
      2x Pudge, Slardar, OD, SB (!!) und Naga Waffen. Supergeil. Ich glaub ich muss mal wieder Keys shoppen.
      Leben so.
    • Alex- schrieb:

finde team matchmaking sehr genial, glaube allerdings nicht unbedingt, dass da viele proteams mitspielen werden.
      Gibt da atm 2 skypegruppen zur gegnersuche und im teammatchmaking wären einfach viel zu viele waste games dabei denke ich.
      aber gj valve endlich ist es da.

ein aufstrebendes team muss ja nicht mouz bangen um bemerkt zu werden, 3dmax reicht auch

wie oft bekommt ihr top10 teams für eure scrims in diesen zwei skype gruppen?
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • SörenPetersen schrieb:

??? jo Brasilianer verstehen kaum Spanisch, genauso wie der Schweizer seine mühen hat Deutsch zu verstehen. =_= Sprechen ist was anderes, aber die meisten Brasilianer verstehen Spanisch ausgezeichnet.
      Und für die Korinthenkacker kann man ja Spanisch, Portugiesisch und Portunol einführen, oder besser noch valve fördert Pidgin eh viel effizienter und schneller!

Verstehen reicht halt nicht du Vogel. Natürlich können sehr viele Brasilianer Spanisch, aber eben längst nicht alle. Es gibt auch genug gut Englisch sprechende Russen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

1 Besucher