Ich liebe Tuskar. Geil.
Test Client Patch mit Tusk
-
-
Matlok schrieb:
Ist es bekannt, wann der Patch genau angewandt wird? Heute oder morgen? -
-
Dann richte ich mich mal drauf ein, heute um 02:03 Uhr zu spielen
-
jetzt wirds langsam zeit für abba ... muss ja einen gegenpol für sowas geben.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Was wir WIRKLICH brauchen, ist BrisleBack, einfach nur um die Sounds zu genießen und die Gegner voll-zu-squillen
Beste Hero Doto!
-
Hi2u schrieb:
Was wir WIRKLICH brauchen, ist BrisleBack, einfach nur um die Sounds zu genießen und die Gegner voll-zu-squillenBeste Hero Doto!
Bristleback/bog hat voice lines, wird also ziemlich sicher nicht mehr quieken wie ein Schwein sondern sprechen. Bristle ist vermutlich der "Bristled Bruiser" aus Tusk's lore der im Barfight gegen Ymir verloren hat.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Level 2 immer Kill wenn man sven, Veno, Venge, Cent, Quop, Storm, Oger, Troll, Lina, Tiny,...oder sonstige 50 Helden dabei hat. So hab ich den auf jeden Fall in Erinnerung.
Kann man Sylla samt Bär mitrollen? -
Nur Helden und Meepoklone so weit ich weiß.
-
Nana, man sieht leicht auf wen er rollt, wenn dann ein AoE stun oder einfach nur ordentliches AoE dahinter steht dann ist Tusk und Konsorte ziemlich tot. Dauert vermutlich keine Woche bis erste unabsichtliche team snowball Videos kommen wo dann einfach ein ES oder Magnus oder Enigma gemütlich reinspringt oder bkb zündet und auf die Gegner wartet.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Geht disable-help auf Snowball?
-
geht disablehelp überhaupt noch in dota2? (srs) :o
€: Ums nicht komplett OT zu lassen: In Dota gings nicht @Noss -
Klar
Ich frag nur, weil ich jedesmal Heulskrämpfe im Dotalicious bekommen habe, wenn der Tusk in den obviousesten Bait ever gesnowballt ist und das halbe Team mitgenommen hat... -
Oben bei Einheiten sharen usw. vielleicht?
-
Ja. Oben links, wo man Kontrolle geben kann.
€. fu ninjas -
Chairraider schrieb:
Bristle ist vermutlich der "Bristled Bruiser" aus Tusk's lore der im Barfight gegen Ymir verloren hat.
dota2wiki.com/images/7/74/Tusk_ally_12.mp3
-
Benutzer online 1
1 Besucher