Beyondthesummit erstellt professionelles Studio in LA

• komplett unfassbarer support seitens der community. 8o
      Our own personal Aghanim's Scepter acts as a bundle upgrade to the previous rewards! Includes 2 hour lesson with WinteR, Dota 2 replay of yours casted, oppurtunity to cast a game with us, a [bad] rendition of a song of your choosing (duet or solo), a rare, signed Beyond the Summit t-shirt, and Executive Producer status for our channel shown in credits of our broadcasts.
      Geschätztes Lieferdatum: Mai 2013
      für 1000§ quasi geschenkt
    • $50,000 Stretch Goal: With a deep bellow, Beyond the Summit presents the G-7 League. We'll invite the best teams from Asia to compete in an online invitational tournament. The format will be compelling and concise, and every game will be meaningful. Our mission? To give back to those who gave us our start, by bolstering the professional scene in the Asia-Pacific region where we got our start.

$100,000 Stretch Goal: With some impressive micro skills, Beyond the Summit displays its true power. We fly out 2 top teams from North America, 1 from Europe, and 1 from Asia, pay for their flights, arrange for accomodations, food, and plenty of liquor. They duke it out on LAN for a substantial prize pool and hang out with the BTS team for a full weekend of amazing Dota content. Think Homestory Cup, Dota style.
    • wofür die abkürzung steht weiß ich ja allein schon durch den titel, aber danke für deinen versuch lorenzorro. meine fragen beantwortest du jedenfalls trotzdem nicht. auf eine facebookseite kann ich auch allein gehen, ich möchte es von einem reliablen menschen step by step erklärt haben.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • sorry mir war nicht klar, das du nicht weißt, was beyondthesummit ist (sie sind absolut keine nonames mehr).
      deshalb dachte ich, das du nur nicht mit der abkürzung vertraut bist ;)

BTS: Ist eine coveringorganisation für dota 2 (von LD, Godz). dabei machen sie vielseitige sachen, aber vor allem Casting und organisieren turniere (ist vergleichbar mit jD)
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Caster-Gemeinschaft, gegründet von Godz und LD (?) .. was soll man da "Step-By-Step" erklären. Kannst dir ja auch die Mühe machen und den Text auf der Seite kurz durchlesen.

BTS gibt es seit Anfang 2012.. haben angefangen diverse Tuniere und Spiele zu casten. Vor allem im Asiatischen Bereich. Seit LD bei TI2 gecastet hat, haben die so ziemlich ihren Durchbruch .. regelmäßig 20k+ Viewer auf ihrem Stream. Haben das 1on1 Mid Tunier "A fistfull of Tangoes" organisiert und gecastet .. und wollen jetzt gemeinsam in LA nen Studio aufbauen, um mehr und besseren Content anbieten zu können ..
    • BTS voll ausgesprochen beyondthesummit ist Godzs Kind. Er gründete das Unternehmen am Ende des ersten Drittels (bin mir nicht ganz sicher hier, könnte auch schon etwas vorher gewesen sein) des letzten Jahres als eine Plattform um anfangs asiatische Spiele (BTS world tour, GEST Challenge) dem westlichen Zuschauer näher zu bringen und sich als eine Marke zu etablieren. Davor hatte godz SEA- Turniere in Dota 1 (GEST und noch ein paar kleinere) mit Triumphofman und mit Unterstützung von AL gecasted.
      Als sich N9 von AL löste brauchte er einen neuen Namen und einen neuen Haupt-Kommentator, da er bemerkte, dass seine Fähigkeiten eher in der Organisation, Terminplanung und networking liegen. Also stellte er LD für the Challenge an (ja, er wurde bezahlt). Bald wurden sie Partner und durch ihre Casts der G1-Leauge zu DER Institution für asiatische Turniere für die Berichterstattung/Übertragung ihrer Turniere.
      Dies resultiere in der - so noch nie so dagewesenen - Chance die G-League zu covern. Manch ein Zuschauer hatte dies nicht für möglich gehalten, da gemunkelt wurde, dass es sich JD mit den Administratoren der G leauge überworfen hatte. Zur völligen Überraschung der Szene wurde dann jedoch nicht nur JD, sondern auch - und explizit hervor gehoben - BTS aus gewählt. Diese schlugen dann Tobi Wan mit JD teil um längen in den Zuschauer zahlen, da JD zu der zeit eine sehr schwere Zeit (schlechte PR) durch machte und immer noch auf Own3d war. Ebenso hilfreich war es, dass BTS immer wieder sehr interessante Co-Kommentatoren wie etwa "Statsman Bruno" oder aber vormals Orage|Winter gewinnen konnten. Auch diese Cocaster bekommen kleine finanzielle Zuwendungen.

