Eyo du kollabierst von Cola-Bier, während ich mit diesem 'rmN' kollaborier', Kid.. rmN und Saga eskalieren: MOUZ VS EMPIRE UND DANACH VP VS FNATIC @STARLADDER ab 17:30

• Sehr cooler cast =) danke dafür! war auch ein wirklich geiles spiel mit (mal wieder) ungewöhnlichen picks.
      Ansonsten vlt bei der analyse ist mir aufgefallen das mouz öfters den fehler gemacht hat panda zu outtaken um das ulti zu unterbinden. An sich ist das die richtige wahl, hätten die gegner nicht einen kotl. Durch den sein ulti kommt der primal split einfach 3secs nachdem panda gestorben ist. (buyback war vorhanden)
      Habt aber echt viel insight und gute erklärungen bereit was das mindset der teams angeht, grade das laning hat mich erstmal hart geflashed aber nach euren ausführlichen Ausführungen konnte ich das ganze nochmal deutlich besser verstehen :thumbup:
      Keep up the awesome work! :D
      Es ging mir beim pandafokus mehr um die tatsache das dafür RP geopfert wurde (midgame) im late wurde qop fast exklusiv mit RP rausgenommen, was wegen recall eig. auch nie geschehen sollte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• spaßspieler111, jeder held von empire hätte sofort wieder im fight sein können. panda war da eigl egal, denn er hatte nur items die seine ulti supporten und qop dagegen pure dps items. kotl ist einfach hart lächerlich im lategame, einfach jeden carry zur spectre werden zu lassen...
    • guter Cast, auch super, dass das mal mit dem VOD geklappt hat :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Eyo du kollabierst von Cola-Bier, während ich mit diesem 'rmN' HIER kollaborier', Kid.. rmN und Saga eskalieren: MOUZ VS EMPIRE UND DANACH VP VS FNATIC @STARLADDER ab 17:30

guckt mich schon die ganze zeit an. wenn du "hier" einbaust, hast du noch einen doppelreim drin. ist natürlich unsauber, aber so funktioniert das nunmal.
      und ja: ich weiß, dass das ein referenz ist.
      Leben so.
    • saga castest du heute wieder? glaube fnatic spielt heute wieder, deren playstyle magst du ja recht gerne soweit ich das mitgekriegt hab.
      außerdem wäre das auch sicherlich förderlich für viewerzahlen.
    • ninjo schrieb:

Eyo du kollabierst von Cola-Bier, während ich mit diesem 'rmN' HIER kollaborier', Kid.. rmN und Saga eskalieren: MOUZ VS EMPIRE UND DANACH VP VS FNATIC @STARLADDER ab 17:30

guckt mich schon die ganze zeit an. wenn du "hier" einbaust, hast du noch einen doppelreim drin. ist natürlich unsauber, aber so funktioniert das nunmal.
      und ja: ich weiß, dass das ein referenz ist.

Das hört sich aber mitm Versmaß viel schlechter an dann.
    • Vor allem Fnatic hat halt den "Vorzeige-Arier" H4nni, wurde doch letztens von jemandem gefragt, ob dem seine Vorfahren in der SS waren - natürlich im Scherz, aber es zeigt eben doch, was man im Ausland so alles für Gedanken hat :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • wieso? istn reim mehr, für mich klingts eher noch besser. müssten wir uns wohl gegenseitig vorlesen. ist ja eh nen stretch die line, weil du kollabierst ja schon leicht anders aussprechen musst um das überhaupt funktionieren zu lassen. von der silbenzahl funktionierts super (so ohne takt...)

achso: rmn muss man wie roman aussprechen natürlich.
      Leben so.