Na'Vi opening US gaming house

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freut mich für die Jungs. Ist sicher noch einiges an Potential rauszuholen aus dem Team, wenn sie gegen Chinesen scrimmen. Man hat es ja schon an lgd.int gesehen, mmn das derzeit stärkste "EU" Team.
    • Was gibt es in den USA?

      CS:GO Szene? Nur Europa
      Dota 2? Man sollte eher nach China..
      Sc2? Naja... dafür ein Gaming House in den USA?
      LoL? Jaaaaaaaaaa... Die machen ne LoL Sektion auf :D

      GG. me sherlock.
    • Will you continue to compete in European events, or does this move represent a shifting focus toward the US?

      Just as before, our teams will attend all major LAN tournaments all over the world, no matter where the players are located geographically. We may skip some tournaments depending on where our team resides at that time, but nothing will change drastically.


      So eine krasse Aussage, soweit ich das nachvollziehen kann stimmt es, aber da träumen echt einige Teams von.

      Und
      Over the last three years, Na’Vi players have collectively achieved a podium finish at 53 separate events, accumulated over $1.7 million in prize money


      MfG 1,5kk allein durch TI 1+2
      we do not sow
    • Der richtige Schritt um wirklich gut zu werden.

      matthe schrieb:

      Dota 2? Man sollte eher nach China..

      Versetz dich mal in die Lage der Spieler. Natürlich ist China vieeeeel besser, aber die wollen auch dort weiterhin reallife haben.. Ob sie in China mit ihrem Russlish Spaß haben könnte mag ich zu bezweifeln..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Matthe, wenn du im Channel aufpassen würdest, würdest du bereits wissen, das NaVi letzten Herbst versucht hat, ein LoL team unter Vertrag zu nehmen, dies aber nicht gelang.

      gerade läuft die nächste LoL season, sie würden also allerhöchstens ein bereits qualifiziertes Team nehmen oder - was wahrscheinlicher ist - erstmal das Jahr abwarten.

      Sc2 wollen sie sei langem. Außerdem ein Female dota 2 team.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Na'Vi wollte ihr Dotateam switchen lassen zu LoL, aber Light und AA wollten nicht ;)

      MUSS MAN WISSEN !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Crytash schrieb:

      Matthe, wenn du im Channel aufpassen würdest, würdest du bereits wissen, das NaVi letzten Herbst versucht hat, ein LoL team unter Vertrag zu nehmen, dies aber nicht gelang.

      Die hatten sogar schon ein LoL-Team. wuhu....

      gerade läuft die nächste LoL season, sie würden also allerhöchstens ein bereits qualifiziertes Team nehmen oder - was wahrscheinlicher ist - erstmal das Jahr abwarten.

      Oder sie unterstützen jetzt schon ein neues LoL-Team welches dann in 11 Monaten, wenn die nächste Saision startet, direkt eingreifen kann. Jetzt ein Jahr warten und kurz vor Beginn der nächsten Season was machen ist Schwachsinn. Lieber jetzt ein Langzeit-Projekt starten.

      Sc2 wollen sie sei langem. Außerdem ein Female dota 2 team.

      Sc2 hatten sie auch schon. Female Dota 2 eher mit hübschen ukrainischen Spielerinnen.

      Ansonsten willst du anscheinend sagen. dass sie das Dota 2-Team in die USA schicken? Letztens hat doch XBOCT gemeint, dass er eine neue Wohnung gekauft und diese komplett renovieren lassen und jetzt soll er für mehrere Monate in die USA.... Ich sehe da keinen Zusammenhang. Eine Reise in die USA und dort leben wurde bestimmt schon mehrere Monate vorher Intern besprochen. Da macht man sich imo keine Wohnung... naja.
    • Zur Zeit sieht es für mich eher so aus, dass sie zusammen trainieren aber (teilweise?) in ihren eigenen Wohnungen schlafen weil Freundinnen etc. Kann mich hier aber auch irren.... Gehe aber halt davon aus.