Ger Team sucht Supporter und Offlaner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ger Team sucht Supporter und Offlaner

Hallo,

wie oben beschrieben brauchen wir talentierte Spieler. Wir wollen an Cups teilnehmen und spielen zB in der ESL. Da wir momentan nur in mixed Formation antreten und unsere supporter mit vorliebe creeps gushen - mit leshrac stuns bevorzugt den Wald freimachen anstelle Gegner zu treffen - mit shadow demon mehr dem gegner helfen als uns - 10 minuten zu zweit singlepulls machen und sich wundern warum sie beide immer noch lvl 3 sind, erweitern wir unsere Suche auf dieses Forum, wo sich bekanntlich die hübschesten, schlauesten und kompetentesten Vollblutarier der ganzen Bundesrepublik in einem Potpourri der überdurchschnittlichen unentdeckten oder wieder vergessenen Stars des Dotafirnaments versammeln.

Zur Offlane gibt es eigentlich weniger zu berichten, außer dass ihr den Mut haben solltet mit dem Darkseer in einem 1on1 ruhig mal hinter den Tower zu gehen um 100% creeps zu bekommen. Hab gehört, das soll ganz nützlich sein und zudem dem Gegner das Farmen erschweren. Und Tps (das sind die Dinger die 135 gld kosten) dürften dann auch bitte vor Minute 25 erworben werben.

Da ich mir als stiller Leser des Forums darüber im klaren bin, dass hier ebensoviele Baumkuschler-healthy-political-correctness-wochenendesotheriker wie ambitionierte Freizeitglatzenfrutarier rumlaufen, noch zwei wichtige Details.

1. Ich neige dazu meinen Gefühlen durch torretähnliche flambierende Wutausbrüche Nachdruck zu verleihen.
      B. Unser Leader und Solomitte Spieler ist Schwarz.
      III. Eines unserer Member heisst Wurst (nicht Hanswurst - nur Wurst)

Je nach persönlicher Abneigung dürft ihr die Reihenfolge auch verändern.

Ihr erreicht mich unter dieser Nummer

steamcommunity.com/profiles/76561197975589616/

Achso, fast vergessen, wir suchen im IRC HS. Spielten in den letzten 3 Tagen gegen EG, 4friends, Infused. Ich denke damit konnte ich auch den letzten Pickupartist unter euch davon überzeugen die Dirnen und Kondome gegen Maus und Tastatur einzutauschen.

Natürlich sind wir nicht wirklich Highskilled und verlieren auch regelmäßig die meisten der Spiele in denen wir besiegt werden, aber deshalb wende ich mich ja an euch.

Hasstyraden, Beleidigungen und eventuelle Einladungen fürs -kurz hinter das Festzelt- bitte an unser Member Wurst

steamcommunity.com/profiles/76561198040460902/

der kann mit sowas wesentlich besser umgehen als ich.

edit: sexy is back

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()

Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Benutzer online 1

1 Besucher