Test Client Patch mit neuem Matchmaking

• what the fuck? wieso sollten proteams zum scrimmen das matchmaking benutzen? nennt mir mal ein anderes competitive game in dem das so gehandhabt wird.
      die teamladder ist ideal für den normalen spieler, der sich gegen andere teams auf seinem niveau messen will (und sehen will wo er in der ladder steht). wo die pros trainieren ist da total irrelevant. anders wäre es natürlich, wenn valve eine ladder season einführen würde, bei deren ende die topplatzierten cash kriegen.
    • I5h4n schrieb:

what the fuck? wieso sollten proteams zum scrimmen das matchmaking benutzen? nennt mir mal ein anderes competitive game in dem das so gehandhabt wird.
      die teamladder ist ideal für den normalen spieler, der sich gegen andere teams auf seinem niveau messen will (und sehen will wo er in der ladder steht). wo die pros trainieren ist da total irrelevant. anders wäre es natürlich, wenn valve eine ladder season einführen würde, bei deren ende die topplatzierten cash kriegen.

genau das hatte er auch indirekt verlangt
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • The Phillies Blunt Affair schrieb:

Alex- schrieb:

50 wastegames

1. wenn ich das schon höre, 50 games omfg soo viele.
      2. werden unter den 50 bestimmt auch welche dabei sein die navi/proteam schlagen, wir haben damals auch genug div 1 teams im scrim besiegt.
      3. haben sie ranking, wenn es sich erstmal eingependelt hat eine schnelle suche und leute können sich problemlos die scrims angucken, aber wenn die ach so tollen diva pros mal wieder ein auf kindergarten machen wollen und communitydestruktiv handeln wollen, von mir aus, hoffe einfach valve entscheidet einfach irgendwann nur teams ausm tmm zum TI einzuladen^^

jo dann verlieren sie halt 1 aus 20 games. Meinentwegen.
      Lohnt sich immer noch nicht für sie dort zu spielen.
      Wo soll denn der Sinn dahinter für navi sein dort zu spielen, anstatt gegen andere pro teams außer es gäbe cash dafür.
    • Alex- schrieb:

Wo soll denn der Sinn dahinter für navi sein dort zu spielen, anstatt gegen andere pro teams außer es gäbe cash dafür

Man pusht das Spiel was man liebt, womit man seine Brötchen verdient. Mehr Spieler / Viewer = Mehr Kohle für Valve = Mehr Kohle für die Pros. Gleichzeitig erhält man eine größere Fanbase und kann hier vielleicht auch noch mehr Kohle machen. (Fanartikel / Werbung) Man bleibt darüber hinaus im Gespräch und kann seinen Namen in der Com pushen. Teams wie Na'vi sind jetzt zwar seit Jahren zusammen, aber das trifft nicht auf alle zu.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

Alex- schrieb:

Wo soll denn der Sinn dahinter für navi sein dort zu spielen, anstatt gegen andere pro teams außer es gäbe cash dafür

Man pusht das Spiel was man liebt, womit man seine Brötchen verdient. Mehr Spieler / Viewer = Mehr Kohle für Valve = Mehr Kohle für die Pros. Gleichzeitig erhält man eine größere Fanbase und kann hier vielleicht auch noch mehr Kohle machen. (Fanartikel / Werbung) Man bleibt darüber hinaus im Gespräch und kann seinen Namen in der Com pushen. Teams wie Na'vi sind jetzt zwar seit Jahren zusammen, aber das trifft nicht auf alle zu.

Und das alles weil man seine Scrims übers MM organisiert statt mit ner externen Plattform?
      FREE Hat
    • Ein großer Teil der Casual Spieler wird halt auf diese Liste schauen und sich da Teams aussuchen von denen sie dann vll Streams o.ä. suchen. Von daher ist der Rang dort schon sehr wichtig für Teams und für Sponsoren ebenso.

Zum Trainieren gibts vermutlich besseres.
    • black_head schrieb:

Und das alles weil man seine Scrims übers MM organisiert statt mit ner externen Plattform?

Ja weil die Watch funktion entsprechend gepusht werden könnte, hier könnte man dann direkt sehen, dass Team Platz 1 gegen Platz 3 zockt usw. Spieler die eigentlich kein Interesse haben am Competive kommen auf den Geschmack, weil Sie selber in der Ladder mitspielen. Auch kann man dann Topmatches ingame sehen ohne dafür zu bezahlen und man muss sich nicht an irgendwelche Zeiten halten, weil halt immer irgendwelche gute Teams gegeneinander spielen werden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Seraph schrieb:

wechselt mal die tampons mädels,
      hier soll's um den patch gehen.
      MfG

harter Sexist

Das Silencerpick im Blogeintarg ist veraltet, oder?

Ansonsten bin ich mal gespannt, was das Matchmaking so bietet. Kann man Mitglied in verschiedenen Teams sein?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • TheNewEagle schrieb:

black_head schrieb:

Ja weil die Watch funktion entsprechend gepusht werden könnte, hier könnte man dann direkt sehen, dass Team Platz 1 gegen Platz 3 zockt usw. Spieler die eigentlich kein Interesse haben am Competive kommen auf den Geschmack, weil Sie selber in der Ladder mitspielen. Auch kann man dann Topmatches ingame sehen ohne dafür zu bezahlen und man muss sich nicht an irgendwelche Zeiten halten, weil halt immer irgendwelche gute Teams gegeneinander spielen werden.

weil ihr beim bullshit schreiben so fleißig seid, quote ich mal den letzten brauchbaren post
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    • Brauchbarer Post? Wenn man Scrims zuschauen könnte wäre es ein ganz schöner fail. Die meisten Pro teams wollen nicht, dass ihre Trainingsspiele öffentlich zugänglich sind; deswegen streamt die ja auch keiner und will auch nicht, dass jemand von den Gegnern streamt...
    • Sustanon schrieb:

Brauchbarer Post? Wenn man Scrims zuschauen könnte wäre es ein ganz schöner fail. Die meisten Pro teams wollen nicht, dass ihre Trainingsspiele öffentlich zugänglich sind; deswegen streamt die ja auch keiner und will auch nicht, dass jemand von den Gegnern streamt...

Was pros wollen und was am ende den kuchen für alle größer backt sind aus erfahrung oft genug zwei verschiedene dinge. Oder hast du die pros im chor das pro rating feiern hören? Oder sich die jahre davor für etwas ähnliches einsetzen gesehen, geschweige denn sich um die strikte einhaltung der regeln bemühen sehen?
      Autoritätsargumente sind scheiße, erzähl es bitte weiter. Nur weil jemand etwas macht oder nicht macht ist es nicht automatisch richtig oder falsch, da gibts noch die logik und die neutrale weitsicht richtung "dota2 größerer esports titel". Bisher ist dota2 höchstens gewöhnlich und bleibt weit hinter dem potenzial. Einfach weiter machen wäre in der situation etwas knapp.
    • Benutzer online 1

1 Besucher