Moin,
Ich habe die legale Version von Hitman Absolution, allerdings aus der Ukraine.
Mir wurde gesagt, ich soll einen VPN Clienten benutzen, um das Spiel zu aktivieren, dann das VPN beenden und mit Deutscher IP das Spiel herunter laden.
Nun habe ich Hitman erfolgreich aktiviert, konnte es allerdings ohne VPN nie herunterladen. Jetzt lädt irgendwas herunter, und ich befürchte, dass es nur Patches sind (11,7 GB). Das Spiel an sich ist eigentlich doppelt so groß.
Im Steam Bildschirm steht auch "Hitman wird aktualisiert"
Geht das überhaupt, ohne das Spiel überhaupt auf dem PC zu haben? oO
Wie kommen allerdings die 18% in der Bibliothek zustande? Ich habe nie etwas anderes heruntergeladen als das, was auf Bild 2 zu sehen ist.
Übrigens wurde mir auf Bild 2 immer nur 0Bytes als Rate angezeigt.
Ich bin verwirrt.
Bitte helft mir.
Ich habe die legale Version von Hitman Absolution, allerdings aus der Ukraine.
Mir wurde gesagt, ich soll einen VPN Clienten benutzen, um das Spiel zu aktivieren, dann das VPN beenden und mit Deutscher IP das Spiel herunter laden.
Nun habe ich Hitman erfolgreich aktiviert, konnte es allerdings ohne VPN nie herunterladen. Jetzt lädt irgendwas herunter, und ich befürchte, dass es nur Patches sind (11,7 GB). Das Spiel an sich ist eigentlich doppelt so groß.
Im Steam Bildschirm steht auch "Hitman wird aktualisiert"
Geht das überhaupt, ohne das Spiel überhaupt auf dem PC zu haben? oO
Wie kommen allerdings die 18% in der Bibliothek zustande? Ich habe nie etwas anderes heruntergeladen als das, was auf Bild 2 zu sehen ist.
Übrigens wurde mir auf Bild 2 immer nur 0Bytes als Rate angezeigt.
Ich bin verwirrt.
Bitte helft mir.