Leap of faith! (Slark)
-
-
Geh weg! Einfach weg! Ganz weit weg!
tzzz hau ab PÖSER USER PÖSER PÖSER USER!!!
-
starkes movieAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Was ist da jetzt so besonders dran?
-
Wäre natürlich geil, wenn du den Tiny Stun erwartet und dann diesen Imba Leap of Faith gemacht hättest. Für mich sieht es eher so aus, dass der Leap vom CoolDown kam und du es zufällig hinbekommen hast den Tiny-Stun zu dodgen. Das ist nichts besonderes, braucht man nicht in Videoform.
-
finde dein video auch nicht so pralle. sogar eher semi gut. war halt einfach null beabsichtigt, mehr glück als verstand und so nen kram
-
Geiles video, hastn abo mehr!!! Einfach epic wie du den outplayed hast, hammer geil, tiny kam sich bestimmt mega verarscht vor, gut ausgespielt, bombe, epicccccc hammer man einfach so owned, weiß garnit was ich sagen soll, thuuuuumbs up , yeah
geil voll juked man, hast mich en besseren spieler gemacht, bombentiptoppi pop sau hammer, epic, hast den echt fertig gemacht, bomben geil, hammer!!!!!!!!!!!€!!!!!
-
Hast du eine Fanpage zum liken?
Würde gerne auf dem Laufenden bleiben! -
lotus :p schrieb:
Geiles video, hastn abo mehr!!! Einfach epic wie du den outplayed hast, hammer geil, tiny kam sich bestimmt mega verarscht vor, gut ausgespielt, bombe, epicccccc hammer man einfach so owned, weiß garnit was ich sagen soll, thuuuuumbs up , yeahgeil voll juked man, hast mich en besseren spieler gemacht, bombentiptoppi pop sau hammer, epic, hast den echt fertig gemacht, bomben geil, hammer!!!!!!!!!!!€!!!!!
-
hätte mir gerne ein Einminütiges Intro mit Dubstep untermalung gewüscht, das hätte dieser Szene den besonderen Effekt verschafft!
-
Trick 17: Nicht den Helden angewählt haben und Skill-Cooldowns zeigen. Dann merkt auch keiner, dass man nur ein kleines Glücksbärchie ist
-
Gibt kein Video mehr
Vermutung:
Er war der Tiny und das is eigentlich ein Whinethread wie imba Slark bzw. wie bugged Tiny ist und das Dota 2 mit solchen Bugs unspielbar ist.
Dotasource Mysteryteam sollte hier mal eingreifen. -
10 negative Bewertungen beim Video waren doch zu viel...
-
Benutzer online 2
2 Besucher