zu den Viewer zahlen:

gamestreams.com/twitch/beyondt…ndTheSummit&section=stats
      20k und mehr gibt es meines Wissens nach erst bei der Übertragung der G-League.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Seraph schrieb:

wofür die abkürzung steht weiß ich ja allein schon durch den titel, aber danke für deinen versuch lorenzorro. meine fragen beantwortest du jedenfalls trotzdem nicht. auf eine facebookseite kann ich auch allein gehen, ich möchte es von einem reliablen menschen step by step erklärt haben.
      MfG
      Einfach die anlaufstelle für alles was Fern-Ost-Dota angeht im europäischen raum. Die Leute haben mMn mit ihrem format inzw. Seiten wie jD hinter sich gelassen durch kleine feinheiten und der seit kurzem vorhandenen sehr geilen castercombi LD/WInter. Mit GD Studio und jD würde das gelingen des Kickstarterprojektes also für ein drittes eSport Studio für Dota sorgen, was nicht nur den beiden ermöglicht fulltime zu casten sondern auch im generellen Dotastreaming professioneller zu gestalten.

Dieses "warum wollen die mein Geld" ist immer sone Sache. Kickstarter projekte ist ja keine richtige charity sache, der grundgedanke ist ja hier das du dein Projekt vorstellst und schaust ob dort draußen genug leute sind die deine Idee unterstützen würden um damit halt dein startkapital zu besorgen. Falls dir Kickstarter nichts sagt kann ich dir nur ein bische googlerecherche empfehlen, da sind wirklich interessante und witzige projekte bei rausgekommen(von virtual reallity brillen bis zur Planung und Umsetzung des Baus eines Todessterns in den USA ;) )

Mit dem start eines Kickstarters bist du auch verpflichtet das Geld ausschließlich für das vorgestellte Projekt zu investieren, .. dabei wird meines WIssens nach auch hart rechtlich durchgegriffen seitens Kickstarter wenn du diese klausel verletzt.

BTT:
      Ich denke Godz wird mehr das organisatorische übernehemn und LD wird der frontman des BTS studio. Zumindest wirkt es atm auf mich so dass LD immer mehr zum "kennzeichen" von BTS wird und godz eher immer wieder bei organisatorischen dingen auftritt. Sollte es wirklich zu 100.000€ kommen könnte das ein richtig geiles offline event werden
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • und was war jetzt daran so schwer? :)
      vielen, vielen dank an zirom, jps und crytash, ist dann wohl vollkommen an mir vorbeigegangen diese institution. ich kenne zwar godz und ld, habe aber noch niemals von der firma respektive plattform gehört.
      thank you,
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Seraph schrieb:

und was war jetzt daran so schwer? :)
      vielen, vielen dank an zirom und crytash, ist dann wohl vollkommen an mir vorbeigegangen diese institution. ich kenne zwar godz und ld, habe aber noch niemals von der firma respektive plattform gehört.
      thank you,
      MfG

Zu erklären ,was BTS ist, ist nicht schwer.
      Es hat nur keiner gedacht, das du nicht weißt, wer oder was BTS ist.
      Also geht man an deine Frage, mit der Erwartung ran, das etwas anderes unklar ist ;)
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Seraph schrieb:

hilft mir mal jemand aus bitte... was ist BTS? warum ist das relevant? wer braucht das? was machen die? wieso brauchen sie geld wenn sie dann daraus turniere machen, etc?

thx, ich bin hier unwissend.
      MfG

Click auf den Link im ersten Post >>> profit ^^

Die haben alles über sich aufgeschrieben und beantworten jede einzelne deiner Fragen.
    • erwartungen sind nicht immer etwas positives. selbst oldfags können nicht 24/7 random cov vom anderen ende der welt verfolgen. bzw besser: "müssen" nicht.

und matthe:
      deutsch > englisch + von jemandem erklärt zu bekommen den man ansatzweise kennt > randoms

danke an alle die es ernsthaft versucht/gemacht haben, erneut.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• GOGOGOGOGOGOGOGOGO

GÖNN ES IHNEN AUF JEDEN FALL SEHR ! :love:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]