Wobei die randoms in dem fall BTS selbst wären.
Beyondthesummit erstellt professionelles Studio in LA
-
-
hätte nicht gedacht dass fnatic liquid so zerstört, da liquid doch so stark war die letzten games.
-
wann ist das game fertig? - 5 AM
-
was is daraus eig geworden? ich steh ja so auf trashkaraoke - ham die jetz mal was davon schon gemacht was sie machen sollten?^^ müssten ja fast 20-30 mal singen oder so
-
Die brauchen eine Location (Haus) + Bühne + Hardware. Bis man das alles hat, dauert es imo noch ein bisschen^^
-
mittlerweile müsste die pfeifen dochmal fertig sein?
-
haben doch zu G1 und Eastern Quali das Studio fertig gehabt oder nicht?
-
-
Wenn BTS jetzt noch gute Leute und nicht DIGNITAS einladen würd, dann wär alles ql
-
chrZ^ schrieb:
Wolleesel ca. auf Dexter-niveau her vom Intellekt
Wenn BTS jetzt noch gute Leute und nicht DIGNITAS einladen würd, dann wär alles ql
Naja, da müssten sie schon fix Mr.Loomis aus Arizona ranholen, um einen Spieler mit Ahnung zu bekommen. Oder wurde Aui auch eingeflogen (was ja bei Fear nicht unbedingt notwendig wäre) ? -
-
Das Studio ist im Moment ja noch in den Anfängen und im laufenden Betrieb wird alles optimiert oder überhaupt erst installiert dort.
Abwarten also, da wird wohl einiges noch kommen. -
Calm your testicles - Wollesel wurde falsch verstanden weil er sich falsch ausgedrückt hat, Beyond the Summit hat ungefähr eine Million sachen zu tun und werden ihre Versprechen sicherlich einlösen. Ich weiß ja nicht wie viel Erfahrung die Menschen hier mit dem Aufbau eines Studios haben, aber ich kann mir vorstellen dass man da schnell mal hinter den Zeitplan kommt.
Und mir persönlich ist es wichtiger dass sie regelmäßig professionellen und guten Dota 2 Content liefern, als dass sie sich mit nem Mic vor der Kamera blamieren.
Just sayin.
//e irrelevant weil die hälfte eh gelöscht ist :O1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist deren Studio schon fertig. Die haben ja zwei Caster-Bereiche, es können somit bis zu 4 Leute reden und die haben eine fünfte Person, die sich um die Technik kümmert. Es jetzt praktisch gesehen wie beim The GD-Studio und das will ja schon mal was heißen