Das ist Kunst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich mein schaft blau, die eichel gelb und meinen sack lila anmale, ihn aus der hose incl. lila sack hängen lasse, damit durch die fußgängerzone laufe, die polizei mich anhält, mich fragt was das soll, ich sage: "DAS IST KUNST", komme ich dann ungeschoren davon?

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • die skulptur stammt von der künstlerin louise bourgeois. der penis ist entweder der vom vater, der sie für eine missratene göre hielt und lieber einen sohn gehabt hätte, oder der penis eben jenes nichtexistenten bruders. die fehlende hodensymmetrie drückt einen gewissen makel aus und löst unruhe aus. es könnte als stumme schuldzuweisung verstanden werden, eben dass auch der vater nicht perfekt gewesen sei.
      ne andere frage war, warum der schwanz da so hängt und nicht liegt, bzw was der draht in der eichel zu sagen hat oder ob die künstlerin einfach nur unglaublich auf cocks stand, was bei zighundert weiteren werken dieser art wohl am warscheinlichsten war, aber niemals 8 seiten gefüllt hätte
    • Hängt tiefer, unter anderem, weil der Rückstrom des Blutes aus dem linken Hoden schlechter ist als am rechten.

      Aus dem gleichen Grund gibt es auch häufiger "Krampfadern" am linken Hoden.

      Stell dir beim rechten Hoden vor, das venöse Blut fließt in die nächst größere Vene, wie du auf eine Autobahn auffährst. Nämlich schräg /|
      Beim linken Hoden fließt das venöse Blut orthogonal in die nächst größere Vene, wie bei einer Seitenstraße zur Vorfahrtsstraße hin. -|

      Auf die Autobahn kommst du schneller und es gibt weniger Rückstau. Bei ner Vorfahrtsstraße wirst du bei fließendem Verkehr gerne mal nicht reingelassen und musst warten -> Rückstau -> mehr Blut im linken Hoden bzw an den Gefäßen drumherum -> schwerer -> tiefer.
    • Anaphylaxis schrieb:

      Hängt tiefer, unter anderem, weil der Rückstrom des Blutes aus dem linken Hoden schlechter ist als am rechten.

      Aus dem gleichen Grund gibt es auch häufiger "Krampfadern" am linken Hoden.

      Stell dir beim rechten Hoden vor, das venöse Blut fließt in die nächst größere Vene, wie du auf eine Autobahn auffährst. Nämlich schräg /|
      Beim linken Hoden fließt das venöse Blut orthogonal in die nächst größere Vene, wie bei einer Seitenstraße zur Vorfahrtsstraße hin. -|

      Auf die Autobahn kommst du schneller und es gibt weniger Rückstau. Bei ner Vorfahrtsstraße wirst du bei fließendem Verkehr gerne mal nicht reingelassen und musst warten -> Rückstau -> mehr Blut im linken Hoden bzw an den Gefäßen drumherum -> schwerer -> tiefer.



      kennst dich echt gut mit hoden aus. :thumbup: